1. Doof das Du das immer und immer wieder erwähnen musst.......Zitat:
Zitat von Nightskull
2. Wird dir eh keiner glauben da Du es ja nicht beweisen kannst ;-)
Druckbare Version
1. Doof das Du das immer und immer wieder erwähnen musst.......Zitat:
Zitat von Nightskull
2. Wird dir eh keiner glauben da Du es ja nicht beweisen kannst ;-)
habs intro gefilmt
ja ich will eben ent online gehen, gibt bestimmt stress mit ms und rockstar^^
Das Intro gab es schon vor einiger Zeit bei YouTube.......
:smt003
...und zwar höchstwahrscheinlich gefaked.
meins nich^^
naja egal, wers glaubt der glaubts, wer net der eben nit, das is mir ehrlichgesagt schei... egal, ic weis was ich gezockt hab^^
Wayne?
Dieser Hype ist doch nicht mehr normal.
Kriegt man ja die Kriese.....
Seh ich auch so.
Das Spiel kommt doch eh schon in 5 Tagen raus also nächste Woche schon.
Oh man, und wenn es nicht pünktlich Dinstag ankommt wird eine reihe von Postboten-Morden Deutschland erschüttern :smt027Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
finds außerdem richtig kacke so gute spiele wie gta nicht zu kaufen. hab schon in einen anderen forum gesehn wie viel das schon wieder haben. bei den läuft "leider" mit dicken grafik fehlern :D
Na ja, ich würds nicht riskieren es jetzt schon zu spielen,Zitat:
Zitat von ne nico
weil die erfolge mit datum im offline profil gespeichert,
und sobald man online geht übertragen werden.
Selbst wenn man ein anderes profil auf der Konsole benutzt.
Microsoft hat für solche fälle ein automatisiertes suchraster,
und der Live account ist wech!!
Das bedeutet, das mann schon eine 2te XBOX braucht mit der mann dann nur offline spielen kann.
Und dann kann man auch evtl die updates vergessen die die fehler beheben würden.
Ich hab nix gegen Raubkopierer, aber in diesem fall ist es schon sehr ärgerlich....
Also: Möge ihnen allen der penis abfaulen, und wir spielen in der zeit gemütich GTA4 online.
Sry, aber das musste ich einfach mal los werden...:term:
@ nightskull: erzähl doch mal welche 5 GS du erspielt hast ;) dann können wirs ja in 4 tagen alle überprüfen ^^
Zitat:
Zitat von plus.plus
Das ist doch egal! Lasst doch diejenigen spielen die das Game schon haben! In meinem bisherigen Leben habe ich gelernt, daß sich alles irgendwann rächt!
Wie wahr wie wahr....Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ist ja schon das gleiche Theater wie bei Halo3 und AC...
Hatte auch eines der ersten AC, da wir es vorab zum Review von Ubisoft bekommen haben...da gab es auch reichlich"nette" PNs über XBL - but who cares?
Gleiches Theater bei Halo 3 - ebenfalls früh gehabt - Und da wurde ebenfalls so ein hin und her drum gemacht bezgl. Embargo etc... - Am Ende war nix - Die einzigen die sich letztendlich immer wieder fast in die Hose machen, sind die mit den gemoddeten Boxen.
Eigentlich total schizophren - Auf der einen Seite wollen sie die ersten sein auf der anderen machen sie sich in die Hose...
Aber nun mal als Mod: Bitte BTT und spart euch die Diskussionen um GTA IV, wer erster ist und welche GS schon hat - Alles wird gut - spätestens am 29. :smt023
Neueste Errungenschaft:
FIAT Grande Punto (5 Türen) DYNAMIC 1.2 8V...zumindest zu 30,77% :smt003 :smt003 :smt003
Toll Nightskull, jeder Depp kann seine Box Flashen lassen und sich ein Spiel auf bestimmten Seiten downloaden und dann natürlich meistens vor Release zocken.......... Ist nix wo mann drauf stolz sein kann/muss!
leute jetzt kommt mal runter , er hat doch geschrieben das es nicht seine xbox ist sonder war er bei nem kumppel der ne geflashte hat .
naklar ist das auch nicht besser aber ganz ehrlich wenn einer hier von uns die möglich keit hätte es früher zu zocken egal wie würde er es tuhn.
ich finds zwar scheiße sich die vorfreude zu verderben und die spannung zu rauben aber die neugier wäre zu groß.
und ich denke da bin ich nicht der einzigste hier im forum
also peace dann würd ich ma sagen ich bin raus ;)
meine vorfreude lässt sich durch absolut NICHTS beeinträchtigen :D
sollen sich alle in die hose pupen die geflasht haben & alle andern sollen sich freun
meine neuste errungenschaft ist nun endlich die vorbestellungsbox von GTA
Hab um 3 ne Probefahrt mit nem Alfa 156!
Mal sehen wie die 155 italienischen Pferdchen rennen :D
@plus:was fürn ding ?
ich hab auch vobestellt, bei amazon, bekomm ich das da auch ?
Wenn alle hier von GTA IV reden muss ich mal ablenken :smt003
Habe mir gestern Gears of War bestellt, ist zwar schon älter, nur wenn es immer noch so viele zocken muss es ja gut sein, bin sehr gespannt :smt023
das ist einfach ne Hülle die aussieht wie das Spielecover wo n Schlüsselband drin ist. Das ist dann sozusagen meine Reservierung, weil ichs nicht geschickt kriege sondern bei saturn holeZitat:
Zitat von Three Sixty
so wie das hier: http://i21.ebayimg.com/02/i/000/ec/29/b1d6_1.JPG
Olli Banjo - Sparring 3
Ohhhhh Jaaaaaaaah!
