Den Toshiba 37XV556D gibt es doch auch in 32".
Druckbare Version
@XImPacT: Wurde schon geschrieben... :roll: BTW: Namen geändert??
Ich denke du machst weder bei Samsung noch bei Toshiba was falsch. Beides Top Marken. Werde mir meinen nächsten auch bei Sony, Samsung oder Toshiba holen. Mit meinem LG bin ich nicht vollends zufrieden, aber bis ich mir dann den nächsten hole, werden sicher noch 2-3 Jahre vergehen.
@Ruepel
Sound ist eh zweitranig, da ich den Fernseher eh nicht zum Fernsehen nutzen werde. ;) Und der Rest läuft über die 5.1 Anlage. ;)
Für deinen Preisrahmen:
Samsung LE-32A656
Mein Tipp für dich:
Etwas sparen und zum Samsung LE-40A656 greifen (ca. 150 Euro Mehrkosten).
wenn es nur ums spielen geht, die inhalte eh synthetisch sind und digital pixelgenau übertragen werden, ist es egal, welches 1080p-gerät man sich zulegt.
da muss man keine wissenschaft mehr betreiben.
Dann kannst Dir das Teil bedenkenlos zufreifen!!!
Hab den A759 als 52 Zöller. Hab wirklich viel verglichen, da ich erst die 9er Serie mit LED Local Dimming habe wollte. Aber, die 9 Serie spielt seinen Trumpf wirklich erst im komplett dunklen Raum aus, sobald ein bils Hintergrundbeuleuchtung vorhanden ist, tun die sich schon nichts mehr von Kontrast, Farbgebung usw usw, und da bei mir immer was Licht an ist, hab ich mir die 1000 Euro Unterschied gespart.
er hat kein Nachziehen geschweige denn Smearing etc. Ich hab bei meinem 0 Clouding, 0 Pixelfehler etc.... Perfekto...
Selbst PAL Bild über Scart ist ab einem Betrachtungsabstand von ca 3,5 Meter verdammt gut bei richtiger Einstellung.
Wirklich, Top Gerät.... Bis auf die genannten Punkte. Und Sound hast natürlich recht, für Nachrichten schauen reichts ja allemal. Und bei Filmen und Spielen läuft bei mir auch immer die Anlage nebenbei.
Hallo. Ich möchte mir einen lcd fernseher mit full-hd auflösung und einer bildschirmdiagonale ab 40".
hab im media oder por markt schon öfters angebote gesehen, die meinen kriterien entsprechen, für 700€.
auf was sollte ich alles achten?
hat jmd nen tipp wo es gute angebote gibt?
ist full-hd zum zocken überhaupt besser als hd-ready?
Kriegt man denn überhapt schon einen für 700€?
mfg:-k
Hier https://www.xboxuser.de/forum/xbox-tv-video-sound/14588-der-lcd-plasma-fernseher-thread.html steht alles Wissenswerte (und unwissenswerte!) drin :smt023
die 700€ sind keine vorgabe, aber ich habe im promarkt und mediamarkt jeweils einen lcd-fernseher von sony und toshiba mit den oben genannten daten für 699€ gesehen.
kann aber auch mehr kosten
Full HD von Sony für den Preis? Glaub ich nicht!
Mit dem Samsung denk ich mal kannst du dann nicht viel Falsch machen.
Ich kenn mich mit Toshiba nicht so gut aus. Auch bei Samsung gehen die Meinungen auseinander. Ich für meinen Teil finde die Geräte sehr gut und vom Design her kommt sowieso nix an Samsung ran ;)
ich habe mir einen LG FULL HD 42" tv (lcd) für umgerechnet 550 EUR gekauft. neu versteht sich.. war eine aktion "solange vorrat".
ein neueröffnungs-angebot -_-. aber hat der tv nicht 644€ gekostet? bin nämlich der meinung :)der hat sogar 100hz gehabt. kann sein dass wir nicht den selben meinen :) hätte mir den auch geholt, aber ich war mir sicher dass ich stundenlang an der kasse anstehen muss und darauf hatte ich nicht wirklich lust. habe gestern bei MM meinen philips pfl 5603 gegen den selben umgetauscht. dieser läuft nun einfach perfekt. keine macken mehr. bin sehr zufrieden. hat 750€ gekostet
Hat jemand von Euch den Samsung LE XX A 656 bzw. 659(mit Dvbt Tuner)?
Hab den 759er als 52er.
