McDonalds oder KFC
Druckbare Version
McDonalds oder KFC
Bürger:smt029 ^^
Beim Mc gibts wieder Kirschtaschen! Ich war in der letzten Woche bestimmt 4-5 mal da und hab gegessen nur damit ich als Nachtisch so n leckeres Teil essen kann :D
loool! zu geil.. ich nämlich auch :D und ich nehm von dem kram einfach net zu! das find ich ma total klasse :D
Greetz cy
Also ich finde beides nicht gut. Bis man satt wird muss man mim. 10€ blechen. Ich hole mir lieber ein Döner oder ein Pizza. Aber der Eis von Mc Donald´s ist gut.
Ich auch nicht, obwohl ich noch n paar Kilo gut verträgen könnt ^^Zitat:
Zitat von cyfex
Ich auch nicht!Zitat:
Zitat von cyfex
Als ich letzen Sommer zwei Wochen in New York war gin ich (mit absicht) jeden Tag mindestens einmal in den McDonalds. (wollte ausprobieren wie bei "Big Size" ob man wirklich so schnell zunimmt) Aber ich hab kein Kilo zugenommen !!:smt003
mfg
lol! wie is das dort eigentlich mit "big size" was is da alles dabei? :-P
Greetz cy
Hier mal ne Stellungsname von McDonalds wegen der Preiserhöhung des Chickenburgers!
Sehr geehrter Herr Posenau,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihrem Interesse an unserem Unternehmen.
Sicherlich haben Sie als McDonald's Gast schon bemerkt, dass wir immer wieder das Sortiment und Produktaktionen für unsere Gäste verändern und anpassen.
So haben wir auch zum 1. November 2007 unsere Angebotspalette überarbeitet und bieten unseren Gästen neue Produkte wie den McFischstäbchen und den Chicken Gourmet an.
In diesem Zusammenhang wurde auch das Sortiment unserer Preisaktion 1x1 verändert. Der Chickenburger und die kleine Portion Pommes Frites sind seither nicht mehr Bestandteil dieses Programms. Sie können hier jedoch weiterhin unseren Hamburger, Cheeseburger, Garten Salat, einen kleinen Softdrink, den Cappuccino Pronto, einen McSundae Eisbecher, die Apfeltasche, den Fruit & Yogurt und die Frucht Tüte erhalten.
Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns, Sie auch weiterhin als Gast in unseren Restaurants begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
McDonald's Deutschland Inc.
Gudrun Lück
Customer Service
Quelle: hiphop.de
Sagt zwar nichts aus... aber wenigstens was!
also so fastfood zeuchs is eh imma voll der wucher und die 30 cent da bringen mich auch nich um ^^ so oft bin ich da dann auch wieder nich