ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen. ich finds geil und mir gefällts wenn blut dabei ist
Druckbare Version
ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen. ich finds geil und mir gefällts wenn blut dabei ist
Hat jemand schon Hitman erwähnt? Da kann man Menschen mit Klavierdraht erdrosseln aber da sagt keiner was weil man da ja auch schleichen muss!
Auf brennende Leichen pinkeln find ich dumm aber nicht anstößig! Das mit Postal 3 hab ich auch gehört! "Running with Scissors" lol
Also postal 2 war auch bei mir das brutalste aber gleichzeitig das lustigste game das ich je geezockt habe . also ich finde die gewalt in games kann nie weit genug gehn da es nur games sind und ich spiele schon seit über 15 jahren games nicht vonn anfang an brutale aber egal mir kamm bis jetzt noch nie in den sinn irgendwass zu imitieren was ich in irgend einem game gesehn habe seis bei mario bros. mit dem schädel ziegelsteine zu zerschmettern und auf einen pilz hoffen oder bei gow irgendjemanden zu zersägen
gruß MaStEr_ChiEf
geht mir auch so. mir würde bspw. bei gow definitiv was fehlen (und wenn ich die lacher im clan-training höre, wenn mal wieder ein gegner mal kurz mit der kettensäge o.ä. platt gemacht wird, bin ich da wohl nicht allein^^)! wobei ich auch der meinung bin, dass die postal-reihe zu weit geht...Zitat:
Zitat von GxF Oli Conzelmann
generell spreche ich mich aber grundsätzlich dafür aus, dass wenn schon gewalt in spielen, dann "richtig". bin lediglich strikt dagegen (ohne eine off-topic diskussion lostreten zu wollen), dass andere als die eigentliche zielgruppe (=ab 18 Jahren) diese art spiele spielt.
so. meine meinung.:roll:
das brutalste spiel was ich jemals gespielt habe war thrill kill für die ps one
also ich find manche spiele sinnlos brutal wie zb. gears of war
aber mal zum thema gta so finde ich es auch schwachsinnig einfach so unschuldige leute auf der straße zu erschiesen aber man muss es ja nicht machn naja ich geb zu die versuchung is imma recht groß jemand abzuknalln wenn er so einen dummen kommentar abgibt wenn man ihn anrempelt ^^
aber so lang es in einem normalen rahmen bleibt is mia das auch egal oder sagen wia so es würde zuweit gehn wenn kinder mit in gta rumrennen den die überfährt man dann auch mal oder so und das is nich schön......
Für mich ist "Prey" auf meiner Konsole ein Tabu...
Ich finde es abartig in einem Game auf Kinder zu schiessen...
mfg
manhunt find ich schon ein wenig übertrieben. allein die idee, ein spiel zu erstellen, wo man snuff-videos dreht...
auch hart finde ich gta/saints row. ich kann leute abknallen und 5 minuten warten, bis gras über die sache gewachsen ist?! oder wenn mir ein auto gefällt, zieh ich einfach den fahrer raus und steig ein. es gibt halt leider wirklich fleckchen auf der erde, wo das realität ist. und gerade weil der "brave jugendliche" in solche welten mal reinschnuppern will, boomen solche games.
wie man an meiner gamercard sieht, kann ich mich da nicht ausgrenzen.
Naja genau genommen sind es Dämonen und keine KinderZitat:
Zitat von XBU steve05