Wenn ich da mal bitte Marshall Bruce Mathers III. zitieren darf:
"Will Smith don't have to cuz in his raps to sell records, well I do so FUCK him and FUCK you too!"
Ich könnt mich über so bodenlose dummheit maßlos aufregen! Eigentlich bin ich ja ein ruhiger Mensch aber bei Behauptungen wie denen platzt mir der Kragen!
Was zum Teufel hat den Rap damit zu tun das manche in der Schule nix lernen?!
Vorallem ist nicht jeder der leidenschaftlich Rap hört ein kleiner möchtegern Gangster! Diese Vollidioten sehe ich als Schande für die ganze Kultur, die meisten sind eh nur mitläufer die sich beim nächsten Trend wieder anpassen! Rap ist mein verf*cktes Leben und ich bin stolz darauf!
Was hört ihr denn den ganzen lieben langen Tag?! Ich nehm mal an die VIVA Top 20... und wenn dann eben mal 50 Cent dabei is is Rap ja doch nicht sooo schlecht! Was bist du denn für ein Mann, der keine dicken Karren geil findet?
Mädchen sind doch schon immer bissl besser in der Schule weil Jungs lieber rumtoben und Sachen mit ihren Freunden machen anstatt zu lernen! Das war vor 20 Jahren als es Rap in DE noch nicht gegeben hat doch genauso!