Hab ich auch net anders verstanden. :smt023
Druckbare Version
Denke 17l ist nur ein theoretischer Wert?!
Meiner braucht bei moderater Fahrweise min 15l, auf der BAB oder Nordschleife werdens so knapp 20l, aber dann halt auch unter Last. Mann KANN auch 11-12 schaffen. Man KANN. :smt003 Im Vergleich zum aktuellen M5 (V10) ist meiner ein Sparwunder. Den bekommst Du auch mal auf 30l, auf der NOS hat der BC von nem Bekannten mal 39,9l gezeigt...... :shock::smt003
Zum Ausgleich hab ich noch nen Passat. Der braucht runde 6,0l .
Mein V12 - hat sich bei 100% Stadt mal bescheidene 24l reingesogen. Bei zügiger Fahrweise auf der BAB (nicht Dauervollgas) so 16-17l - Super Plus natürlich :smt003
Ich hab es aber auch schon mal mit knapp 9l geschafft - Tempomat 130km/h und nachts auf der BAB nach Oberstdorf :smt023 - Fast 1000km mit einem V12 gehen auch - 95l Tank sei Dank :-#
Das schönste war eigentlich immer das "aufwecken" des 12Enders - Diese wohlige kurze fauchen nachdem der Schlüssel gedreht wurde - Einfach schön ;)
Cool , ist das jetzt der Spritverbrauch thread ? ;) .
Ich kann im Schnitt 14 Liter bieten ,weniger waren es eigentlich nie :smt003 .Auf der Nordschleife sind es wohl um die 30 sein , wenn nicht so viel idioten unterwegs sind und ich mich richtung limit taste .
Und das alles mit nur 1300 ccm ,und zylinder hab ich auch keine :D
BMW 320i E30..
Wechselt aber bald zu 'nem X3.
Auto heute sauber gemacht und Fotos geschossen :)
Im Hintergrund die Altenbaumburg.
http://www.imagebanana.com/img/qwvie...edH3tf1eld.jpg
Erstmal nur eins, werde ein paar in mein Album machen ;).
Sieht tatsächlich richtig sauber aus ;)
Hier war das Wetter heute leider nicht so schön ;)
Naja als ich das Foto gemacht hab waren ein paar Wolken vor der Sonne, und dann war der Akku leer :).
edit: hier mal ein Link für ein paar Bilder von meiner Karre :)
fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=H3tf1eld&Ansicht=Bild2&Text=Seite nansicht