Jo Pfingsten is am Ring nen treffen! Wenn du kommen magst sag bescheid :) Ich bin das gesamte Wochenende ab Freitag da! :smt023
Druckbare Version
Jo Pfingsten is am Ring nen treffen! Wenn du kommen magst sag bescheid :) Ich bin das gesamte Wochenende ab Freitag da! :smt023
Das is dann doch in 10 Tagen oder? Naja vielleicht mach ich mich am Samstag mal hoch. Können dann ja vorher Handynr. austauschen ;). Aber ich kann mich da mit meinem Standard FoFi gar nicht hintrauen oder :) ??? :smt003...
Ich fahr zur Zeit nen popeligen, 16 Jahre alten Mazda 323f. :>
...hauptsache ich komm zur Arbeit, für mehr brauch ich das Auto net :smt003
den fährt ein Kollege von mir auch, der nimmt mich immer mit zum Bahnhof mit. Das ding liegt abnormal tief :D
wenn ich Freitag mein Lappen abhole darf ich vll Samstag selber fahren 8)
Ich hoffe bloß, das ich das Wägelchen nächstes Jahr noch über den TÜV bekomme. :(
Hat jemand der nen neuen Ford fährt das Sound & Connect System in Verbindung mit iPhone und Zubehörkabel von Ford? Mein Auto erkennt mein iPhone als iPod anscheinend nur wenn der Motor läuft. Kann das jemand bestätigen? Frank z.B. :) ?
Ich hab ehrlich gesagt einen extra iPod im Auto :-# Ob das iPhone erkannt wird hängt u.a. vom Phone selbst und von der Software ab.
Ich weiss, dass mein 2G Phone nicht erkannt wurde - auch nciht als iPod. Das 3G wird wohl erkannt - wenn ich mich recht entsinne konnte ich dann aber nicht mehr mit Bluetooth verbinden.
Muss ich nachher mal testen und geb bescheid.
Genauso schauts bei mir auch aus. Ab und zu wirds iPhone erkannt... dann geht aber kein Verbinden per BT mehr :(...
edit: hatte gestern abend bzw. heute früh nix besseres zu tun und hab ne Ford Interessengemeinschaft aufgemacht :p
So habe es heute morgen nochmal probiert.
Mein 3GS mit 3.1.3 wird nicht als iPod erkannt, es wird nur der LineIn Eingang bei mir freigeschaltet und wenn ich auf dem Phone was abspiele wird es auch via Radio abgespielt :-k
Der iPod Touch 2Gen. wird ohne weiteres erkannt. iPod Nano ebenso...
Wie gesagt ich nutze das Phone nicht als MP3 Player im Auto.
Meine Radio ist das "große" Ford DVD Touchscreen Navi mit Sound&Connect - Fzg. ist von 12/08 - Software ist absolut aktuell :roll: