natürliche Tattoos? :smt003
Druckbare Version
Also ich werd ja nächstes Jahr 18 und will mir dann so ein Tattoo am rechten Arm machen lassen:
http://img191.imageshack.us/img191/6103/bild1m.png
Es wird ja immer gesagt das die Kosten stark variieren können aber hat jemand ne große Ahnung was so eins kosten wird? Und auf was muss ich mich da gefasst machen? Tut ein Tattoo der Größte arg weh (ja variiert wieder... :-/ aber vllt. kann mir trotzdem jemand weiterhelfen, aber ist diese Stelle des Arms besonders schmerzempfindlich oder so?) und wie lang dauert das bis es fertig ist (u.A. wieviele Sitzungen?)... Und is es überhaupt ratsam gleich mit sonem "großen" Tattoo anzufangen anzufangen? :-k Gut wills ja nicht ganz soo groß, so 5 cm vorm Ellenbogen solls schon aufhören...
...wär nett wenn jemand ein paar Antworten für mich hat :)
Die Kosten ergeben sich nicht nur durch die groesse des jeweiligen Tattoo's sondern auch anhand der verwendeten Farben etc. ;-)
Meins ist in "schwarz weiss" gehalten und hatt mich vor 5 Jahren 250 Euronen gekostet. Kommt aber auch auf das jeweilige Studio an, manche lassen sich ihre Arbeit mehr bezahlen, manche eher weniger. Aber selbst wenn es etwas mehr kostet, such dir ein Studio deines "Vertrauens", eventuell kennst du Jemanden der sich in dem Studio in das du gehen willst schon ein Tattoo hat machen lassen. Schau dir die Arbeit mal in Ruhe an, denn du wirst fuer den Rest deines Lebens damit rumlaufen. ;-)
Achja, ob es ratsam ist mit so nem großen Tattoo anzufangen ist in meinen Augen irrelevant, ob man jetzt mit nem kleinen oder großem Motiv anfaengt ist doch jedem selbst ueberlassen, is ja schliesslich sein Koerper.^^
Hab ja auch noch kein Motiv mein ja nur so eins in der Art... ^^ Aber kannst du mir vllt. auch bei meinen Fragen mit dem Schmerz weiterhelfen? :/ Davor hab ich nämlich am meisten Angst... xD
lulz^^
Zunaechst einmal hat jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden und beim Tattoowieren kommt es auch darauf an an welcher Koerperstellt man sich stechen laesst ( hoe hoe:smt003 )
"Direkt" auf Knochen, also wo fast nur Haut und kaum Muskelgewebe unter der Haut liegt, ist es dann doch recht schmerzhaft, ebenso auf Muskelgewebe selber, aber wie gesagt, jeder empfindet anders. ;-)
Ich hab mein Tatto zum Bleistift auf der rechten Wade und hab waehrend der 3 1/2 Stunden nicht wirklich viel Schmerz empfunden, klar jenachdem an welcher Stelle gerade gestochen wurde hab ich mal mehr mal weniger gemertk. Aber alles in allem hatte ich mir diese Erfahrunge schmerzhafter vorgestellt und habs dann doch, fast, heile ueberstanden. :-D
Und ganz ehrlich, das Abheilen der Wunde und die Empfindsamkeit der Haut in den naechsten Wochen fand ich persoenlich schlimmer. ;-)
...okay danke ich denk ich schau mir erstmal paar Studios in meiner Umgebung an such mir ein geiles Motiv und lass mir auf jeden Fall ZEIT! :P Kenn nur die Tribals, aber da ist die Art von Motiv auf dem Bild bestimmt nicht einzuordnen, wie nennt man diese Tattookategorie denn? ^^
MfG
Jaja die fiesen Tribals.^^
...hab mir zum 18. auch eins stechen lassen, spar jetzt aber auf ein groesseres "Projekt" :-D
Kategorie? Es gibt Tribals sogut wie in allen Formen: Tiere, Sternzeichen, "normale" Tribals und was weiß ich nicht alles.
