Hier regnet es auch… wie immer eigentlich. Schlimmer als in Hamburg und da hat's mich schon genervt. ^^
Druckbare Version
Hier regnet es auch… wie immer eigentlich. Schlimmer als in Hamburg und da hat's mich schon genervt. ^^
10 Zeichen
Ai gerade geht's hier auch los. Doofer Regen....
klarer Himmel und Sonnenschein hier in München :chill
In München ist heute auch Feiertag, wie ich feststellen musste… da ziehe ich extra nach NRW und dann so was…
Exakt. Dennoch einen angenehmen (Arbeits)Tag euch allen, ich bin erstmal eine Runde daddeln http://abload.de/img/joystickblrx1.gif
in SA ist auch Feiertag, aber mit schlechtem Wetter
ja, werde wohl auch noch eine Runde daddeln bevor es morgen wieder losgeht
Auf in die erste Arbeitswoche des Jahres... :-?
*spam spam spam*
Guten morgen die Damen :D
Bin schon so lange in diesem Forum und weiß bis heute nicht, wie hier einige ihr Skype Profil einbinden konnten. :roll:
Ich habe absolut keine Ahnung wie das funktioniert. xD bzw war zu faul um genauer nachzusehen.
Klickst du hier
Hab ich auch gerade gesehen. Ich gehe immer oben rechts auf meinen Nickname in diese Schnellansicht. ^^
Kinder mal mehr spamen... :D
PS: Super duper Angebot im 18ner Bereich. :)
Ach jetzt wo ich dich sehe…. ich muss ja gleich zur Post! :D
Schleichwerbung ist untersagt :twisted:
Kacke ich muss auch endlich mal den Postident Kram machen. Und dabei bin ich heute bei der Post gewesen. Schande über mein Haupt. :)
Ihr seid ja gut voran gekommen.
Bin wieder am arbeiten, also nicht mehr so viel von mir..
Ich bin jetzt erstmal nochmal weg, wandhalterung für meinen fernseher holen... meine alte passt nicht :( is zu klein
@Liutasil, ja schande über dein Haupt, bei diesen 1a angeboten. :smt003
Und wieder schleicht hier die Werbung rum :smt003
Spi Spa Spammi :D Spammi Spammi Spamm :D
Mir ist gerade eine ganze Packung M&M's ausgekippt. :( und ich kann mich nicht bücken um sie aufzusammeln.
Mit den Staubsauger aufsaugen, Beutel auf und los geht die Nascherei mit Staubbeilage ;)
Bah. :/ :<
Doch nur noch 250 Beiträge....ging ja jetzt fix. :)
Noch Fixer wenn man sich DR3 zu einem super Preis lädt. :smt023
Nen fuffi für unsere Spammer hier :smt023:smt023:smt023
Kennt einer von euch hier Awesome Games Done Quick?
Ne was ist das?
Oh man, und ihr wollt Gamer sein? :>
Speedrunmarathon, Nerds treffen sich, spielen Spiele so schnell wie möglich durch und sammeln Spenden für einen guten Zweck. :)
twitch.tv/speeddemosarchivesda
Mal hingehen
So von mir auch mal wieder n bisschen Spam
Mein neuer Fernseher ist übrigens tatsächlich immer noch nicht da.
Das tut mir ein wenig leid für dich. ^^ Ich warte auch seit über einer Woche auf meine Spiegelreflex... -.-