Wazzzzzz Uuuuuuuuup? :)
Druckbare Version
Wazzzzzz Uuuuuuuuup? :)
Nur noch 4 Stunden Arbeiten, yaaaay :D
Schon seit über na Woche Urlaub, yaaay
Doof! Nächstes Jahr hab ich Silvester auch Urlaub und dann fahr ich Heim. <3
Und werholt sich den 333er Code.....:smt023
ich nicht.
Ich auch nicht, aber ich hab auch noch über ein Jahr. *gg*
ja, die gab es mal im Angebot für knappe 30€
Jop ich meine 1 Jahr hab ich gute 31 für bezahlt.....und Rest Gold hatte ich eh noch. :)
noch 3 Post
Quatsch 2.....:smt023
ups hast Recht, noch 1
Na komm hol dir den Code..... :)
du bist aber 333
habe nichts gewonnen :-)
Häää, aber die Ansicht in der Übersicht sagte bei meinem Post 332, und im Thread steht 333. Komisch.... :)
Yaaaay, wir haben den ersten Gewinner. :D
die Ansicht gibt die Antworten an, der Thread beginnt aber mit Post 1 + 332 Antworten
Du hast aber dann die #333 getroffen ;) - es geht um die Post-Nummer, nicht die Zahl der Antworten, das ist ja immer -1 ;)
Also denn, Du bekommst 1 Monat XBL Gold, Code kommt sofort... der nächste ist dann bei #666 fällig. Du bist dann aber bei den beiden kommenden Codes nicht mehr gewinnberechtigt ;)
Joa ist ja kein Thema. Ich hab ja eh nicht darauf spekuliert. Dachte ja schon das der Code in der Nacht fällt, da es gestern Abend schon 314 waren.
Dann bedanke ich mich herzlichst für den Monat Gold beim Xboxuser Team. :) Und dann pushen wir mal weiter für den nächsten Glücklichen. :):smt023
na mal sehen wie lange das jetzt dauert, wird wohl erst nächstes Jahr was werden
Kommt drauf an wie Spamlustig die Community ist, und ob einige Tapatalk auf dem Smartphone haben. ;) Da gehts bedeutend fixer mit. ;)
siehst du doch, alle im Stress .-)
Also die 666 fällt sicher erst in 2014...
Tapatalk mag ich gar nicht. :D
Nach dem letzten Update läuft es mehr als gut auf dem Windows Phone. Damals auf dem Samsung fand ich es aber sogar noch nen tacken schneller. Board Express und das ganze gedönse kannste voll vergessen. Total lahm und Fehlerhaft.....
Shalalalalalalaaaaaa......
Oh ne, nicht noch mehr Schlager Sänger..... :P
:smt003 - Das war Stadiongesang... ansonsten gibts bei mir nur Metal :smt035
los los auf zur 666
Eeewwww Metal. :smt003
Immer nur aufm Mainstream :smt003
Noch 1,5 Stunden!!! :D Dann gehe ich ins Bett, Scribblenauts spielen.
Merkwürdige Pläne ;)
Einen wunderschönen letzten 2013 Tag :D
das geht echt ganz schön langsam hier...
Dann spam schneller!
Spam Spam Spam
Dumm di duu