Ja aber wie nennt man so ein Tattoo wie auf dem Bild das ich gepostet hab? :D Brauch ja nen Begriff mitdem ich mir ein Motiv suchen kann :P
In dem Tattoo auf dem Bild sind verschiedene Motive vereint, sieht mir vom Stil her aber ziemlich japanisch aus, sprich mehrere Motive wie Tiger, Koi's, Wasserrose is da glaub ich auch drauf...^^
ich warte noch mit dem tatoowieren. is nich so das ich angst hab, höhstens davor ein motiv zu wählen für was ich mich später schäme, ich will das mit 100% überzuegung machen, was momentan nicht der fall ist.
Ich hätt ja bock mir das zeichen irgendwo hin tätoowieren zu lassen wo es keiner sieht... also ich mein, im Sinne von der arbeit. z.b oberarm.
http://www.rockbuch.de/images/presse...ica_presse.jpg
Mach dir doch ein Arschgeweih. :smt003
http://i26.tinypic.com/52x6yq.jpg
Vielleicht verbreitet sich das unter den Männern wenn sie es bei dir sehen und du kannst dich offiziell als Trendsetter betiteln. Trau dich :)
Das beste ist eh immer noch den namen der freundin stechen zu lassen xD
Kennt jemand von euch ne Seite mit ner guten Tattoogallerie mit viel Auswahl? Würd mir gern noch mehr coole Tattoos ansehn! :P Aber unter Google hab ich nix gescheites gefunden... :-/
Crazy Ink Tattoo & Piercing Studio Neuwied /Koblenz
Studio meines vertrauens. ;-)
Habe 2 Augenbrauen Piercings nebeneinander wobei das 2te etwas kleiner ist. 1 im Nippel und Zunge. Hab es damals machen lassen wo es noch nicht so IN war jedoch war nach 1 Jahr sense^^
Jetzt ist es nix neues der Kult geht zu Brandings, Glitzersteine Inplantieren und sowas. Persönlich nicht mein Geschmack. Nen Tattoo hätte ich auch gern dachte an Boo von DBZ oder einen Predator aber bisher keine Lust gehabt oder der letzte Wille fehlte.:(
am besten holst du dir da nur ideen, oder willst du nicht ein individuelles tatoo ?
yeah das ist ja voll in der nähe meiner hood, bin aus der nähe mainz bzw. eher bad kreuznach falls dir das was sagt, bin von montag bis mittwoch in oberwesel xD voll ghetto ^^
lulz, jop sagt mir was ;-)
Ja klar aber will mir einfach mochma paar Sachen anschauen, an denen ich mich orientieren kann... ^^
In meinem Profil kann man einige meiner Tattoos anschauen falls es wen interessiert.
Top :smt023
Hab auch vor meine beiden Arme komplett mit Tattoo's zu "bekleiden". Aber in meinem jetzigen Job kommt das leider nich so gut :roll:
Jo so ist das leider viel zu oft wobei ich finde es ist lockerer geworden.
Der Chef von meiner Frau z.b hat nichts gegen sichtbare Tattoos aber er mag es nicht sehen wenn seine Angestellten kurze Hosen beim arbeiten tragen.:smt003
lol, okay^^
Naja mag ja sein das es nich mehr so eng gesehen wird, aber in der Gastronomie kommts halt nich so gut, es sei denn du arbeitest in ner Bar wo die Gaeste selber so rumlaufen.^^
Ja in ner Bikerkneipe oder so.:D
Bei mir ist es auch locker ich bin im Bereich Veranstaltungsschutz und Citystreife tätig.
Manchmal hab ich so das Gefühl als ob mein Körperschmuck lästige Gespräche mit Gästen schon von alleine regelt.:smt003
Dein Arm mit dem Joker und den Karten is mal sau geil! ^^ Genau sowas stell ich mir vor, bloß in bunt! :) Hast du das selber "entworfen" oder is das aus nem Katalog oder so? Und wie lang hat das ungefähr gebraucht bis das drauf war? :P
MfG
Näh ausm Katalog is da nix.
Es kommt mal vor dass mir ein anderes Motiv gefällt so vom Grundgerüst her dann geh ich zu meiner Stecherin und sage ihr was ich mir vorstelle und sie zeichnet mir was schönes.
Also ich hab schon einige Tattoomags hier rumliegen und manchmal entdeckt man halt etwas was einem so vom Grund her gefällt.
