So viel Ausdauer beim Einkaufen hätte ich nicht...
Druckbare Version
So viel Ausdauer beim Einkaufen hätte ich nicht...
och, da ich diesmal der war der das einkaufen eingefordert hat, habe ich auch die Führung übernommen. Hat 2 Stunden gedauert (ohne den großen Schweden)
Gute Nacht zusammen....
Haha großen Schweden :D
Moin Nico auch wieder wach :D
Moin! *spam spam spam*
Ja mann mein Tagesrhythmus ist so im Arsch :D
Moin moin!
Guten Morgen
Moin zusammen.
Moin Moin.....viel mit Posten ist heut nicht. Mein großer hat heute Geburtstag. Also ist Kinder Geb Party angesagt....
dann mal viel spass beim feiern :)
Moin moin, ik freu mir, gleich kommt der Postbote mit dem neuen Schlafzimmer Fernseher
Ich bin seit 02:30 wach x.x
so, Samstag
So, nur noch ein paar bis 666 :D
Ein paar ist gut O.o
Bin mal gespannt ob der DHL-Futzi meine Wohnung heute findet und irgendwas vorbeibringt
Erstmal wie ein junger Gott 12h geschlafen und dann festgestellt das ich beim Gewinnspiel gewonnen hab. Der Tag geht kaum besser (Diese Aussagen wurden angepasst und sind FSK16 gerrecht :smt003).
Herzlichen Glückwunsch. ^^
Zum Glück haben wir ein auswertiges Schlachtfeld gewählt. Aka Monkey Town, Indoor Spielwelt in Dortmund. :)
Lustiger FSK-Hinweis Velmont :smt003
Glückwunsch!
Scheiß Amazon, scheiß DHL
Habe meine neue Glotze am Donnerstag bestellt mit Prio Lieferung. Gerade war der Postbote da, aber kein neuer Fernseher im Gepäck.
Zustellung nun Montag oder Dienstag... wofür zur Hölle zahle ich dann für Priolieferung?
War das nicht evtl doch 'n Drittanbieter? ^^
Moin Leute :D
Hachja, Männer. :>
Nicht frech werden ja :twisted:
Selbst meine Freundin war genervt, aber nicht von meinem Übermut sondern davon dass das Ding noch nicht da ist.
Ja hast du denn die Vesandtbestätigung nicht abgewartet? :D
Na Klaro, habe sogar beim aufstehen in die sendungsverfolgung geguckt
Dann weiß ich auch nicht weiter! Außer: *spam spam spam* Heute die 666!
Spam Spam Spam Spam
Mehr Spaaaaam
wie immer, selber schuld wer Im Internet bestellt. Im laden kann man direkt mitnehmen.. ^^
SPAAAAM
Nick du Gangster :D