dann erkläre mir doch gleich mal was fullhd bringt bei 32" ;)
Außerdem gibt's glaub ich nur ein fullhd Gerät in 32" .
Und das wird sein Budget sprengen denk ich
Druckbare Version
dann erkläre mir doch gleich mal was fullhd bringt bei 32" ;)
Außerdem gibt's glaub ich nur ein fullhd Gerät in 32" .
Und das wird sein Budget sprengen denk ich
32" und full HD? ist meiner Meinung nach unnötig, da es erst ab größeren geräten ab 40" sinn macht full HD zu kaufen, weil die Bilddiagonale auch größer ist! :) ... ich will max 600-700€ hinlegen...
kann mir jemand einen in der preisklasse empfehlen? ;)
hab gerade gemerkt das der samsung nur 720p unterstützt und der LG 1080i... ... ist das wichtig?
full HD ist meiner Meinung nach 1080p :) oder? wie is der unterschied zwischen 1080i und 1080p
danke schonmal im voraus!!
auszug direkt von der beschreibung vom LG:
Das LG 32LG3000 bietet eine große Anschlussvielfalt, die die Anbindung von Peripheriegeräten gängiger Standards erlaubt. Neben dem klassischen PC-Signal per VGA-Kabel werden PAL/SECAM/NTSC, SDTV und HDTV mit den zum Teil interpolierten Auflösungen 480i, 480p, 576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p @ 30fps, 60fps, 24fps und 50fps unterstützt, die über die PC-, Scart-(RGB & CVBS), Video-, S-Video-und Komponente-Eingänge (YUV) kommen können. Für HD-TV stehen 3 HDMI-Port mit HDCP-Kopierschutz, sowie ein Komponenteneingang (YUV) zur Verfügung.
und das die vom Samsung:
Produktbeschreibungen
LCD-TV/ Diagonale: 32 "/ 81 cm/ HD ready/ Tuner: DVB-T/ 24p (1080p 24Hz) kompatibel/ WXGA (1366x768)/ 8.500 :1/ Speaker/ Zubehör: Fernbedienung, StandfuÃ?/ 13,4 kg netto/ AnschlÃsse: 3x HDMI (mit HDCP), 2x Scart, Kopfhöreranschluss, RS-232 (seriell)/
ich persönlich finde das der LG da nen besseren Eindruck macht... :( aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)
Greetz cy
raussuchen kann ich dir keinen , ich könnt dir einen empfehlen mit dem du nichts falsch machen würdest der is aber teuer ;)
und zwar wäre das ein technisat hd vision in 32" .. seines gleichens der teuerste 32" den es gibt :)
paps hat den, aber nur weil er firmenrabatt bekommt.
von der ausstattung usw ein super gerät wenn mit kontrastscheibe gewählt usw aber viel zu teuer.
schaust mal beim hifi-forum vorbei .. dort sind nahezu alle geräte getestet und verglichen und da findest vllt auch noch nen anderen lcd
hehe okay!
hast dir ma die spezifikationen im post von mir angeschaut!!
was hälst du davon? :)
auszug direkt von der beschreibung vom LG:
Das LG 32LG3000 bietet eine große Anschlussvielfalt, die die Anbindung von Peripheriegeräten gängiger Standards erlaubt. Neben dem klassischen PC-Signal per VGA-Kabel werden PAL/SECAM/NTSC, SDTV und HDTV mit den zum Teil interpolierten Auflösungen 480i, 480p, 576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p @ 30fps, 60fps, 24fps und 50fps unterstützt, die über die PC-, Scart-(RGB & CVBS), Video-, S-Video-und Komponente-Eingänge (YUV) kommen können. Für HD-TV stehen 3 HDMI-Port mit HDCP-Kopierschutz, sowie ein Komponenteneingang (YUV) zur Verfügung.
und das die vom Samsung:
Produktbeschreibungen
LCD-TV/ Diagonale: 32 "/ 81 cm/ HD ready/ Tuner: DVB-T/ 24p (1080p 24Hz) kompatibel/ WXGA (1366x76/ 8.500 :1/ Speaker/ Zubehör: Fernbedienung, StandfuÃ?/ 13,4 kg netto/ AnschlÃsse: 3x HDMI (mit HDCP), 2x Scart, Kopfhöreranschluss, RS-232 (seriell)/
Greetz cy
unterschiede sind nur in den Kontrastwerten zu sehen , ansonsten is alles gleich.
die kontrastwerte sprechen für den lg ..
die entscheidung musst du treffen ..
also du bist der meinung der LG hat die besseren Kontrastverhältnisse ?
Greetz cy
Der Samsung hat ein Kontrastverhältnis von 8.500:1 und das des LGs beträgt 15.000:1, da merkt man auf jeden Fall einen Unterschied ;)Zitat:
Zitat von cyfex
wie wirkt sich das auf das Bild aus? ist das dann dunkler oder ?
was bedeutet 1080 24p Realmovie? das hat laut samsung.de der Samsung!
is das 720p,1080i oder was?
danke im voraus!
wenn ein tv 1080 24hz beherscht dann ruckelt das bild nicht wenn man mittels blu-ray player nen film schaut.
beide sind nur hd ready und beide interpolieren die bilder und man kann auch quellen die 1080 ausgeben schauen.
der kontrast ist höher beim lg, zumindest steht es da.
ich kann dir nicht sagen ob er auch in natura besser ist.
ICH würde den samsung kaufen, trotz des niedrigeren kontrastverhältnisses weil ich ebend nicht glaube das der LG besser ist.
Das ist kein Tipp das du den samsung kaufen sollst. die entscheidung obligt dir.
Ich hatte auch vor mir den Lg 3000 zu holen, doch mittlerweile sind die Preise gerutscht & ich werde mir höchstwarscheinlich den Lg 32" 6000 zulegen! Der hat nen Kontrast von 50.000:1 und ist momentan der beste 32" LCD von Lg. Der Preis liegt so um die 540€ ! Also nur 100€ mehr als der 3000...
Finden kann man den hier: http://geizhals.at/deutschland/a332284.html