Ich finde solange die Spiele noch einen Sinn haben, ist es egal wie viel Gewalt darin ist, aber Postal 2 ist so ziemlich das widerwärtigste Spiel was es gibt. :smt093
Druckbare Version
Ich finde solange die Spiele noch einen Sinn haben, ist es egal wie viel Gewalt darin ist, aber Postal 2 ist so ziemlich das widerwärtigste Spiel was es gibt. :smt093
was ist den Postal 2 ?
Also ich schließe mich an Dream an.
Ich finde GTA überhaupt nichz gewalttätig. Ist ja nur ein Spiel.
Als ob ich jetzt einen auf der Straße abknalle. Man muss den Unterschied zwischen den Spielen und der Realität begreifen.
Ma ne Frage gab es Manhunt auch auf der alten Box oder nur auf Pc unn Ps2?
gibts auch für Xbox 1, aber es is immerhin beschlagnamt :-$
als würden die halo aliens cooler sein als die von gears of war.find ich kein meter. und ihr habt recht,immer mehr junge leute fahren voll drauf ab mit gewalt.aber ey,ich will kein ego shooter spielen,wo kein blut fetzt.das fehlt dann der letzte funken realität versteht ihr.wenn ich schon gegen oder mit aliens zock,dann muss der kopf fliegen,wenn ich mit ner pumpgun auf den schädel schieß.wäre in realität auch nicht anders oder?
also sinnlose gewalt in spielen, so wie einer hier gesagt hat, man konnte auf verkohlte leichen pissen *lol*, find ich auch dumm...aber gewalt gehört nun mal zu shootern...
Du übernimmst die Rolle eines asozialen, arbeitslosen Mannes, der Missionen wie z.B. "Hole ein paar Packungen Milch aus dem Supermarkt" etc. erledigen muss und auf dem Weg machen kann was er will. Ich glaube nicht, dass das Spiel beschlagnahmt bzw. Indiziert wurde. Kam es eigentlich überhaupt in Deutschland raus?Zitat:
Zitat von XBU DERPOLOGOTT
Postel 2 ist indiziert aber nicht beschlagnahmt, dafür aber das Add On
Manhunt ist beschlagnahmt
Hab eben gelesen das Postal2 für die 360 kommen sollte am 18 ten Oktober is da was dran?
Ich korrigiere mich selbst Postal3 kommt für die 360 aber erst 08.
Auch wir XBU haben über den neuesten Teil der Postal-Serie berichtet und ja es stimmt. Es ist ein neuer Teil in Entwicklung und soll frühestens Anfang 2008 erscheinen. Ich persönlich freu mich schon drauf.