meine worte seit asbach uralt. mit der geringeren auflösung hat man auch noch seinen spaß, wird nur nicht gerafft von manchen leuten.
Druckbare Version
meine worte seit asbach uralt. mit der geringeren auflösung hat man auch noch seinen spaß, wird nur nicht gerafft von manchen leuten.
du magst da recht haben nur darf man nunmal nicht vergessen das auch viele alte geräte die noch hd ready haben auch gleich ein viel schlechteres Bild haben sowohl Kontrast wie auch Farbdarstellung etc.
Ausserdem würde es mir widerstreben auf veraltete Technik zu setzen gerade wo ebend in diesem Segment sehr schnell neuerungen rauskommen.
richtig, wer jetzt veraltete Technik kauft, kauft im prinzip 2x, weil er dann in 1-2 jahren nochmal investieren darf!
soll ich am meinen lcd aus dem jahre 2005 in die tonne werfen und am montag gleich nen neuen holen? ist ja schon 2x veraltet laut deiner rechnung.
der ist schon mehr als 2jahre veraltet ..
wenn er dir ausreicht ist es doch schön nur ist er alles andere als stand der technik und macht auch alles andere als ein gutes Bild im Vergleich zu den neueren Modellen.
Ich habe auch 1600 für meinen bezahlt vor 2Jahren, das Bild ist noch ausreichend aber trotzdem sind die Led Serie weiiit überlegen.
Ich hab für meinen neuen 107er FullHD 599 Euro bezahlt, die Investition hat sich vollends gelohnt, das Bild ist genial, da spielen sich sogar alte Games wie völlig neu, obwohl das Bild auch auf dem HDready ganz gut war.
Aber kaufen müssen muss nicht unbedingt sein, die Games bleiben dennoch die selben...
Geb ich Dir vollkommen recht, hatte bis vor 2 Tagen auch noch nen Röhrenfernseher. Klar ist auf dem 40" 200Hz FullHD Samsung die Grafik einfach der Hammer, aber das Spiel wird davon nich besser.
Was man aber auch sehen sollte ist, dass man z.B. beim Ego-Shooter Multiplayer durch eine feinere und bessere Grafik den Gegner besser sieht, wie auf einem veralteten Gerät.
Dennoch muss jeder selbst entscheiden, was für ihn/sie am wichtigsten ist.
Da habe ich gleich mal ne frage :
und zwar habe ich mir jetzt auch einen LCD Full HD
von Samsung gekauft ich hatte vorher röhre.
Das problem bei mir ist das ich das bild als sehr schlecht
empfinde zocke meistens MW2, ich habe mir jetzt noch ein HDMI Kabel gekauft
und es auf 1080 p gestellt.
Doch das Bild sieht immer noch wenn man hinguckt sehr pixelig
aus, hört sich jetzt komisch an aber normalerweise dürfte das doch nicht
sein oder wie siehts bei euch aus.
Kann auch sein das ich mich da jetzt voll reinsteigere und übelst
auf die Pixel gucke ^^
LINK ENTFERNT
keine Direktlinks zu Fremdseiten bitte
liegt das vll an den Fernseher einstellungen ???
ich habe da auch schon ein bisschen rumprobiert aber das "perfekte"
bild noch nicht gefunden.
Wäre echt toll wenn mir jmd. irgendwie helfen könnte bin nähmlich
schon am verzweifeln .
wie weit sitzt du weg?
also bei einem kleinen modell wie 32" sieht man eigentlich nie pixel.
du bist sicher mit hdmi ins gerät reingegangen?
richtige Quelle ausgewählt?
stell mal die AUflösungen um auf 1080i oder 720p .. das dürfte es zwar nicht sein aber das Bild müsste eigentlich top sein.
Ansonsten kenne ich keine Einstellungen die das Bild so negativ beeinflussen könnte.
einen SItzabstand von 1,5-2m solltest du aber schon einhalten, Pixel aus 10cm vorm Gerät wären dann normal ;)