-
hm sry da kenn ich mich nicht aus, ich halte es immer mit den dingen so wenn ich ein wenig mehr bezahle und dafür mehr bekomme mach ichs so und das aufnehmen ist schon ne klasse sache. einfach mal pause drücken wenn man auf klo muss oder sowas :P
der angesprochene kleine bruder techistar s1 kostet 150euro.der kann im übrigen auch aufnehmen
jedem dem ich solch technisat gerät bis jetzt gekauft bzw empfohlen habe ( mein vater arbeitet dort und ich habe früher starken rabatt bekommen ) ist vom menu udn bedienbarkeit beeindruckt. bildlich können die meisten es zwar nicht beurteilen aber auch da setzen die geräte massstäbe.
humax soll auch sehr gute gerät machen.
ich hatte noch einen pace hd receiver von sky und naja was soll ich sagen bildlich ok ( obwohl unterschiede zum technisat sichtbar waren) aber bedienbarkeit absolut grauenhaft, und das ist noch beschönigt. die geräte bringen bei ebay bzw haben 90€ gebracht
-
Kriegst du immernoch rabatt auf die Geräte? Wenn ja wäre der "kleine Bruder" evtl. interessant ^^
-
nein leider nicht mehr :(
es waren 35% und soviel Geräte man will aber anscheinend haben das Leute ausgenutzt und die Geräte bei Ebay verscherbelt.
Wenn man sich das ausrechnet, mein Receiver hat 600€ gekostet und ich habe 390 bezahlt. Das hat sich schon dolle gelohnt.
Jetzt gibts nur noch 20% und nur noch auf bestimte geräte und auf ein bestimmten Betrag und das hilft fast gar nichts mehr weil der Rabatt nur auf die UvP von der Techsnisatseite gilt.
sind 199,- bei dem kleinen.
vllt findest ihn ja im Netz noch ein wenig preiswerter irgendwo, hatte vorhin nur schnell bei amazon geguckt
-
Ok, danke dir vielmals. Du bist eine große Hilfe bei solchen Fragen. Eine große Bereicherung für dieses wunderbare Forum. Das musste jetzt mal gesagt sein ;)
Gruß
-
danke dir ;) .. hört man gerne
und sag bescheid was es denn letzendlich geworden ist
-
Da sind andere Leute leider anderer Meinung, wie ich in einem Thread mitbekommen habe :roll:
Naja PinkyR ist ein guter Mann :smt023
-
Bei den ganzen tollen Fernsehern hier trau ich mich fast nicht xD
Ich habe einen 26 Zoll LCD von Orion.
Ich glaube der hat auch gar keinen richtigen Namen :D
Aber ich konnte mir da einfach nichts besseres leisten und er ist ja trotzdem ganz gut :)
Ich habe ihn mir vor zwei Jahren gekauft und da kostete er 350€ :D
(Jetzt wahrscheinlich viel weniger xD)
-
26 Zoll? Das ist ja extremst klein. Da sehe ich gar nichts drauf. :shock: Mein alter Röhrenfernseher war ja sogar größer. :smt003
-
26 Zoll, das sind doch 66cm?! :D (Oder habe ich das falsch umgerechnet? :D)
Und ich sehe da schon was drauf, mein Zimmer ist nicht so riesig und da sitze ich ja gleich beim TV ;)
-
Ja haste schon richtig umgerechnet. Ich habe auch nicht ein allzu großes Zimmer und habe 46 Zoll. :D