Spezialtraining [ATK] (kp wie das genau hieß, kann mir so einfache deutsche Wörter nie merken)
insgesamt 3,5 Stunden + Urkunde + vor allem Müdigkeit. = 24 €
:xbu081:
Druckbare Version
Spezialtraining [ATK] (kp wie das genau hieß, kann mir so einfache deutsche Wörter nie merken)
insgesamt 3,5 Stunden + Urkunde + vor allem Müdigkeit. = 24 €
:xbu081:
Tag am Hockenheimring.- (heute) Da war Mni Challenge. War sehr cool davor war n Porsche Swiss Cup rennen. Die Jungs hats gut in Kies getrieben alses geregnet hat...
:smt039
500g Jiaogulan Tee
100g Ginger Black Tea
und eine Teeprobe, grüner tee mit irgendwas.
alles von www.jiaogulan-tee.de
kann ich nur jedem empfehlen, ein wahres Wundermittel dieser Tee, auch wenn er bei dieser Internetquelle nicht gerade billig ist.
Der Tee hat viermal höhere Wirkstoffe als Ginseng und hilft zb bei: Herzstärkend,gegen Bluthochdruck,Stärkung des Immunsystems,Senkung von Blutzucker und Blutfetten,Stressabbauend,Stoffwechselfördernd
was ich selber bestätigen kann: stressabbauend und stoffwechselfördernd, man kann besser schlafen, ich war seit 1,5jahren nicht mehr krank.
Nie wieder ohne Jiaogulan, ich trinke seit 1,5-2jahren täglich eine Tasse.Natürlich merkt man nur auswirkungen wenn man ihn ne weile trinkt, einen angenehmeren ruhigeren schlaf hatte ich nach 2-3wochen festgestellt. zuanfang hat man eine leicht abführende wirkung, man kann es auch beschleunigt nennen ;) . nach einer woche ist alles wieder normal. is nur ganz leicht, man kann halt gut auf den topp.
mfg
musst aufpassen welche elite du kaufst, wenn de pech hast die schlechte, wenn de glück hast die falcon....aber frag net was da der utnerscheid ist, hab da kp....Zitat:
Zitat von Nightskull
endlich der 100 headshot erfolg bei gow, kam bei 151 knallern:smt118
ein weiteres kabel headset für die 360^^
wenns so weiter geht kann ich en headset shop aufmachen^^
vom 29 en April bis zum 2en Mai Urlaub :smt023 ..... Brauche ja etwas Zeit um mein GTA durchzuspielen!
16 fehler in der farschule, (und das in 1 bnogen, muss in 2 weniger als 10 fehlerpunkte ham, das kann ja noch was werden....)
war beim mc doof und hab mir en 20er chicken mc nuggets kauft :)
danach im skaterpark und die nuggets wieder ordentlich abgebaut^^
Wir mussten in 1 Bogen nur unter 10 Fehler habenZitat:
Zitat von Three Sixty
Aber mach dir kein Stress, ich hab auch in den Bögen immer so um die 12 gehabt und Prüfung dann mit 0 Fehlern bestanden :D
Also wird schon :smt023
HALO 1 - 3
:smt023
Halo 1-2 auf der normalen Xbox ? wie teuer waren die 3 Games zusammen ? bin ja eher nicht so der Halo-Freak von daher..viele sagen es lohnt sich zu holen doch ich bin da eher skeptisch was Halo3 angeht.
Mediamarkt-Gutschein bekommen(Übermorgen wird XBL-Abo gekauft)
Bankshot Billiards 2, mann macht das Spaß :smt023
Hab es auch seit kurzem und kann dem nur zustimmen :smt003 !Zitat:
Zitat von Patno1
Btw. lass mal ne partie zusammen zoggn
Gears of War!!
Geiles Game,kommt aber nicht an Call of Duty 4 ran.
Auch online macht's viel Spaß.
Zitat:
Zitat von Teddyböhr
Ja klar gerne, meld dich einfach über XBL wanns dir passt :smt023
3-Monate XBL Mitgliedschaft gekauft via Mediamarkt-Gutschein von der Schule. (wollt erstmal zur Probe nur 3 Monate nehmen wenn ich es wirklich nutze und regelmäßig sprich jeden Tag Online zocke dann werd ich mir 1 Jahres Abonnement holen).
Die neue single von Stephan Weidner "Geschichtenhasser" *kreisch* ^^
Unn is gut? Hat das noch nen Onkelz Touch oder is eher was komplett anderes?Zitat:
Zitat von Brummelbaer
naja is schwer zu sagen, also es fehlt kevin einfach :(Zitat:
Zitat von XBU Assi
aber ansonsten is es schon schön mal wieder eine gewohnte und liebgewonnene stimme zu hörn und die lieder die auf youtube vom album rumwuseln sind bis auf ein oder zwei richtig gut ^^
aber zb. das lied geschichtenhasser is richtig genial
freu mich schon auf freitag den da müsst das komplette album eintrudeln, kann ja dann ein wenig drüber schreiben.
