Ich hab ja gesagt:
McDonald: Burger Top, Fritten Flop !
Burger King: Fritten Top, Burger Flop !
:smt023 :smt003
mfg
Druckbare Version
Ich hab ja gesagt:
McDonald: Burger Top, Fritten Flop !
Burger King: Fritten Top, Burger Flop !
:smt023 :smt003
mfg
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Dein Ernst? Wenn ich ne Frikadelle auf dem lumpigen Brötchen will, geh ich zum Golden Arrow oder was?
MC CHICKEN und Hänchenfleisch rockt bei MC doof generell wobei ich eigentlich den Crispy Chicken oder so einfach auch geil finde.. also.. beides geil
MC doof, sowie Wurger King :D
Greetz cy
Der Crispy Chicken is voll matschig immer!Zitat:
Zitat von cyfex
Gestern hab ich diesen Chicken Hamburger aus der neuen Mc Aktion gegessen (kein Plan mehr wie der heißt), auf jeden Fall fand ich den voll schlecht! Das Brötchen ist kacke und und das Fleisch is nicht größer wie bei nem Chickenburger für'n €!
Lustig, bei mir ist's genau umgekehrt. :DZitat:
Zitat von XBU steve05
Habe jetzt für Burgerking gestimmt, da mir der Burger wichtiger ist, als die Fritten. Geht halt nix über'nen Doppelwopper mit Käse. :smt023
Zitat:
Zitat von recOGnize
ich glaub du meinst den MC Dehli Katess :D xD.. den hab ich gestern auch gegessen.. aber naja.. gibt zwar besseres aber ich find eigentlich die Wurger King dinger garnet ma so schlecht, hat aber jeder seine eigene Meinung was das betrifft, wenn ich ma ehrlich bin geh ich da für das Geld lieber ma mit meiner Freundin zum Italiener um die Ecke ne Pizza esse oder so.. ;)
Greetz cy
Ich hab damit nicht sagen wollen das die Burger beim BK zum kotzen sind...im Gegenteil sie sind nocht recht gut!Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Doch bei Mc find ich die Burger nur ne Spur besser. Die Fritten bei BK sind wirklich Top ! Die Fritten bei MC sind auch nicht schlecht !
mfg
Bei uns schmecken die King Fritten nach ranzigem Fett!
Bei uns nicht ! Bei uns sind die Fritten im BK schön knusprig und perfekt frittiert...die Pommes bei Mc sind dagegen irgendwie matschig....xD
mfg
Im moment machen die vom Mc die Pommes gut! Schön knusprig! Gefahr is halt das sie sie zu lange drin lassen! Acrylamit :smt003