Gegen das Essen von BurgerKing schmecken die Dinger von Onkel Ronald wie Hundefutter!!!
Druckbare Version
Gegen das Essen von BurgerKing schmecken die Dinger von Onkel Ronald wie Hundefutter!!!
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Wenn Du ne gescheite Frikadelle auf nem Brötchen willst, gehst Du besser zu nem guten Metzger.
Das ist aber mit den Subway Subs das Gleiche! Da kannst dann auch zum BäckerZitat:
Zitat von FatzCapulet
und zum REWE gehn!
Mag sein. Für mich bleibt Subway trotzdem ein Laden, der nichts für mich ist. ;)
Der Grund dafür ist wohl, dass bei uns hier in der Stadt nur möchtegern Alternative Wannabee's dort verkehren. Muss ja nicht überall so sein. :P Trotzdem bevorzuge ich, wenn ich denn mal was hole, ein paar ordentliche Chicken Nuggetts.
Da hast recht! Bei uns in Nürnberg gibts auch son einen "Baguettski"! Möchte net wissen woher der seine Zutaten bezieht! Aber 90% vom Jahr gehe ich auch zum Golden Arrow!Zitat:
Zitat von FatzCapulet
BURGER KING ,da haste was drauf.
Burger King rulez.
Die Pommes sind besser und die Burger sowieso.:smt023
OK, die Nuggets schemcken bei Mc Donald besser
Die Nuggets im King kann man ja total vergessen! Für'n NuggetBurger sind die gut aber normal kann man die nicht essen! Kleine geschmacklose Dinger.
ganz klar Mc..schmeckt alles besser,auser vllt. die Fritten^^
aber die burger,einfach geil,zbs. Mc Chicken :D
:smt006
Bin auch eher für Mcs Bürger sind gut und die fritten eher nach salzstangen.Aber bin eher ein Dönertier:smt003