Findest du das Gow zu weit geht?
Condemned fand ich eigentlich auch ned so brutal eher gruselig wegen der geilen Atmo werde das glaube ich demnächst ma wieder durchzoggn.
Druckbare Version
Findest du das Gow zu weit geht?
Condemned fand ich eigentlich auch ned so brutal eher gruselig wegen der geilen Atmo werde das glaube ich demnächst ma wieder durchzoggn.
Condemned hab ich mir neulich bestellt. Müsste die Tage bei mir eintreffen. Ich hab schon mehrere Vids gesehen, scheint nicht sooo brutal zu sein.
Zum Thema: Eindeutig Manhunt, habs damals ein paar Stunden gezockt und danach gleich wieder verkauft.
Condemned hat ne sehr geile Atmo und erzeugt ne geniale Stimmung sicherlich is es auch ein Stückweit derbe mit Eisenrohren auf Obdachlose einzuschlagen aber die fangen ja immer an damit...:smt003
Zitat:
Zitat von assi
so isses. hin und wieder geht condemned schon n bischen weit.
bei gears of war hallo es gibt n erfolg der aufklatschen heißt. als meine ex letztens zum essen bei mir war hab ichs ihr kurz gezeigt, die war voll geschockt
Mir ist noch ein Spiel eingefallen: State of Emergency (von Rockstar Games auf PS2)
Völlig sinnloses und brutales Spiel. Da kann ich eine Indizierung auch verstehe.
Und auch in Gears of War gibt's eine bestimmte Szene, die mir zu krass ist... und zwar wenn Marcus so richtig gesmasht wird beim Ableben... da bleibt nur eine Haufen blutiger und zerfetzter Körperteile übrig. *bäh*
Das hätte nicht sein müssen. Die Animation beim "Zersägen" finde ich auch schon fast grenzwertig, aber nur fast. ;)
Achja, ich hatte ja "Postal 2" angesprochen (ja, das Spiel, in dem man auf brennende Leichen pinkeln konnte). Habe gerade diese Woche gelesen, dass wohl an "Postal 3" gearbeitet und die Entwickler sich damit brüsten, dass es noch krasser, bruter und kranker werden soll als die beiden ersten Teile. Die Jungs bei Running With Scissors (so heißt das Entwicklungsstudio) müssen echt einen an der Klatsche haben.
Also was bei Gow krass aussieht und evtl für viele Leute unlecker ist ist wenn man im online Modus mit der Boomshot abgeballert wird und man in 1000 Teile zerplatzt die fast über die ganze Map fliegen.
Da läuft man dann und auf einmal regnet es Arme und Beine da muss ich schon ab unn zu ma lachen.
Zu Postal 3 kann ich nur sagen das ich es mir mal anschauen werde falls es kommt.
stimmt state of emergency war echt krass, da gabs aber noch nightmare creatures oder das game blood
Wenn man mit der Gewalt GoW nicht umgehen kann, sollte man sie abstellen. Da gibts so ne Option unter "Spiel" die heißt "extreme Inhalte". Ich habs zwar noch net ausprobiert, aber ich denke wenn man diese deaktiviert schaltet man "unappetitliche" Szenen aus !
Oder man lässt die Finger von Gears of War, wenn man sowas halt net sehen kann ! Mich stört es nur wenn man in Spielen beispielsweiße auf Unschuldige geht, oder das Ziel des Spiels darin besteht, so brutal wie möglich vorzugehen. Aber beides ist in GoW nicht der Fall, daher habe ich mit dem Spiel kein Problem.
Und das mit dem Erfolgen, da könnte man ja alle "brutalen" Spiele als gewaltverherrlichend sehen. Ich glaube das es in jedem Shooter für XBox360 mindestens einen Erfolg gibt, wenn man eine gewisse Anzahl Gegner umbringt.
ja klar mir gehts auch so. mir ists eigentlich scheiss egal. Gears of War find ich super. doch hin und wieder ists halt schon fetig. beispielsweise erster auftritt von den boomern als sie auf die ratte treten. bissle heftig
Wenn einem die Spiele zu brutal oder zu blutig sind lässt man sie halt im Regal stehen! Wird ja keiner dazu gezwungen sie zu zocken! Ich war noch nie von nem Spiel so angewiedert das ich keinen Bock mehr hatte es zu spielen!