wir sind kurz davor "nur noch 100" sagen zu können
Druckbare Version
wir sind kurz davor "nur noch 100" sagen zu können
Im Laden ist dann direkt 150€ teurer. *SPAM*
Gskxichmxkvhldudovflcjdldkh
Hallo Leute!
Gibt es überall....... ;)
Heute Abend sitzen 10 neben mir x)
So, auf zum Hobbit, hoffe das taugt.
Igitt. Hobbit! Gar nicht meins!
Also der erste war ja eher *gähn*
Selber gäääääähn.
Ich schau mir grade lieber One Piece an xD
Müüüüüüüüüde.
Dann geh doch schlaaaaaaafen ;)
Wat für'n Ding?
Der zweite war auch ziemlich gähn. Leider haben wir angefangen, jetzt müssen wir es auch zu ende bringen. Vorallem habe ich natürlich mit nem cliffhanger gerechnet, da bekanntlich dreiteiler... Aber das der hanger so krass is finde ich schon derbe
Den ersten fand ich sogar prima, da Jackson durch seine Kreativität dem Zuschauer mehr gegeben hat als das Buch bot, ohne das es deplatziert wirkte. Er hat Emotionen transportiert und die Geschichte gut erzählt hat.
Der zweite ist jedoch eine Beleidigung an den Zuschauer. Die Charaktere bleiben lieb- & gefühllos. Es wird keinerlei Gefühl vermittelt, wie es das Buch vermochte, weil die Bereiche in denen es welche gab auf kümmerliche 5-Minuten-Abschnitte zusammengekürzt wurden um Platz für "Äkschn"-Szenen wie der Wildwasserfahrt (facepalm!) zu schaffen. Ereignisse, Charaktere und teilweise Dialoge wurden plump aus den vorhergehenden Filmen kopiert. Die eklatanten Logikfehler geben dem Film dann den letzten Rest. Was bleibt ist ein optisches Spektakel. Vier Filme Anlauf und dann den Karren gegen die Wand gedonnert, respekt.
Bah, Zucker-Cocktail.... x.x ekliges Ding.
Endlich schlafen. <3
Selbst schuld ;) ich hab mal genippt eklig :smt023
Sag ich doch. ^^ ich bin endlich im Bett. Bin soooo müdeee. Wahnsinn.
Schlafen? *auf die Uhr guck*
Oh....
geflasht vom High Framerate 3D
Ist das wirklich so ein krasser unterschied ? Braucht man dafür nen UHDTV ?
Jetzt noch nicht, denn auf dem Markt ist sie noch zu teuer. Vielleicht erst ab Ende 2014 oder 2015, da ist sie billiger.
Ich frage mich wie die BD's mit 4k-Auflösung eigentlich auf dem Markt kommen, besser gefragt: Werden die einen neuen Namen haben oder nur i-wo auf der Verpackung markiert?
Moin moin!
10 Zeichen
Guten morgen
bla bla bla
spam
Guten Morgen und so.
Moin Moin......
So Brötchen geholt, jetzt muss nur noch madame endlich aufwachen
Einfach ne Tasse Kaffee unter die Nase halten ;)
Guten Morgen @ all :)
Moin, moin. :-)
Das ist ja mies. ^^