Der 659er ist bis auf den Multimedia Schnick Schnack eigentlich gleich. Lt. Hersteller bisl besserer dyn. Kontrast, Panels sollten aber das gleiche sein!!!
Kann Dir den bedenkenlos empfehlen!! Top Gerät!!
Oder was willst genau wissen?
Ups, ja , hätte dazu schreiben sollen das ich n paar Meinungen zu möchte.
Habe mich im Netz zwar schon schlau gemacht aber doppelt hält besser ;-)
Ich werd mal 7 mit 6 vergleichen.
Danke für die Info.
Hallo Zusammen
Ich suche auch einen 32" Fernseher, jedoch darf er nicht mehr als 500 Euro kosten. Ich habe diesen Thread hier jetzt gesehen und hab mir gedacht, dass ich dann jetzt einfach hier drunter schreibe. Ich habe da auch schon eingefunden, kenne mich aber mit diesem Thema nicht aus. Hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen. Das Bild bei der Xbox 360 soll halt gut sein. ^^
Medion LCD-TV MD 30238
http://www.medion.com/de/electronics/pro...15002/30008712B
Dann hol dir bitte was von LG oder Samsung. Medion bin ich persönlich gar kein großer Freund von!
Wie siehts denn mit diesem hier aus? ^^
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...ng_LE_32A550/#
Ich habe ja den hier: LE32 A557P2F Full HD
Und bin voll auf zufrieden damit. 1A Bild, sehr gute Farben und der Ton (beim DVB-T schauen) ist ausreichend. Auch das DVB-T Bild mit ner Antenne von Hama ist gut. Reicht für Simpsons. ;)
Also geht er nicht in Ordnung? Also der Samsung?
Doch, voll und ganz. :smt023
Bestell bei amazon.de. Dort haste dann auch 14 Tage Rückgaberecht. Hab ich auch schon gemacht. Ging grad mal 4 Tage, bis ich mein gesamtes Geld wieder hatte! :)
ich empfehle dir entweder den 32 LG 5000
http://www.flattelly.co.uk/shop/images/32LG5000.jpg
oder den sony KDL 32 V 4240
http://www.d-living.de/images/produc...0406600114.jpg
mfg
So will mir nun einen LCD TV HD Kaufen ( kein Full HD )
Sollte um die 32 zoll breicht sein oder 37.......
Und er solte für die xbox 360 Sehr gut sein zum Gaming.
Für TV egal da ich eh Kabel habe und qualität eh Schlecht bleibt.
Ich möchte euch fragen Welche TV ist gut und wo kann ich ihn dann online Kaufen ?
Denn ich möchte einen TV Online kaufen wo ich die möglichkeit habe dies mit rechnung als Neukunde zu machen und evt. 3 Monatsraten machen kann oder NUR Rechnung....
Wisst ihr wo und dann Welchen TV ?
Danke für jede hilfe auch wenns komisch klingt ^^
Bisher finde ich den TV top, 181 Rezensionen bei Amazon bestätigen meine Meinung. Wie Amazon mit Neukunden umgeht weiß ich leider nicht. Ich bestelle dort immer über meine Amazon-Kreditkarte (bei der ich einen max. Abbuchungsbetrag festgelegt habe).
Als Neukunde bekommt man grundsätzlich keine solche Ware nur auf Rechnung, die Gefahr dass derjenige nicht zahlt ist den Firmen zu Hoch.
Du kannst natürlich bei klassischen Versandhäusern wie Quelle oder ähnlichen ein Kundenkonto eröffnen. Sei Dir aber klar darüber dass die dann bei nicht bezahlen recht schnell mit einem Inkasso Büro kommen - Mahnbescheid und damit horrende zusätzliche Kosten.
Hast Du kein Geld? Dann warte lieber etwas und spare etwas zusammen bevor Du dich da in was reinreitest und zu Dir der Gerichtsvollzieher am Ende kommt und den TV samt der XBox pfändet.
...na ja, es liest sich so komisch - Hauptsache Rechnung damit man nicht die Kohle rüberschieben muss und das Gerät zuhause hat.
Das ist eine gefährliche Einstellung die schnell in die Schuldenfalle führt. Auch Ratenzahlungen muss man sich wirklich leisten können.
Bei Saturn gibt es gerade einen 32" von Samsung für 349,-!
Klick!
Naja bei Quelle, Neckerman und otto machen das auch nicht bei Neukunden.
Hatt von eudch einer einen LCD zu Verkaufen ?