Der Preis ist ganz normal. Ich habe normalerweise für meine Zunge bei Wildcat 90 Zahlen müssen jedoch war das im Angebot für 60.. Also das ist wirklich in Ordnung und normal ;)
Druckbare Version
Der Preis ist ganz normal. Ich habe normalerweise für meine Zunge bei Wildcat 90 Zahlen müssen jedoch war das im Angebot für 60.. Also das ist wirklich in Ordnung und normal ;)
Also ich habe Snakebites (2 Labrets jeweils links+rechts)
Pro Piercing habe ich 50€ gezahlt, finde ich recht akzeptabel. :)
Was musst du beachten.....davor eigentlich nichts. Danach einiges.
Du solltest dir im Klaren darüber sein, dass du erstmal n paar Monate mit nem Stecker rumrennen musst, bevor da n Ring reinkommt.
Außerdem musst du das ding mehrmals täglich desinfizieren und es wird empfohlen, in den ersten 2 Wochen auf Milchprodukte zu verzichten, ich habs nich gemacht und bin noch am Leben.....:smt003
Wenn noch Fragen sind immer her damit, ich denk ich kann dir da weiterhelfen.
:shock:.... keine MILCHprodukte ?????
fuck das wird hart... naja wer Schön sein will muss leiden ^^
Muahaha da wird die Milchkuh aufs Trockene gelegt :smt003
Moah ZDF goes Punk :smt003 Oh man irgendwie sind meine Kommentare nach der Arbeit immer ziemlich assi. Ich weiß ja auch nicht, aber ich würde es lassen.
Naja ich hab mir das schon überlegt. Ein Piercing is insofern gut, weil ich es jederzeit rausnehmen kann, wenn es mich ankackt :)... aber ich wäre nicht der erste in meinem LJ mit Piercing ;).
Wieso sollte man auf Milchprodukte verzichten?
mfg
Man hat ja dann im Mund ne offene Wunde, und ich glaub im Zusammenspiel mit den Milchprodukten, so meine ich das gehört zu haben, kann ne Gärung in der Wunde anfangen.
Das dürfte nicht sonderlich förderlich für die Heilung sein.
Achja, außerdem mal ne Woche nichts rauchen und trinken (wenn man es denn aushält) :)
Ach und nochwas, es dauert ne ganze Weile bis du das Piercing mal für n Tag rausmachen kannst, 1/2 Jahr musst du dafür sicher einplanen, bei nem frischen reicht es vollkommen aus, wenn man mal für 10 Minuten nix drin hat, schon bekommt man keinen Stab mehr durch, weil sich der Stichkanal wieder zusammenzieht.
Also nix trinken und nix rauchen bekomm ich hin. Und wenn ich eins hab, lass ich es auch erstmal drin :).
Der Stecker ist ziemlich unauffällig oder?
Am liebsten würd ich schon dieses Wochenende hingehen, aber muss mich ja gedulden bis die Zahnspange raus is :(...
Im Gegensatz zum Ring fällts natürlich weniger auf, aber keine Angst, man erkennts schon xD. Zumal du dir die Größe der Kugel selbst aussuchen kannst, die man dann vorne draufschraubt.
Ich hab zur Zeit zur Abwechlung auch mal wieder die Studs drin.
Ich würds lassen mit dem Piercing mach lieber an ner anderen Stelle eines sieht bei Männern immer so leicht Emo Style aus finde ich die Stelle.
BTW Wer sich meine Tatts anschauen möchte findet sie in meinem Profil.
Bald gibts auch neue Bilder.
Neeee jetzt lass ich mich nich mehr davon abbringen ;). Ein bisschen Emo steckt doch in jedem :p
Noch ne Frage: Wie schauten das aus, wenn ich mal en Bewerbungsgespräch habe? Ich würd das Ding rausnehmen... fällt das Loch sehr auf ?
Kommt drauf an, ich hab 1,6mm und man sieht halt ne kleine Vertiefung.
Ich denke bei 1,2 mm wirds nich so sehr auffallen, aber wenn ich eh schon wüsste dass ich später mal in ner Bank oder so arbeiten würd, hätte ich mir auch keine Stechen lassen.
Bei manchen Berufen ist das ja Jacke wie Hose.
Ein Loch sieht man immer, ob man dadurch schließt das es ein Piercing ist Oo ist immer fraglich. Hatte ein Madonne ( über Lippe) und auch nach 3 Jahren siehst du es noch. Aber solang man es raus hat regt sich kein Arbeitgeber auf.
Ich trage seit ca. 18 Jahren keinen Ohrring mehr und trotzdem sieht man es noch. Wird beim Piercing nicht anders sein.
Jo ich hab seit ca 4 Jahren mein Augenbrauenpiercing raus und das sieht man schon noch gut.
Die anderen 2 Piercings bleiben noch drinne.
Ich muss mir eh bis nach meinem England Aufenthalt Zeit lassen. Möchte kein Risiko eingehen, dass sich was entzündet und ich bin auf der Insel gefangen :/... und zu nem englischen Tatto/Piercing Laden zu gehen hab ich auch kein Bock.
Also warte ich einfach bis danach... und wenn meine Kieferorthopäden mir beim nächsten Termin sagt wie lang ich die sche*ß Zahnspange noch drin hab, entscheid ich mich endgültig.
