-
Ich weiß, dass das ein 40er Zollbildschirm ist, aber trotzdem wäre das eine Überlegung wert.
Samsung LE40A557P
Dieser Bildschirm ist Laut Chip. de Preisleistungs Spitzenreiter und wird auch mit großer Wahrscheinlichkeit mein zukünftiger sein. Am besten gehs du selber zu Chip webseite und schaus dich da ein bischen um...
Edit meint, dass ich mit Bildschirm einen TV meine...
-
hey!
Erstmal danke für eure Posts.
Ich war schon auf Chip, aber iwie finde ich Samsung nicht so toll. Philips hats mir angetan... naja mal schauen. ich habe ja noch einen guten monat zeit ;)
LG
-
Ich selbst besitze bereits den Philips 32 PFL 5403 D 32 und kann ihn meinerseits nur empfehlen. Denke die wichtigste Entscheidung die Du überdenken solltest ist, ob Du Full HD brauchst oder nicht. Falls du dir immernoch nicht sicher bist, geh doch mal zum Mediammarkt und überzeug dich dort direkt von Bild und Ton. Kleiner Tip, sag den Verkäufern, dass Sie das Bild von HD auf DVB-T umstellen sollen. Dann kannst Du das gewöhnliche Bild das Du im TV sehen wirst besser beurteilen. In HD TV sehen fast alle Fernseher top aus.
Das gute bei Philips ist, das es auch bei TV´s mit kleinem Zoll qualiativ Unterscheidungsstufen gibt. Das ist bei vielen anderen Herstellern nicht der Fall. Z.B gibt es den Philips 32 Zoll in mehreren Ausführungen, wobei der Philips 32 PFL 5403 D 32 die Mittelklasse von Philips bildet aber eben von der Leistung und Hardware in der Regel besser ausgestattet ist als die anderen kleinen 32 Zoll HD TV´s.
Kurz gesagt bei vielen anderen Herstellern ist in einem grösserem Zollgerät auch bessere Hardware drin und in einem kleineren schlechtere. Das ist bei Philips teilweise auch so, aber es wird halt dir überlassen wie qualitativ du das kleine Gerät haben willst. Klar das der Preis steigt, desto höher die Quali.
Hoffe es hat was geholfen, denke aber das es viele gute unterschiedliche Hersteller gibt und Du es am besten Vorort in einem Elektroladen entscheiden solltest.
gruss dasmooz
-
Zur Sache HD oder Full Hd.
Wenn Dir nen Flachmann kaufst, kaufe dir bei einer Diagonalen ab 37Zoll einen Full-HD die Preise sind sehr gefallen. Früher oder später kaufst dir einen BR-Player oder ein anderes HD-Medium dann ärgerst dich grün und blau.
-
Ich denk auch derzeit drüber nach, meine Röhre durch nen Lcd-Fernseher zu ersetzen. Kann mir wer nen guten 32 Zoller ohne Full HD für unter 400 Euro empehlen? Gedacht is er hauptsächlich zum gucken vom digitalen Sattelitenfernsehen (ich komm halt vom Dorf ^^ ) und zum zocken mit der Xbox.
Ich liebäugel derzeit mit denen hier:
http://www.cyberport.de/item/1852/12...-hd-ready.html
und
http://www.computerbild.de/produkte/...8-details.html
-
Ich denk derzeit drüber nach meine alte Röhre gegen nen LCD-Fernseher einzutauschen. Könnt ihr mir nen guten 32 Zoller für unter 400 Euro empfehlen? Er muss nich unbedingt FullHD haben. Ich würd ihn hauptsächlich benutzen zum fernsehen über DVB-S und zum zocken mit der Xbox.
Bislang liebäugel ich mit dem hier:
http://www.cyberport.de/item/1852/12...VIEW=datasheet
Weis irgendwer, ob der was taugt?
Als ich mir vor Jahren mal nen TFT-Monitor geholt hab, war es irgendwie einfacher, da was gutes zu finden. Hauptsache die Reaktionszeit stimmte. :D
-
Für den Preis bietet er das übliche - wenn die Brieftasche schmal ist kann man da nicht viel falsch machen.
-
was haltet ihr von diesem:
ICH
LG
-
Auf was sollte man bei so nem Teil eigentlich achten? Ich wusste immer nur, dass die Raktionszeit möglichst gering sein sollte. Kann man überhaupt anhand von Daten sagen, dass das ein guter Fernseher ist?
-
nein nur anhand der Werte kann man das nicht sagen. Ist ähnlich wie bei den Digitalkameras. Die höchsten Megapixel sind nicht automatisch die besten Kameras. Da spielt die Optik und die Prozessoren etc eine grosse Rolle.
Man kann aber zb anhand der Marken ableiten das er zumindest kein Schrott sein wird. Das beste ist meist Testberichte wäzlzen , sich auf ein paar einpendeln, wenn möglich Testschauen im Fachhandel und dann im Inet bestellen.
mfg