Naja das mit dem Alkohol war nicht extra! :)
Das war im prinzip nur eine spontane Entscheidung, das am Samstag machen zu lassen. Vorgenommen hatte ich es mir schon länger.
Meine Piercerin hat gemeint schwarzer Tee. Is da jetzt ein Unterschied?
Druckbare Version
ähm sorry Marius meinte schwarzen tee - sorry war ein vertipper meinerseits
Kein Ding, sind ja alle nur Menschen ;).
Also ich fand 25 € für Stechen, Med-Stab und den späteren Ring eigentlich ok. Ein Studio das ich nicht kannte und mir auch nicht so von den Räumlichkeiten (sauberkeit usw) gefiel wollte 10 € mehr.
Preis ist ja relativ hauptsache dir hat der Laden zugesagt und die machen ordentliche Arbeit.
Bin zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Tätowierer das ist weitaus schwieriger da mich die Arbeiten überzeugen müssen...es muss menschlich iwo passen und das Vertrauen muss gegeben sein.
Sag mal Assi in welchem Kreis suchst du denn?
In Köln ist ja das Stigmata - da tattoowiert der Maik und der is echt ganz cool - ein wenig still- aber cool drauf und hat imho auch schöne arbeiten - ansonsten gibbet noch Skinwork, die nen guten Ruf haben - aber da kenne ich die leute nicht!
Naja sollte schon nicht so arg weit weg sein da genau das mein Problem ist gerade.
Der lange Weg....lange Wartezeiten...schlechte Kommunikation und das alles obwohl ich Stammkunde seit 10 Jahren bin.
Suche schon eher in der näheren Umgebung fähige Leute für Black & Grey keine Starstecher bei denen man 1 Jahr in der Warteschleife hängt.
Hmm Ich glaub der Mike hat im moment ne Warteliste von 3-4 Monaten .... :-k
Was genau willst du denn black & Grey - ich mein kommt ja nicht nur auf Farben sondern auch auf den Stil an ;)
bin auch am überlegen wegen eines tattoos am unterarm aber ich weiß weder was für ein motiv noch ob ich die schmerzen aushalte:smt003
hat einer von euch vielleicht ein par motiv ideen?
Meine Sachen sind hauptsächlich Fratzen und Schädel.
Muss kein Spezi für Portaits oder Biomechanisches Zeugs sein einfach jemand der gerne Black & Grey sticht....Schattierungen gut drauf hat und Highlights setzen kann.
Und glaub mir das kann nicht jeder der es von sich behauptet aber wirst du selbst wissen/kennen.:D
Hab hier im Viertel direkt jemanden den ich von früher aus nem anderen Studio kenne und der sticht auch sehr gut ist nur eher so auf Punk Graffitti Style mit knalligen Farben.
Ist halt auch doof zu wechseln da das Konzept für den Rest vom rechten Arm steht da lasse ich eigentlich ungerne jemand anderes dran.
Alles ned so einfach.:roll:
Is halt doof wenn man en halbes Jahr an was tüftelt und dann nochma en halbes Jahr oder länger auf nen Termin warten muss.
Unterarm? Da kannste auf Arbeit ja kein kurzes Shirt anziehen :-/...