Yaaaaaay!!!!
Druckbare Version
Yaaaaaay!!!!
erster Post im neuen Jahr
Sag ma… Hast mir gar nichts zu befehlen, du olles Forum!Zitat:
Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten 5 Minuten erstellt hast. Du wirst jetzt zu diesem Thema weitergeleitet.
Das wird noch eine ganze Weile dauern :)
nicht wenn alle mitmachen
Erzählt mal was!!!!
Nur noch 7 Stunden arbeiten!
Interessant :) :D
xD erzähl du doch was!
Ich lieg noch im Bett
Moin Moin, hab mich auch wieder hin gehauen. Scheiß Erkältung......lieg voll flach. Zum Glück noch bis Montag Urlaub.
Habe auch bis Montag Urlaub. liege aber wegen Karter noch im Bett. Bei uns is Silvester quasi n normaler Tag, dafür wird Neujahr von Haus zu Haus gegangen und das neue Jahr mit Schnaps und Bier begrüßt
Bah, ich mag keinen Alkohol. Gehen nur ganz wenige Dinge, die ich trinken mag. ^^
das Thema hier ist doch nicht zum erzählen da, hier muß man spammen
spam
Die Zeiten habe ich hinter mir. ^^
*spam spam spam*
Nääää, seit Jahren nicht mehr. :D
ihr seid am Thema vorbei
back to Topic
spamm :-)
Ey, man kann hier schreiben was man will! :P
hier geht es doch darum schnell viele Beiträge zu erzeugen. Warum Bitte darf man sich dann hier nicht trotzdem unterhalten. Ich wette wenn hier wirklich nur Spam Spam geschrieben wird dann wird das nix weil keiner mehr bock hat
Sehe ich genau so. ^^
Jawoll, hier ist alles erlaubt.. alleine das iat ja schon Spam ;)
Und, hatten alle einen guten Jahreswechsel?
Auf geht´s in die Mittagspause :)
Oh, du arbeitest schon wieder?
Leider ja. Aber zum Glück ist es nur eine kurze Woche :)
das stimmt, da ist das wochenende ja schon wieder nah :smt023
Alter is das kalt draussen.... da will man kurz einkaufen und is halb gefroren wenn man zurück kommt... *notiz an mich, nächstes mal nicht im T-shirt einkaufen*
Bin dann jetzt mal mit dem Kater vom Bett aufs Sofa gewechselt. Um 12:30 aufstehen an einem Wochentag. Einfach der Hammer
Was gibts denn bei euch zum Mittag?
Wir haben spät gefrühstückt da verschiebt sich das Mittagessen noch ein bisssel.
Im T-Shirt einkaufen? Oo brrrr.
434............
Das hat man ja schon beim Gewinn gemerkt :twisted:;)
Ich schlafe gleich ein x.x
ich sitze gerade tatsächlich am pc
habe mir gerade aus langeweile und wehleidigkeit n neuen fernseher bestellt....böser alkohol
*Warten auf den Feierabend*