*rofl* ihr unterhaltet euch über autos .ich kann hoffen das ich genug lerne und wenn mein zeugnis auf 2.0 steht und ich keine 4 habe ,bekomme ich ein Motorroler :smt003
^^
Druckbare Version
*rofl* ihr unterhaltet euch über autos .ich kann hoffen das ich genug lerne und wenn mein zeugnis auf 2.0 steht und ich keine 4 habe ,bekomme ich ein Motorroler :smt003
^^
So auf jeden Fall nicht. :DZitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Zitat:
Zitat von Alien
das ist was ganz besonderes :)
fast so gut wie der erste sex :D
Die haben auch ein Job verdienen Regelmäßig etwas Geld.- Und sind nicht schüler der mit "nichts" ins Leben startet.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
:smt039
also ich fahre einmal ein golf 3 cabrio in rot mit 75ps
und dann habe ich noch einen golf 4 in schwarz mit 90 tdi ps
ich fahre einen honda accord mit 136 ps. ist mein erstes auto
Warum fährt man 2 Autos? Sommer und Winterwagen?Zitat:
Zitat von teerohr
aber auch nur fast und man kann ja auch beides kombinieren ;-) also sex und auto hehe nur im fiat wird es glaub ich ein wenig eng *g*Zitat:
Zitat von föönf
Wie eng wird es dann wohl in einem "Smart" sein?;)Zitat:
Zitat von Alien
mfg
solangn ur das auto so "eng" ist ;-) habs heute endlich und kann es mein eigen nennen ich überleg mir mein nummernschild bei umzug so zu beschriften:Zitat:
Zitat von XBU steve05
LB XB 360 ;-)
Also ich fahre einen Mondeo ST220 Bj.04/2005 mit 3 Liter V6 und 226 PS in "Inianapolisblaumetallic"!
Ausstattung: Navi mit Touchscreen, 6fach Wechsler,elektrischem Schiebedach,EFH,Ledersportsitze,18 Zöller,Parkpilot,Sitzheizung,Klimaautomatik,Xenons cheinwerfer,beheizbare Frontscheibe usw - usw!:smt118
Zitat:
Zitat von EVL-Cannibal
zeig ma foto ..
mein neuer vectra/signum hat 3,2l und "nur" 211ps ... find das immer so komisch .. grummel .. wie siehts mit dem drehmoment aus? 0-100 sprint?
ich fahr nen polo 6n Baujahr 96 1.4L 44kw / 60 PS mit einigen "optischen veränderungen" hab mir neue felge bestellt, sind auch schon da und werden am samstag montiert..
bilder werden dann hier online gestellt ;)
hier ma 2 bilder von meinen neuen Felgen:
Dezent V dark 6,5x15 Reifen: 195/45/R15 Firestone
http://img241.imageshack.us/img241/83/vdark1xd5.th.jpg
http://img261.imageshack.us/img261/3...ark2pf8.th.jpg
Greetz cy
Aha, weißt du nicht ob du nen Vectra oder Signum fährst? ^^Zitat:
Zitat von PinkyR
du schelm ..
zukünftiger vectra /signum .. ich bin noch unschlüssig ob vectra,caravan oder signum. is ja auch alles ne preisfrage. Motor steht fest (der 3,2er) und vollausstattung und in Schwarz das ganze.
ein paar Beiträge vorher sieht man meinen Omega den ich noch fahre ;)
Gute Wahl. Ein Kumpel hat die gleichen auch auf seinem Polo, sieht erstklassig aus. Auf meinen Golf kommen demnächst Barracuda Indy´s in 8x18 Zoll mit 225/40-R18 Toyo Bereifung inkl. neuem Fahrwerk und Auspuffanlage. Bilder gibts in 2-3 Wochen, wenn alles fertig ist.Zitat:
Zitat von cyfex
http://www.internet-autoteile.de/ima...da/25-Indy.jpg
Achso! Mir persönlich gefällt der Signum besser!Zitat:
Zitat von PinkyR
seit einem halben jahr fühle ich mich hin und hergerissen .. erst signum,definitiv nur signum .. dann "ach der caravan vom vectra sieht ja eigentlich auch geil aus und is grösser, ansonsten alles gleich" ..
ach ma schauen ..
ist euch mal aufgefallen, dass alle autos, die auf der standspur an der autobahn stehen, ford oder opel sind? :P:P:P
vlt doch eine andere marke ;)
Fahre momentan einen Golf III Avenue mit 75PS.
