Macht nichts,war ja auch eine bescheuerte Frage.Nochmals danke für deine Empfehlung.
Druckbare Version
Macht nichts,war ja auch eine bescheuerte Frage.Nochmals danke für deine Empfehlung.
Das Geld für einen 26" würd ich mir Sparen und auf dem PC TFT zocken.
Ich sitz bei meinen 42" ca 2 meter weg das ist ok. Bei einen FullHD kann man da noch näher ran. Nach über 2 jahren kommt einen der Fernseher doch immer kleiner vor,das ist nunmal so.Deswegen kauft euch gleich einen großen!
Aber was deinen Geldbeutel betrifft würd ich mir ein VGA Kabel kaufen und auf dem PC Monitor Spielen.da hast du auch die hohe auflösung.
Würd ich gern machen aber mein PC ist im anderen Zimmer und der ist ganz schön weit entfernt.Ich spar einfach mein Geld und kauf mir dann später einen kleinen HD-ready Fernseher.Der reicht völlig aus.
bei nem pc monitor kommst glaub fast billiger weg...
für nen 24" Samsung (der wenn ich mich nich irre full-hd hat)
zahlste so an die 400€...
Mit dem müssts sich eigentlich super zocken lassn (:
Amazon: http://www.amazon.de/Samsung-Syncmas...6439504&sr=8-1
http://ecx.images-amazon.com/images/...gL._AA200_.jpg
Guten Abend.
Ich plane mir den Samsung LE -37M86BD zu Kaufen und wollte mal Fragen ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht hat.
Danke.
das problem bei solchen anfragen ist immer, dass wegen falsch geschriebener modellnummern (schreibweise - mit oder ohne bindestriche, mit oder ohne leerzeichen) der gesuchten produkte im netz kaum was zu finden ist. google: >>>
ausserdem wäre es ja gut zu wissen, was die einzelnen nummern eines samsungs überhaupt bedeuten. deswegen würde ich an deiner stelle auch andere boards, als dieses hier aufsuchen. hier weiß doch keiner wirklich, welche features ein gerät hat und wie diese einzusetzen sind.
die einzigen antworten, die du hier zu lesen bekommst, sind etwo so: "ist super! ich hab auch nen samsung (mitunter handelt es sich dann um ein völlig anderes modell!) und der rockt!" oder "kauf dir lieber den samsung, der xbox 360 prepaired ist (absolut nutzloses feature), weil die farben schön bunt sind!". solche antworten möchtest du?
es gibt drei möglichkeiten, welchen du eigentlich suchst. meinungen zu allen dreien bekommst du auch genügend, wenn du die richtige schreibweise beachtest.
Samsung LE-37S86BD (HDready)
Samsung LE-37R86BD (HDready)
Samsung LE-37M86BD (Full HD)
wenn du wirklich fundiertere informationen haben möchtest, dann sieh dich im hifi-forum um.
Uap... Hab vergessen das M dazu zu schreiben. Keine ahnung wieso. War gestern wohl schon nen bissl zu spät. Bin deinem Rat aber schon lange am nachgehen, gerade in dem von dir geposteten Forum schaue ich mich schon seit einiger Zeit um. Wollte einfach hier noch ne Meinung dazu einholen.Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Werde mal eben meinen oben begangenen Fehler beheben und das M dazu schreiben...
merkwürdig....
Hi!!!
Also bei der M Serie würde ich dann minimum die 40 Zoll Variante nehmen. Denn nur ab der 40 Zoll haben die TV´s der Serie das Glossy Panel, welches ich nicht mehr missen möchte. Hab diesen TV schon gehabt als 46er. An sich nett, hatte aber leichte Probleme mit Nachzieheffekten. Zwar „nur“ bei dunklen“ Stellen, sprich beispielsweise dunkle Bilder auf dunklen Wänden. Bei dunkel auf Hell oder umgekehrt gab es diese Probleme nicht.
Wenn ich Dir nen Tipp geben darf, hol Dir als 40er den F86. Habe den momentan auch noch als 46 Zoll Variante. Der hat die Probleme nicht mit den Nachzieheffekten. Alles vom feinsten. Bin soweit super zufrieden mit dem TV. Aber auch dieser war nicht frei von Problemen, der hatte ein Streifenproblem, sprich es wanderten Streifen bei Zuspielung über HDMI und Componenten über das Bild. Fielen nicht immer auf, meistens sogar gar nicht, aber dennoch manchmal störend, besonders wenn man es weiß. Die neuen Geräte haben dieses Problem nicht mehr, laufen einwandfrei. Ich selbst habe bei meinem ein Update aufgespielt bekommen und siehe da, Streifen sind weg.
Ansonsten, der M86 ist sicher auch ein gutes Gerät, schau Ihn Dir an. Für das Geld auf jeden Fall zu empfehlen. Meiner Meinung nach. Aber wie gesagt, wähle auf Grund des Glossy Panels die 40 Zoll Variante. Lohnt sich auf jeden Fall, Bild ist plastischer, Kontrast und Schwarzwert sind besser dadurch.
