ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen. ich finds geil und mir gefällts wenn blut dabei ist
Druckbare Version
ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen. ich finds geil und mir gefällts wenn blut dabei ist
Hat jemand schon Hitman erwähnt? Da kann man Menschen mit Klavierdraht erdrosseln aber da sagt keiner was weil man da ja auch schleichen muss!
Auf brennende Leichen pinkeln find ich dumm aber nicht anstößig! Das mit Postal 3 hab ich auch gehört! "Running with Scissors" lol
Also postal 2 war auch bei mir das brutalste aber gleichzeitig das lustigste game das ich je geezockt habe . also ich finde die gewalt in games kann nie weit genug gehn da es nur games sind und ich spiele schon seit über 15 jahren games nicht vonn anfang an brutale aber egal mir kamm bis jetzt noch nie in den sinn irgendwass zu imitieren was ich in irgend einem game gesehn habe seis bei mario bros. mit dem schädel ziegelsteine zu zerschmettern und auf einen pilz hoffen oder bei gow irgendjemanden zu zersägen
gruß MaStEr_ChiEf
geht mir auch so. mir würde bspw. bei gow definitiv was fehlen (und wenn ich die lacher im clan-training höre, wenn mal wieder ein gegner mal kurz mit der kettensäge o.ä. platt gemacht wird, bin ich da wohl nicht allein^^)! wobei ich auch der meinung bin, dass die postal-reihe zu weit geht...Zitat:
Zitat von GxF Oli Conzelmann
generell spreche ich mich aber grundsätzlich dafür aus, dass wenn schon gewalt in spielen, dann "richtig". bin lediglich strikt dagegen (ohne eine off-topic diskussion lostreten zu wollen), dass andere als die eigentliche zielgruppe (=ab 18 Jahren) diese art spiele spielt.
so. meine meinung.:roll:
das brutalste spiel was ich jemals gespielt habe war thrill kill für die ps one
also ich find manche spiele sinnlos brutal wie zb. gears of war