Eigentlich alles drin was man sich wünscht außer Sitzheizung und Klima. Ansonsten alles elektrisch :)
Nächster Wagen soll was großes werden und nichts was man überall sieht. Denke über irgendwas amerikanisches nach.
Foto kommt noch!:smt023Zitat:
Zitat von PinkyR
http://ragnazone.org/open/Auto.jpg
Wichtig war mir nur das Onboard Computer, Klimatronic und ähnlichen Schickschnack :)
War auch teuer genug aber endlich mal nen riesen Sprung von Autos, welche zusammen Fallen zu einem Auto mit gerade mal 42k KM
omega ruled :smt023
Mein nächstes Auto wird auch n Omega! 2.0 16V mit 136PS, schwarz oder weiß ab BJ. 98 oder noch besser der Facelift ab 2000. In der CD-Version. Extras wie Xenon etc. überleg ich mir dann wenns soweit is. Aber ich mach dann nicht viel dran, schöne Chromes wenn er schwarz wird, wenn weiß dann mattschwarz mit poliertem Tiefbett. Bissl tiefer, Scheiben tönen und dann kommt noch das Hauptding: Cadillac Catera Grill und Heckklappe!Zitat:
Zitat von PinkyR
YOU CAN BUMP THIS ON YOUR CADILLAC, YOUR CADILLAC NI**A!
http://img239.imageshack.us/img239/6...terauw3.th.jpghttp://img384.imageshack.us/img384/7...era2sz1.th.jpg
und die Mörderversion von Steinmetz:
http://img384.imageshack.us/img384/5...metzuu2.th.jpg
also der omega war damals seiner zeit weiiit vorraus. mit meinem baujahr 94 omega kann kein neuer 4er golf mithalten mit comfort etc.
versuche dir den 2,5er oder wenigstens ,wenn facelift, den 2,2 er zu holen. glaube mir du wirst dich sonst totärgern weil der motor mit den 1,5t völlig überfordert ist.bin den auch schon gefahren. macht keinen spass, auch cruisen kann man mit dem nich richtig weil einfach nichts passiert wenn man gas gibt.
mit meinen 170ps kann man schon einiges bewegen, besonders weil mans nich in nem omega vermutet.
lege dir noch www.omega-freak.de ans herz, ein geniales forum wo ich früher in der enstehungsphase sehr aktiv war. top leute.
catera grill is geil, wenn auch sack teuer nur den kofferraum find ich nicht schön.
Falls du mich meinst, ist ein Vectra :DZitat:
Zitat von PinkyR
ups :roll:
also so wie der arsch aussieht hätt ich auf nen omi getippt, naja man sieht ja nich wirklich viel und is verschwommen , schieb ichs halt darauf :smt003
jo mehr oder weniger also das cabrio hatte ich mir gekauft und habe dann den wagen von meinem opa geerbt jetzt sind beide mir ^^ (steuer läuft über firma deswegen kann ich mir das leisten :P )Zitat:
Zitat von recOGnize
Das Forum kenn ich schon! Ich denk mal der geht besser oder mind. genauso gut wie mein 90PS Astra. Das reicht mir, außerdem will ich nicht so viel Sprit verbrauchen. Der MV6 is natürlich der Hammer! Unter 96 kommt bei mir nicht in Frage weil da zu oft der Zahnriemen reist. 98 is cool weils da n kleines Innenraum-Facelift gibt und 2000 is ja der richtige Facelift rausgekommen! Die 1999er Jubiläumsversion is auch nicht schlecht. Das mit der Heckklappe weiß ich noch, die find ich auch nicht so schön aber Catera is halt Catera! Wenn ich den Facelift nehm könnt ich den Blitz rausmachen und das Cadillac-Logo rein aber beim Vor-Facelift geht das nicht wegen dem Schlüsselloch.Zitat:
Zitat von PinkyR
Der Omega is aber auch gehobene Mittelklasse, der Golf is 08/15!
dein astra würde den kampf gewinnen ;)
ich habe den kleinen v6 , der mv6 hat noch nen halben liter mehr oder gleich der 3,2er.
ich verbauche knapp 10liter .. auf autobahn is er recht sparsam. stadt is auch ma 12liter drinne.
viel tiefer kommst du mit dem 2liter nicht. er kämpft immerhin mit 1,5tonnen und du musst mehr gas geben um ihn im verkehr mitschwimmen zu lassen. alles in allem eine milchmädchenrechnung.
aber is und bleibt deine entscheidung ;)
btw: ich hab das Vauxhall symbol hinten im kofferraumdeckel drinne. das austalische HOlden is aber das schickste find ich. in australien wird der ja immernoch genbaut und da gibts den omi auch als pickup und als coupe .. hammergeil
Denn Coupe kenn ich auch! Aber bei den Australiern sieht er ja komplett anderst aus, da is auch die Limo viel sportlicher!