Me 2! :smt003Zitat:
Zitat von Hopper King
Hab aber noch nich lange reingehört weil ich gleich zum Friseur fahr.
jeden cent wert! ist mein lieblingsrapper nach sav:smt023Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
So! Probefahrt vorbei!
HAHA ich geb jedem, 320 Türken-BMW ein Brett :smt003
Kaufvertrag unterschrieben! Am 05.05. geht er in meinen Besitz über :D :D
Alfa Romeo?Zitat:
Zitat von recOGnize
mfg
Ja, das mit der Schlange im Logo!Zitat:
Zitat von Sir steve05
Und bevor jetzt wieder die Vorurteile kommen:
http://www.handelsblatt.com/news/Aut...uffaellig.html
HALO 3 Legendary Edition :smt003
http://s1.directupload.net/images/08...p/lp639sg3.jpg
Zitat:
Zitat von recOGnize
Die sind doch eh immer nur Opfer...
also nen e36 320ig schaffste mit dem alfa .. aber bei nem neuerem model 320 wirst du sicherlich nicht rankommen bzw dranbleiben ..
das weiss nichtmal ich ob ich mit meiner 3,2l maschine und 211ps hinterherkomme ..
aber alfa soll ja immer recht gut vorwärts gehen
Und weils Opfer sind muss man ihnen mal zeigen wo der Hammer hängt ;)
Der Türken BMW is ja der E36! Wobei es beim E46 auf die Version ankommt. Die Facelifts haben ja 170!
Was wiegt der E46? Als Coupe isser ja noch schwerer, der Alfa wiegt nur 1.3t.
hm keine ahnung wieviel der wiegt aber ich weiss wie nen e46 beschleunigt der nur 150ps hat .. der hat mit meinem 170ps omega damals genau schritt gehalten.
naja mein jetziger signum wiegt 1,7t .. :smt003 damit brauch ich auch knapp 8s von null auf hundert aber is schon ok ..
1,3t is schon arg leicht .. hätt ich gar nich gedacht.
weisst wielange deiner auf 100 brauch? also hersteller angabe
Der Omega is halt auch ziemlich schwer!
Hab nicht wirklich was gefunden aber auf paar Seiten stand 8,2.
Zitat:
Zitat von recOGnize
Nichts für Ungut aber geht das "Opfer" an uns ? (zufällig auch Türke) wieso beleidigst du uns ? will ja nicht kleinlich wirken dennoch lasse ich mich nicht beleidigen..wozu hast du das Recht ? denkst du echt alle Türken sind gleich ? wenn du nur die "Angeber" kennst tuhst du mir leid, dass gibt dir aber noch lange kein Recht uns zu beschimpfen.
Eine andere Wortwahl hätte es auch getan.
scheinbar gibt es immernoch menschen die keine ironie verstehen und denen lachende smilies weiterhin nichts sagen .. :smt023
aber es ist nunmal tatsache das 90% aller (jungen) türken , riesen brillen tragen, fake klamotten am leib haben , hauptsache es steht G&b drauf und einen auf Playboy machen :) dazu noch ein pfund gel in den haaren.. und das schlimmste sind die Leute die noch in ihren Profilen drin stehen haben scheiss deutsche und scheiss deutschland .. alles schon erlebt .. aber eifrig von stasstskosten leben und ja nicht anpassen
nix gegen dich reinman ...
Ausnahmen gibts anscheinen auch ..
war 6 stunden angeln, ne forelle, 2 rot augen und viele kleine schneiderchen .
;)
ich weiß´noch ned wo bei uns im ort dieses jahr gute plätze sind, außerdem bin ivch net son guter angler...eher aus lust ;)
Ja da geb ich dir Recht Pinky ;) ist echt so..und in Berlin am schlimmsten dass die meisten halt denken sie wären die Kingz etc..naja zum Glück bin ich nicht so sondern einer der "friedlicheren" Sorte.:smt023 sollte auch kein Angreifen sein nur wollte mal deine Meinung dazu hören denn wenn man so etwas sagt, sagt man es ja nicht ohne Grund(nehme ich mal an).:DZitat:
Zitat von PinkyR
Also solche Angeber sind doch nicht unbedingt aggressiv.
Heute beim Training einen Spezialgast gehabt und anstatt ATK haben wir etwas Jeet Kune Do (hat Bruce Lee erfunden) gemacht. War schon lustig.
Ausweichen und BAM! und nochmal BAM!^^
Nein! Ich hab doch nichts gegen Türken, sorry wenn es so rübergekommen is!
Aber ist halt so das die meisten 320 BMW's von irgendwelchen Posern gefahren werden mit bösem Blick, Alu-Felgen und Sportauspuff!
Aber das ist bei 18 Jährigen deutschen die meinen sie sind mit ihren tiefergelegten 90PS Golfs die Kings auch nicht besser! Oder Russen mit alten Audis... Diese Poser sind Opfer nicht Türken an sich. Ich kenne natürlich auch Türken die normal sind! :)
Okay dann ist ja alles klar ;) naja weil du halt schon der 2te bist von dem ich dass höre..frag mich was bei euch so abgeht ^^..naja sorry aber ich fühl mich halt ein bisschen angegriffen wenn jemand was gegen Ausländer sagt ;)