un was ist das ? xD
Druckbare Version
un was ist das ? xD
Die Hosen:
http://img297.imageshack.us/img297/8...tarybigop3.jpg
http://img297.imageshack.us/img297/9357/odogsee7.jpg
Also nicht das ich die jetzt wegen Game gekauft hab aber ich hab die Kakis schon und die sind richtig stylish!
k, jedem das seine :smt003
Zitat:
Zitat von recOGnize
Hab ich vor 2 Wochen gekauft! Hoffentlich passt sie dir in deiner grösse! Habe meine anprobiert und musst ne fast 2 Nummern grösser nehmen! Fallen scheiss gross aus! Und das mit der Bügelfalte is auch so ne Sache! Bei frontlineshop.com gibts eine O-Dog Washed! Die werde ich das nächste mal testen!
Wie gesagt, hab ja schon eine und hab grad die selbe Größe wieder bestellt! Ich find grad die Bügelfalte cool.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Aber fallen die dann nicht KLEIN aus?!, wenn du extra zwei nummern grösser nehmen musstest? :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Natürlich! Hab mich verschrieben! Vielen Dank!
Eine Bescheinung für die Schule vom Kieferorthopäden für einen Termin am Freitag! Muss dann nicht in die Schule... hauahahaha.
Ich war eine Woche nicht zu Hause aber gehe davon aus
das der Postmann mir
die neue emtpy vision 7"
und taxi driver, spun und flug übers... dvd's
Wenn meine MItbewohner das angenommen haben
und eine Flasche "Popp Bier" mit POtenzmittel enthalten von meiner Freundin, hoffe das ist kein Wink mit dem Zaunpfahl ;)
Bei so einem Geschenk würd ich mir schon Gedanken machen!!:)Zitat:
Zitat von Zwobby
@Topic: 2 Wochen GTA IV-Urlaub vom 2. - 16.5.
Turok
bin aber noch nich wirklich zum zocken gekommen da mein knie unheimlich schmerzt und man so unmöglich zocken kann
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Geiles Spiel, auch Online
12 Spiele weniger.. Bei uns im Hotel wurde iengebrochen...
:smt039
Sa ma wie lang seit ihr schon in diesem Hotel ?
...und die haben Xbox 360 Games mitgehen lassen? Oh Mann... das ist ja bitter. Hoffentlich ist der Schaden insgesamt nicht so hoch.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
JO alles was so eingiermaßen lose war.- Hält sich in grenzen hätte um einiges schlimmer sein können. ZUm Glück trägt man so n Flatscreen nich so leicht... 2 PCs fehlen auch....
Das gehört uns seit 93. 2001 groß renoviert und 2006 auf zwei Häuser erweitert.
:smt039
Hmmm ärgerlich - Sollte ich jetzt bei Schnäppchen im Bereich Lampen vorsichtig sein?! :DZitat:
Zitat von XBU Valle0204
keiner kauft sich ne scheis lampe für einen verdammten resen ausser du mastermind^^
allein schon weil bei mir ständig controller und sowas rumfliegen ( ja die werden bei mir aus wut geworfen^^ ) würd ich niemals sone lampe hinstellen
LOL - Also werden bei dir Lampen dann doch auf Dauer auch teuer, sofern du triffst ;) - Ganz zu schweigen von den ewigen Kosten für die Controller oder sind die mittlerweile bei dir Wurfresistent :smt003Zitat:
Zitat von Nightskull
eine kranschreibung bis freitag...
wegen ner tollen und auch gar nich schmerzhaften zerrung am linken knie
ich sterb jetzt schon vor langeweile :(
wieso, steuerst du den controller mit den Beinen? :smt003Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Dennoch... gute Besserung :)
nein :smt003 aber irwie bin ich nicht jemand der den ganzen tag zocken kannZitat:
Zitat von XBU MrHyde
vllt, immer nur ne stunde oder so und naja irwie macht mia das zocken eh kein wirklichen spaß mehr
danke ^^
Seit einer Woche ein IBM Lenovo Thinkpad T41. Ein Traum von einem Notebook ;-)
http://img171.imageshack.us/img171/9...nglefm7.th.jpg
schick schick! wie siehts mit der leistung und dem preis denn aus?
ich muss mir sehr wahrscheinlich demnächst auch einen zulegen :)
Greetz cy
beziehungsstreß -.-
Schon wieder Sport (Doppelstunde) ausgefallen.
Ca. jedes dritte mal fällt bei uns Sport aus und wird mit einer Hausaufgabenstunde (AS) vertreten. Langeweile pur.
neue nike air force 1 low black and white
ja meine controller überleben alles^^Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Pentium M 1,7 GHzZitat:
Zitat von cyfex
1024 MB RAM
160 GB Festplatte
14" SXGA+
XP Professional
499 EUR
Bekommt man sicherlich mehr Leistung für den Preis, aber nicht diese Qualität und Sicherheitsfunktionen.
Achja und eine kleine Wette mit nem Kumpel.
Wenn MGS 4 (wurde ja schon sehr oft bestätigt dass es nicht kommt) irgendwann mal dieses Jahr für die 360 kommen sollte dann schuld ich ihm ein läppisches GRAW und wenns nicht kommen sollte wovon ich eigentlich mehr als nur ein wenig ausgehe dann er N3.
Sind jetzt extra keine hohen Einsätze damit es nicht zu Komplikationen kommt.
Deine Sorge war unbegründet! Heute sind sie gekommen und sie passen perfekt! Hammer Outfit mit den neuen Schuhen und nem weißen Hemd!Zitat:
Zitat von Razorbacks
nochma frisör gel
hatt 10 euro gekostet, teurer spaß....hab in letzter zeit fast 20 euro für gel ausgegeben xD
Fifa08 auf 360 :D
Ich hab heute ne neue Tastatur bekommen.
Nen riesen Lachkrampf dank Michael Mittermeier Live im Zirkus Krone!
Wer über den Vogel lachen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Und zurück zum Thema: Ne Autowäsche und ein voller Tank.
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Naja, Münchener Urgestein halt! Der passt scho!
Gold bis Jan/2010 ;)
13 Monate für 29,50€ in der eBucht :smt023 P.S.: Gibt noch reichlich...
http://img168.imageshack.us/img168/7...311kda7.th.jpg
Lost von twip79! DANKE!
http://i28.tinypic.com/iztkk3.jpg