Also wie lange ich für den Arm gebraucht habe ist schwer zu sagen mein erstes Tattoo hab ich mit 17 machen lassen (ja die Mutter hatte nichts dagegen) danach hab ich auch mal 2 Ausflüge an den Hals oder ans Bein gemacht aber so 5-6 Jahre waren es schon.
Die Entstehung des Hintergrunds vom "Clownarm" ist auch lustig.
Als der Arm so ziemlich komplett war musste ich mir ja mal Gedanken über einen Hintergrund machen was garnicht so leicht war weil einfach nur grau is auch doof.
Meine Stecherin meinte dann bei ner Sitzung von nem anderen Motiv dass sie ne Idee hat und ich meinte ok mach mal.:smt003
Und dieses Karomuster passt perfekt zu den Clowns.
Sowas setzt natürlich ein grosses Maß an Vertrauen voraus.
Jetzt mach ich so langsam meinen rechten Arm zu wobei ich erstmal gerne was auf den Rippen hätte so richtig schön gross mal sehen wie es weitergeht.
geile tatoos. dabei fällt mir ein man hat bisher noch nie den assi aufm pic gesehen, ich meine das gesicht :D
Ja was meinst warum ?
Weils ned tätowiert ist.
Nee Spass evtl gönne ich es euch ja mal in naher Zukunft in mein schönes Gesicht zu blicken.
^^ Also bei dem Arm hast du dann einfach immer mal ein Motiv hinzugefügt oder kann man sich den Arm auch gleich komplett tatoowieren lassen? ^^ Was gibtsn so für empfehlenswerte Tatoomags wenn man sich bissl inspirieren lassen will?
Man könnte sich theoretisch auch gleich den kompletten Arm machen lassen das war bei mir aber nicht geplant am Anfang wobei ich davon auch abraten würde auf biegen und brechen was für den kompletten Arm zu suchen.
Such dir lieber ein Thema aus was du gerne auf deinem Arm haben würdest ich z.b hab viele Clowns drauf aber auch andere "Fratzen".
Die Tattoo Spirit.... Tattoo Lifestyle und das Tätowier Magazin finde ich ganz gut was die Artikel und auch die Bilderquali betrifft die bekommt man auch eigentlich an jeder Tanke oder auch bei uns z.b im Toom oder Real die kosten halt bisi was..
Beschäftige dich halt mal damit und wähle deinen Stecher weise machst du dass nicht bereust du deine Entscheidung evtl ein Leben lang.
Ok danke werd mir morgen dann auch gleich paar Mags holen... Muss eh noch mehr als ein Jahr warten bis ich 18 bin, bis dahin hab ich dann sicher was gefunden.... :)
Geh ich mal nicht von aus... Tattoos faszinieren mich schon so lange und dann kann ich mir endlich eins machen lassen! ^^ :)
So ich hol den Thread nochmal hoch!
Ich hab vor mir ein Piercing stechen zu lassen, sofern die Zahnspange draußen is :).... (zu viel Metal im Mund schaut net gut aus hehe)
sollte ungefähr aussehen, halt nur in der Männer Ausführung in Schwarz.
http://view.stern.de/de/picture/1073...ss-510x510.jpg
gibt es Sachen die man vorher schon beachten muss?
Danke im Voraus :)
Also ganz wichtig ist am Anfang damit nicht rumzuspielen, desweiteren soweit ich weiß lässt du das nicht direkt als Lipring Stechen sondern es ist einfach nur ein Stecker, und so wie es auf dem Bild ist ist es einfach ein Ring anstatt ein Stud.
Ich selbst habe 13 Tattoos und 2 Piercings :D
Was ist ein Stud :) ?
Stud heisst das ding, das nur ein Stecker ist ;)
aso :)... Naja wie gesagt, erstmal warten bis die Zahnspange raus is. hab Übermorgen noch einmal Kontrolle und dann nachdem ich aus UK zurück bin kommt sie raus (wenn alles nach Plan läuft ;)).
Noch ne Frage, du hast ja Ahnung: Was bezahlt man für son ding? Das Tatoo/Piercing Studio in der Stadt ruft 60€ auf. Find das happig. Aber ich denke das Studio sollte in der Nähe sein, falls was is.