Hallö, brauch mal n kreativen rat.
Dass ich mir n Tattoo stechen lass, is mir schon ne Ewigkeit klar. Nur das Motiv wars nich. Jetzt hab ich im Tv was gesehen und seitdem lässt michs irgendwie nichmehr los.
---->http://2.bp.blogspot.com/_0KstyAvU1Z.../s400/fita.jpg
Farblich würd ich die Schmetterlinge von unten links von geld über orange bis rechts oben rot laufen lassen. Was meint ihr? :)
Also das Motiv ist lustig, aber ist auch sicher das, was du für IMMER tragen willst? An welcher Stelle planst du denn das Tattoo?
Die Stelle wäre da auch wichtig, weil ich denke, Oberarm oder so passt dafür gar nicht, ist bei der "Größe" ja eher was für den Rücken. Ansonsten wirds zu klein und wirkt nicht, denke ich.
Hab noch den ein oder anderen Monat Bedenkzeit, eh kein Geld zur Zeit.
Stelle wird wohl die Flanke/der Bauch werden. Das is genug Platz.
Andererseits würd ichs gerne am Unterarm haben, wills ja zeigen weils mir gefällt. Kann man ja auch den Arm "hochwandern" lassen. Muss ich nochmal durchdenken.
Du solltest evtl noch wissen dass dieses Motiv schon einige Leute tragen ist sehr bekannt das Bild und wird/wurde oft gestochen auch in abgeänderten Versionen.
Ich bin kein Fan von 1:1 Kopien wenn es um Tattoos geht ich gestalte die lieber mit meinem Tätowierer selbst.
Aber an sich ist das Motiv schon schick.
Ich bin mir bewusst dass das schon einige Leute haben. Is Dennoch seltener als z.b. Totenköpfe o.ä.
Hab mir auch überlegt ob ich die Schmetterlinge mit Vögeln oder sowas ersezte- mal sehn.
Bin auch kein Fan von 1:1 Kopien, aber muss jeder für sich selber wissen! Schliesslich muss derjenige dann damit sein ganzes Leben lang rumlaufen!
Ich hab in knapp 4 Wochen endlich meinen Termin, auf den ich schon seit Weihnachten warte! Hab mir wieder mal selbst was ausgedacht und hab das meinem "Stecher" so gesagt....den Rest zeichnet er erstma und zeigt es mir dann 2 Wochen vorher, um Veränderungen meinerseits noch umsetzten zu können! Werden aber eh 2 Termine werden, da meine komplette linke Wade zugekleistert wird:D!!
nice! Machste dann ein Foto :)?
moah ich würd am liebsten jetzt schon zum Tattoo Shop gehen und mir das Ding stechen lassen. Aber ich denke es is besser, wenn ich bis nach der Zahnspange warte :).
Wenn dus im TV gesehen hast, wirst du ja wissen das du hier in HH bei Junglbut nicht nur auf Freude damit stoßen wirst.
Ich finde es auch ein gutes Bild, würde mir das als Motiv aber überlegen ist gerade ein ziehmliches Mode-Motiv und generell wäre ich mit Kunstwerken als Vorlage vorsichtig
Gibt es auch eine grössere Version von diesem Pic @Xboxa?
Das gefällt mir übelst und möchte es gerne als Wallpaper einrichten... :)
mfg
Jo Foto werde ich dann machen, aber ich weiss nicht, ob ich es nach dem ersten Termin schon reinstelle...denk mal, da werden erstmal die Outlines gezogen und man wird nicht viel erkennen, aber mal kucken! Der zweite Termin ist dann im Mai einen Tag nach meinem B-Day! Allerspätetstens da werd ich mal n Pic hier reinsschmeissen;)!
Dann bin ich mal gespannt ;)
Schmetterlinge als Mann? Ich weis net...
Das Bild mit den Schmetterlingen heißt Flowers in the Attic.
stalkersrage.deviantart.com/art/Butterfly-Suicide-Tattoo-52691282
gutterpark.com/fitatat9.jpg
Einmal auf Unteramt und aufm Rücken (und Brust?)
Kauf dir doch lieber ein T-Shirt mit dem Motiv^^ Das kannst wegwerfen wenns nich mehr gefällt
Naja, man kann sich ja auch Fledermäuse oder Gorillas mit Flügel stechen lassen. :P
mfg
Also, ich habe zwar kein Schmuck, wirkt aber Eindrucksvoller als Tattoos, Piercings etc. Für meinen Schmuck hab ich nun 9 Jahre gearbeitet, wenn auch mit einigen wenigen Auszeiten.
Ich habe.........
.................
schmückende MUSKELN!!!
:smt003
so ich will mir evtl. auch ein tatoo machen lassen. habt ihr irgendwelche tipps worauf man achten sollte? danke im vorraus :)
Ein gutes, seriöses, sauberes Studio mit guter Beratung. Ein gut und sorgfältig bedachtes Motiv + Stelle, dazu noch evtl berufliche Konsequenzen bedenken und dann dürfte nichts schief gehen.
Ich darf im Juli wieder unter die Nadel :-)
Ich hab mich jetzt endgültig entschieden mit meinem Piercing zu warten, bis die Zahnspange raus ist ;)....