Wenn ich den Code gewinne, dann starte ich mit dem gleichen Code direkt das gleiche Gewinnspiel noch mal ;)
Druckbare Version
Wenn ich den Code gewinne, dann starte ich mit dem gleichen Code direkt das gleiche Gewinnspiel noch mal ;)
nun ja, ist ja nicht mehr weit
Wären hier mehr Mädels anwesend, hätten wir schon 5.000.000 voll :D
wohl wahr
das grenzt ja an untertreibung
Ach was... unsere Community ist halt noch relaitv überschaubar oder?
"noch"? :smt003
@Buttercup: Der Östrogengehalt des Forums hat das perfekte Niveau :smt023
Wieso verschwinden eigentlich immer alle anderen Mädels, die sich hier anmelden… :-k
XBU Buttercup mischt die Kerle im Forum auf :)
Die anderen Mädels sind bestimmt schüchtern:smt064oder einfach nicht taff genug :ugly05
Apropos, ihr wart doch mal zu 2. recht aktiv? Wo ist die andere Dame denn hin? (Nickname will mir nicht einfallen)
pinamalle? :D
ich bin doch keine frau o.O :D
Naja, Marcus… manchmal benimmste dich wie ein kleines Mädchen! mimimimi…. :>
@Velomt: Das weiß niemand!
Noch 185!
Noch 184.
Mein Gewinn ist heute eingetroffen *freu* *bei XBU bedank*
glaube velmont hat cod abgegriffen
Hab dringend Schlaf nötig. Vllt kann ich heute sogar durchschlafen, ohne dass die Rippe mich quält. x.x
Ich hoffe das ich in Schlaf komme, zum einen vor Wut, weil Amazon den neuen Fernseher tatsächlich immer noch nicht geliefert, mittlerweile aber sogar berechnet hat. Und zum anderen weil das Buch immer und immer spannender wird welches ich gerade lese
Ich bleib bis Donnerstag wach, da kommt endlich die neue Matratze, erst dann lohnt das Schlafen wieder! :D
War Fliege nicht beim Bund? Da lernt man im stehen zu schlafen und ist auch noch froh drüber! :ugly06
spaaaaaaam
Moin moin!
Jup Moin moin
euch auch einen guten Morgen
10 Zeichen
T5? Mein Beileid ;)
@xXWildStylerXx: Das mit dem Schrank ist gut! Wir sind in der AGA in die Klos und haben dort gepennt - hat einer gefragt wo man sei hieß es "auf dem Klo" und man wurde geholt :smt003
Auf Stühlen schlafen? Direkt verklagen. oO
10 Zeichen
Kann wauzi auch mehr als "10 Zeichen" sagen? Gibt auch ein lecker Leckeri :smt003
kann er, ist er aber zu faul zu :-)
Moin Moin, ab heute ist wieder Arbeit angesagt.....
10 Zeichen - wuff
Man merkt das alle wieder arbeiten, das Tempo sinkt :smt003