Ich hab nen 50" und sitz 3 Meter weg. Optimal. Bei zocken ca. 1,50 Meter, was aber in meinen Augen schon wieder zu Nahe ist...
Druckbare Version
Ich hab nen 50" und sitz 3 Meter weg. Optimal. Bei zocken ca. 1,50 Meter, was aber in meinen Augen schon wieder zu Nahe ist...
das problem ist dass ich nicht vorrücken kann weil der fernseher am ende des bettes stehen soll.Also ist es doch besser einen HD ready zu kaufen, wenn man bedenkt dass ich nicht grösser kaufen kann als 32" (wegen platzmangels)
wenn du nichts umsetzen kannst, wie es technoligisch vorgegeben ist, dann kauf was du willst.
wenn du die technologie verstanden hast, dann wirst du ja wohl wissen, was zu tun ist.
Ich hab mal ne Frage bezüglich das "einbrennen von Bildern" . In der Anleitung steht, man soll wenn man Pause drückt, und für längere Zeit nicht spielt, Kontrast und und Helligkeit verringern.
Nun....Kann ich das "Einbrennen" auch verhindern wenn ich den Fernseher in dem Zeitraum komplett ausschalte?
die xbox hat ein eingebauten bildschirmschoner, anzuschalten im menu.
der aktiviert sich nach einer gewissen zeit von alleine und verringert helligkeit und kontrast.
technische geräte gehen meist nur kaputt durch ein oder ausschalten .. bestätigt dir fast jeder Techniker.
unter umständen kann es auch sein das du beim ausschlaten des tv´s die konsole mit runterfährst bzw in so eine art sleepmodus geht, aber nur wenn sie mittels hdmi verbunden ist. ist sonne art hand shake problem.
Naja da ich noch die allererste Xbox 360 besitze, habe ich keinen HDMI anschluß.
An den Bildschirmschoner hatte ich schon gar nicht mehr gedacht, dann wirds ja wohl überflüssig sein den Fernseher auszuschalten.
Hallo,
ich habe ien Philips LCD Fernseher der ne Auflösung von 640x480 hat.
Ich wollte fragen ob es sich lohnt mit so nem Fernseher ne xbox360 zu besorgen.
Da alle meinen die Grafik wird schlecht...
Ich wollte fragen ob es so ist?
Oder ob die Grafik trotzdem besser als normal aussieht...
wenn das wirklich stimmt ist sie noch schlechter als bei einem normalen Röhrenfernseher der eine Auslödung von 720x 576 pixel hat, und das sieht schon mächtig scheisse aus ..
die auflösung von 640x480 ist tatsächlich die kleinste auflösung, die die xbox auch ansteuern kann.
allerdings würde ich vorschlagen, da keines der beiden geräte von einer kleinen auflösung kaputt gehen kann, dass du dir die konsole doch erst mal kaufst und halt auf 640x480 daddelst, bis du dir einen "richtigen" fernseher leisten kannst.
wichtig ist doch zuerst mal, dass du die spiele zocken kannst, egal wie die aussehen.
das wird so ein bisschen übel, wie youtube- videos ;) beim zielen mit waffen wirst du jedenfalls mehr zu kämpfen haben, weil details fehlen werden. in games mit riesiger rundum sicht wirst du einiges in der ferne nicht sehen können, weil die details einfach nicht ausreichend gut dargestellt werden.
wenn du aber das geld für konsole und fernseher hast, dann hol dir lieber gleich noch einen fernseher dazu.
Oder soll ich auf meinem Monitor auf 1280x1024 spielen?