Am besten einfach anschauen.
Zum Thema Hifi Forum: Dort sind viele „Spinner“ unterwegs die aus einer Mücke einen Elefanten machen!! Dort werden Probleme hoch gespielt die Dir vielleicht sonst nie aufgefallen wären. Aber, wenn Du sie einfach mal kennst, dann suchst danach wie bekloppt und hast kein Spaß mehr daran. Also, alles lieber mit Vorsicht genießen auch wenn einige Sachen sicher hilfreich zu wissen sind.
alles klar. DAnke. Werde den 40er in betracht ziehen !
was kostet son teil eigtl. im moment so?
Was meinstn mit "Teil" ? Der Fernsehrr den ich angesprochen habe kommt je nach Shop zwischen 900 bis 1.200 €Zitat:
Zitat von Marskuh
Hallo Leute!
http://shop.myby.com/Samsung-LE-32S8..._G-detail.html
Taugt der Fernseher in Zusammenhang mit der Xbox 360 wohl was? :D
Danke schonmal!
Meine persönliche Meinung: Ja :smt023Zitat:
Zitat von nichtschwimmer
Ich habe seit Jahren einen ähnlichen Samsung und bin sehr zufrieden. Du hast HDMI + YUV als Eingänge für deine Xbox 360 und wirst mit Preis-/Leistung sicher zufrieden sein können.
Killermove würde jetzt sicher fragen, wie weit du vom Fernseher wegsitzen wirst :smt003, also bei ner Entfernung von 2-2,5m sollte das demnach ein passender Schirm für dich sein.
Danke MrHyde! :D Sitze ziemlich genau 2m von dem Teil weg.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Na dann denk ich doch mal das Teil wird angeschafft.. :smt003
Du kannst übrigens deinen Post editieren, wenn du etwas dazusetzen möchtest (macht Sinn, wenn du 2 Posts untereinander hättest).Zitat:
Zitat von nichtschwimmer
YUV ist der Componenten-Eingang, dieses Kabel ist bei der Standard Premium-Xbox 360 dabei.
sorry, werde ich nächstes mal dran denken :)Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Okee, danke dir :DZitat:
Zitat von XBU MrHyde
Man sollte lieber den R81B nehmen, die S Serie ist veraltet und im Promarkt z.B. hab ich wirklich gewaltige Unterschiede zugunsten des R81 gesehen. Der kostet nur wenig mehr, da sollte man nicht am falschen Ende sparen ;)Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
HIER DER
Habe momentan die 360 mit HDMI am 46F86 von Samsung laufen. Aber, seit dem die neue Box hier über HDMI angeschlossen ist, geht die Xbox auf Standby wenn ich den Eingang verlasse und auf einen anderen gehe. Wie kann das sein?? Bei YUV macht der das nicht und bei der PS3 auch nicht!! Woran kann das liegen?? bei meinem anderen TV macht der das auch nicht so. Hat da wer eine Idee??
Ich gehör seit gestern nun auch zu den stolzen HDTV Besitzern. :smt003
Hab mir einen Samsung LE 37 M 86 BD zugelegt und bin sehr Zufrieden! Geiles Teil :smt023
1080p sind doch was feines ;)
@Ruepel: Hab die Box auch über HDMI angeschlossen und habe das von dir beschriebene Problem nicht. Kann die Quellen wechseln ohne das irgendwas ausgeht. Hast du schon den Samsung support dazu befragt? :-k
Nein hab ich noch nicht!! Aber die kommen demnächst eh noch mal wegen ner neuen Firmware raus, dann frag ich die.
Hey Leute, suche n kleinen LCD Fernseher (19-22"Zoll) für meine kleine Game Ecke ;). Sitze also ähnlich davor wie vor einem Monitor... aber nich ganz so nah :smt023
Hättet ihr da ne empfehlung?
Nachdem ich jetzt nach 3 Jahren Irland wieder in Deutschland bin, stellt sich bei meinen Plaenen sesshaft zu werden, auch die Frage: In welchen Fernseher soll ich investieren?
Habe mich einmal umgeschaut und finde die folgenden Modelle interessant:
Toshiba 32C3500P
Philips TV 32-5322
Sharp LC32D44EBK
Samsung LC32S81BX/XEC
Samsung LE32R81DX/XEC
Samsung LE32S62BX
Samsung LE32M86BDX/XEC (was bringen die 100 Hz hier? Dachte das waere nur bei einer Roehre wichtig)
LG 32LB75
Wodrauf sollte ich jetzt genau achten?
Die aufgezaehlten Fernseher reichen von 550 bis 800 EUR.
Tips sind gern willkommen.
