@ Assi: Ich glaube nicht das es ein dermal Anchor ist - die welche ich nach dem stechen bewundern durfte waren alle ein wenig geschwollener - auch nach Tagen noch! Wird also ein ganz normaler stecker sein :D
Druckbare Version
@ Assi: Ich glaube nicht das es ein dermal Anchor ist - die welche ich nach dem stechen bewundern durfte waren alle ein wenig geschwollener - auch nach Tagen noch! Wird also ein ganz normaler stecker sein :D
Ja sieht wohl so aus.
Ein Kumpel von mir hat so ein verankertes Teil sieht halt lustig aus weil auf der anderen Seite nichts zusehen an dem die Kugel hängt.
Da schreibt man extra keine Fachausdrücke um hier nicht als Klugscheisser zu stehen zack kommt de Teddyböhr.:smt003
Ne ganz normales Piercing, is halt der Medizin Stecker.
Das richtige Piercing kommt in 2-3 Wochen. Muss ich euch ja aber nicht erzählen :D
@ Assi: Sorry ich häng in diesen Themen - erschreckend tief drin - da gehen die Begriffe so schnell in den Sprachgebrauch :P
@ Marius: Schaut aber nett aus! Wichtig ist dass es vorallem gut gestochen wurde und sauber verheilt und du es schön sauber machst :)
Ja Marco sauber gestochen hat sie es schon. Ist bei uns in der Stadt das beste Studio! Ein Kollegin hat sich eines ihrer Piercings dort auch stechen lassen. Und hat es mir daher empfohlen. Desweiteren kennt von meinem Kumpel der Onkel die Leute aus dem Studio auch.
Zum Sauber machen: Ich soll morgens und Abends mit schwarzem Tee sauber machen.
Das wird schon :)
Hab halt nur geblutet wie ein Schwein... scheiß Alkohol :smt003.
Hmm kein Spray bekommen?
Schön dumm! - 2-3 Tage vor Pircings und Tattoos sollte man auf Alkoholkonsum verzichten und das nicht ohne Grund ;) Grade beim tattoo is das ärgerlich weil das verdünnte Blut die Farbe wieder mit raus-spült.
Grüner Tee ist durchaus ein vern. Ersatz für das Spray was die Piercer so rausgeben und wird rel. häufig so empfohlen. - grade bei leuten mit allergien.
Ja sag ja nicht dass es schlecht ist.
Ich hab immer ein Spray benutzt zum säubern/pflegen meiner Piercings.
Es sagt in diesem Bereich eh jeder was anderes was die Pflege betrifft.....ich gebe nur Tipps weiter mit denen ich seit 10 Jahren gut fahre ohne Entzündungen/Risse (Bei Tattoos) wie es jeder einzelne dann am Ende selbst macht ist wieder was anderes.
Ich hab ja nicht gesagt, dass eines von beidem Besser ist! Ich sagte ja nur, dass inzwischen beides einen festen Stand hat in der Wund / und Heilpflege ( bitte immer dran Denken Tattoo & Pirsing = Wunde!! ).
Was das beste für seine Haut ist muss jeder selber für sich entscheiden - denn grade die reagiert nunmal bei jedem ein wenig anders. - Gibt zum Beispiel leute, die gegen Panthenol während der abheil phase eines tattoos allergisch werden auf einmal ....
Ist halt so ein Thema wo es inzwischen X³ Erfahrungen zu gibt - und das ist ja auch gut so ;)
Meine Freundin hatte einen Dermal Anchor am Unterarm, musste nach gut 2 Jahren rausgeschnitten werden, hat sich so derb entzündet und ist rausgewachsen...
selbiges bei der Schwester meiner Freundin am Fußgelenk.. also über die Langlebigkeit dieser "Anker" lässt sich streiten behaupte ich einfach mal.