Mein Astra braucht 11-13 Liter... Und so gestört heiz ich eigentlich nicht!
Ich zahl 272€ Steuern, beim Omega mit 2.0L wärens nur 132€ soviel ich weiß. Net schlecht. Auch in der Versicherung wär der billiger, nicht eviel aber n bissl. Ich hab gehört das er ab 160 km/h viel schluckt und man extrem oft Öl nachfüllen muss.
Ich find man kann den Omega locker mit nem Audi A4 vergleichen! (nicht der neue sondern der Vorgänger!)
http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Omega
Holden Commodore soll rauskommen les ich da grad! Nachfolger vom Omega?!
das gerücht hält sich schon lange, ope plant ja auch einen insigna was dann der offizielle nachfolger sein soll aber wohl eher sportlich gehalten is.
wir werden sehen was die zeit bringt.
ich zahle , danke euro3, 162euro steuern im jahr.
den omega kann man echt nur empfehlen , man bekommt für relativ wenig geld verdammt viel auto.
wenn ich 420km autobahn ballere, also nur vollgas ( ich kann nich anders ;) ) dann brauch ich 3h 20min und verbrauche 10liter. das auf vollgas is in ordnung. 240km/h sind drinne obwohl er das nich immer schafft. bis 200 geht er gut hoch ab da dann träge.
Der Commondor sieht aber geil aus!Zitat:
Zitat von recOGnize
Gell!Zitat:
Zitat von XBU steve05
Opel is wieder im kommen! Ich bin zwar kein Fan vom Corsa aber der OPC mit 192PS auf 1,2t is schon net schlecht!
Der Astra GTC is sieht gut aus und als OPC is er eh der Hammer, außer das mittlere Auspuffrohr aber das ist Geschmacksache! Leider hat da Opel n bissl was verpasst, der kann nicht mim R32 mithalten und jetzt kommt ja auch nochmal n GTI mit 230 PS raus.
Der Astra Twintop steckt optisch den Eos in die Tasche und nach dem Facelift is der Vectra auch richtig cool! Der Antara als Studie auf der IAA richtig geil aus aber der is mir jetzt zu bieder. Auf dem Kombimarkt gefallen mir der Chrysler 300c und der 3er Touring von BMW am besten aber der Signum is auch nicht schlecht!
Jetzt gibts ja auch noch den neuen GT... mörder!!!
chrysler 300c .. eines der schönsten autos die es gibt .. als kombi ungeschlagen.
durfte die 250ps version schon fahren. man sitzt da drinne wie innem spähpanzer ;) , die scheiben sind so schmal aber ein traumhaftes auto
Ich mach meine Ausbildung mit 2 von Benz, die haben gesagt das Auto wäre nur n billiger Mercedes mit schlechten Teilen aber ich kann das nicht glauben, der sieht einfach nur krass aus!Zitat:
Zitat von PinkyR
Wenn ich 15-20.000€ übrig hätte würd ich mir den neuen Honda Accord als Limo kaufen! Ich lieb das Auto! ...V-Tec...
bei mir kommen nur noch deutsche wagen vor die tür bzw in die garage.
das trompetenblech kann ich nich mehr ab und man sieht es im innenraum. es kann doch nich sein das ein 94iger omega besser verarbeitet ist und hochwertiger aussieht als ein 04er toyota avensis vollausstattung.
btw: das die das von mercedes sagen is klar ;) ich liebe das auto trotzdem.
Noch gehören Daimler und Chrysler zusammen!
Deswegen sind Japaner ja auch so leicht, die haben dünnes Blech ^^
Ne ne so n Accord würd mir gut reingehen!
soooo wie angekündigt ist er da :D
ein Traum in schwarz ..
http://img406.imageshack.us/img406/3425/dscf1843cl9.jpg
.. mit beigem Leder,Navi, 3,2l , 211ps , Parctronic, Klimatronic, Telematic, Memoryyitze, Regensensor, sitzheizung , xenon .. eigentlich alles :D bis auf kurvenlicht , das hatter noch net ..
hey einer der geschmack hat. VTEC ist das geilste überhaupt. wobei ich finde dass die neuen vtecs nicht mehr sooo geil sind wie die alten.Zitat:
Zitat von recOGnize