Gruesse,
Das Gummibaerchen :)
Zitat:
Zitat von Gummybear
Ich kann dir einen Samsung nur empfehlen. Die haben meiner Meinung nach einfach das beste Bild. Auch bei PC-Monitoren haben die meist Bestnoten.
kann den Samsung LC32S81BX/XEC bei samsung nicht finden ... wenn du aber den Samsung LE32S81B meinst kann ich ihn dir empfehlen . besitze ihn nun bei nahe ein halbes Jahr und bin vollkommen zufrieden =D
Samsung ist toll,wir haben einen im Wohnzimmer stehen und mit der 360 draufspielen ist geil.
LG ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht.
Kommt vom Preis drauf an wieviel Du ausgeben möchtest.
Samsung und 360 sind ein Dreamteam. Ich zocke mit meiner 360 seit fast 2 Jahren auf einem 40 Zoll Samsung. Super Bild, gute Reaktionszeit... sehr guter Kontrast. Sicherlich sind in vielen Flats von verschiedenen Herstellern die gleichen Panels eingebaut da es nur wenige Produzenten gibt - aber neben dem guten Bild des LCDs kommt auch noch der visuelle Faktor des Gehäuses ins Spiel. Der schwarz glänzende Riese sieht einfach edel aus.
Daher kann ich Samsung nur empfehlen!
=> verschoben in Xbox 360 TV/Video/Sound
Wie bereits gesagt, Samsung oder LG sind in der Kombination mit xbox einfach ein gut harmonierendes Team.
Wir haben jedoch einen 42" Phillips, ist auch net schlecht...;)
mfg
Na bei der Größe kannst dir doch gleich ein Computer TFT holen. Den kannst du dann über das VGA Kabel von MS anschließen.
Ich hätte da auch mal ne Frage:
Zurzeit kursieren ja diese DVD Player mit Hdmi anschluss die das Bild hochrechnen können. Ich hab schon bei mehren gesehne wo bei der Producktbeschreibung stand "Echte 1080p" wobei ich mich Frage wie das gehen soll? Das ist doch Kundenverarsche oder was?
Zitat:
Zitat von murdoc1987
Echte 1080p sind das natürlich nicht.da wird das bild nur hochskaliert auf die gewählte auflösung. Sowas ist schon besser als nen normaler player aber echte 1080P bekommt man nur mit Blue Ray bzw HD DVD.Wenn das so einfach währe könnte man sich das ja sparen!
Sooo, entweder ende Juni oder ende Juli werd ich mir nun auch endlich mal einen HD gönnen :smt003
Holen werd ich mir den Toshiba 42XV505D. 42" sollte mir reichen, so groß ist der Abstand auch nicht. Allerdings kleiner hab ich auch keine Lust drauf! Full HD ist nicht wirklich nötig aber man weiß ja nie was noch alles kommt ;-)
http://s3.directupload.net/images/08...p/kmuyaoja.jpg
* 107 cm / 42" Bildschirmdiagonale sichtbar / 16:9
* Auflösung: 1920x1080xRGB (FULL HD)
* PIXEL PROcessing IV
* FULL HD / HD ready
* 3x HDMI 1.3 (inkl. HDCP) mit 1080p (24/25/30/50/60Hz) / 24p kompatibel / Lip Sync
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Toshiba is ne gute wahl, hab auch einen nur 10 zoll kleiner ^^
also sozusagen die kleine schwester von dem den du dir kaufn willst ;)
Bist aber zufrieden oder? Ich find auch das 999€ ok sind für einen 42" Full HD.....Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Wenn ich schaue was ich vor knapp über einem Jahr noch für meinen bezahlt hab wird mir richtig schlecht. Hat damals 1300€ gekostet.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ja die Preise sind gefallen ne?
In einem Jahr werd ich dann wohl auch meckern :smt003
Ich selbst besitze den Toshiba 37Z3030DG und bin vollkommen zufrieden. Ich habe bis jetzt keinen Euro davon bereut.
ja bin wirklich sehr zufrieden, aber das ja unfair ich hab für mein 32" 800 gezahlt ^^Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
war glaub ich einer der 3530er reiher, aber bei den ganzen modelbezeichnungen steigt man ja irwie nich durch
Das ist wirklich schrecklich.....Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Aber dann kann ich ja beruhigt zuschlagen :smt023
Zitat:
Zitat von dayX
Darüber darf man einfach nicht nachdenken. Ist wie beim Neuwagenkauf - Augen zu und durch ;)
Ich müsste ja täglich mit dem Kopp gegen die Wand rennen, was vor 2,5 Jahren der Pioneer 506XDE gekostet hat - Der Nachfolger 508XE kostet heute ca. 2999€ das ist gerade mal die Hälfte....
....AArrrghg jetzt hab ich doch wieder drüber nachgedacht... :smt003
Aber wie ich mich kenne - würde ich es jederzeit wieder tun :D
Derzeit kämen nehmen dem neuen Pioneer 5080XD (FullHD) höchstens noch folgende Alternative in Frage:
Samsung LE-52F96BD
oder
Samsung LE-70F96BD :D