Geil ich hab das schon ewig! Ich zock auch gern mal ne runde mit!Zitat:
Zitat von Patno1
Hab sie natürlich gebraucht gekauft für einen guten Preis! Meiner Meinung nach lohnt es sich alle Teile zu haben! Bin grad dabei den ersten Teil nochmal zu spielen.Zitat:
Zitat von ReinMan
BT:
- 2100 Points
- 12 Monate XBL
- Live Vision Cam
:smt003
The Underground Comedy Movie , sauber sipo/jk Fassunf für 1 CENT beim Amazon MArketplace.. ka wie schlecht der Film ist aber für 1 Cent ist das immernoch ne güte Hülle für was anderes;)
http://scooter-center.com/catalog/im...ts/big7174.jpg
http://scooter-center.com/catalog/im...ts/big3230.jpg
http://scooter-center.com/catalog/im...s/big519-0.jpg
die schätzchen,
und die oder nächstewoche kommt die neue rauchsäule von meiner shisha( die alte war unbenutzbar!)
und das beste vom besten !
http://www.up2games.de/images/cover/...x360_cover.jpg
oder ist es das cover ?
http://www.highsnobiety.com/uploads/...FOB_RP.jpg.jpg
Muhahaha, ich glaub ich mach an dem Tag Krank!:smt118
Endlich wieder mein CoD 4 zurück........
100GB LaCie Externe Festplatte
:smt039
Ja mach das mal würde mich auch mal interessieren ich würd auch gern ma wieder was vom Weidner hören.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Bin die ganze Zeit am überlegen die letzte Onkelz Dvdbox zu kaufen aber das Ding kostet fast 100 Euro und da ich bis jetzt alle Dvds/Cds besitze weiss ich nicht ob sich das lohnt.
Aber schick ist se ja schon.
@ Three Sixty:
Das untere. Das obere ist das Cover von der Special Edition (leider,find das GTA typische Cover hammer)
Nen nagelneuen Ford Focus!
Und? Guten Rabatt ausgehandelt? - Ich hatte beim Angebot für den Modeo ST >23% ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Erstens: 2000 unter ListenpreisZitat:
Zitat von XBU Mastermind
Zweitens: 2.500 für meinen Alten Peugeot
Drittens hab ich die Flatrate genommen! Hätte zwar alles zahlen können, aber ohne Zinsen, 4 Jahre Garantie, 4 Jahre Inspektion umsonst! Muss 17.000 Euro zahlen!
Endlich neue Klamotten
Ein Tobias Sammet´s AVANTASIA Shirt
Ein Sonata Arctica Pulli
und ein Hamemrfall Pulli
feini...:smt023
Ich habe wohl die beste errungenschafft :)
Nachher geh ich zum kollegen und darf !!GTA 4!! zocken
um genau zu sein is er ein " böser Bube " und hat ne geflashte, deswegen hat er das schon^^
ich soltle besser dann net mit meinem profil online gehen sonst bekomm ich probleme mit ms und rockstar oder
das verdirbt dir doch nur die vorfreude auf den 29 .4
ich find immer doof wenn ich ein spiel wo zocke , es mir dann selber kaufe und alles wieder machen muss was ich schon gemacht hab das ist irgendwie langweilig
Zitat:
Zitat von XBU Assi
also hab vaya con tioz hier rumliegen und hab auch jedes album single und dvd von den onkelz und schau gerne mal vaya con tioz und die 89 euro die ich damals gezahlt habe ham sich wirklich gelohnt. allein wo alles erzählt wird vom aufbau und so weiter is einfahc hammer und ständig läuft einem n schauer übern rücken ^^
@ xbu assi:
ich hab vaya cin dioz jetzt zwar selber nicht, aber ein freund von mir udn der hatte mir die schonmal geliehen, die box lohnt auf jeden fall, werde mir die auch wahrscheinlich im ersten oder zweiten ausbildungsmonat mal zulegen...100€ ist zwar wirklich ne ganze menge geld, aber selten hat mich ne live box so beeindruckt.
Hmmmm dann werd ich wohl die nächsten Tage das Teil kaufen unn glei noch nen Kasten Bier dazu;) :smt003
UNO und 1 Monat Gold
ach is das schön, muss garkein gold mehr kaufen^^
hab vor 2 monaten en 3 monars gold abo gekauft, dann hab ich 1 monat vom kollegen bekommen und grad noch en monat von nem anderm kollegen, also wieder 3 monate^^
einen ? lohnt doch gar nich ^^Zitat:
Zitat von XBU Assi
meine neue Errungenschaft. Ein Samsung 226BW da unser 2,5 JAhr alter Benq 19" über Nacht kaputt gewesen ist.
http://s5.directupload.net/images/08...p/r7uvj4lp.jpg
meine ist die wohl ersten 5gs in gta 4 die hier im forum gemacht wurden^^
Deutsch Referat über Sachtexte fertig bekommen.
Saß heute 3 Stunden und vor einigen Tagen eine halbe Stunden dran.
Jetzt morgen nur noch vortragen. Das beste zum Schluß.^^
ich hasse referate, mein letztes gin ca 2 minuten, hab 3 seiten über Wahle runterlesen wie noma was, keine sau is mitgekommen... Note 5
werd da immer scheisse nervös