Jo, heute morgen direkt um 09:00 Uhr im Laden gewesen und eingedeckt. Morgen ist ja schon wieder alles weg.
Druckbare Version
Jo, heute morgen direkt um 09:00 Uhr im Laden gewesen und eingedeckt. Morgen ist ja schon wieder alles weg.
Ich habe noch nix gekauft, wird eher ein raketenset. Mal Montag zu Aldi gehen...
Waren gerade mit unserer Neujahrstruppe los.
Habe nen A4 Kombi... den Kofferraum zu schließen war fast nicht möglcih :smt003:smt003:smt003
Werd auch Montag mal zu Lidl rüber und bissl was holen für Dienstag dann wenn ich mit meinem besten und seiner Frau feier
Wir waren bei der Posten Börse, falls es sowas bei euch gibt
Riesen Auswahl und richtig günstig
Montag wäre mir zu spät gewesen. Da bekommste hier in Dortmund fast schon nur die Reste. Da ich eh noch Urlaub habe kein Thema und mal eben heute morgen los. Direkt noch den Wochen Einkauf dabei und alles supi. :)
ja das war auch mein gedanke, darum bin ich heute los
Gute Nacht, XBU!
N8 Buttercup.
Ich denke mal, ich bekomme Montag noch was, mehr als 20€ gebe ich eh nicht aus.
Viel Spaß damit, hat mir echt Laune gemacht
Das hab ich leider auf der 360 nicht mehr geschafft, habe nur die anderen beiden Teile gespielt und geliebt
Naja, so ein paar Raketen gehören zu sylvester dazu. Nur Böller kaufe ich nicht.
Gute Nacht zusammen! :)
Guten Morgen
alle zusammen :)
Ich zock dann mal wieder n bisschen BF, sofern die Server halten
Schöne Grüße von Sir Spamalot - er sagte irgendwas von "einem Spamritter unwürdig" - anscheinend geht es ihm nicht schnell genug :smt003
Was der soll mal herkommen, da gibt's ne Kopfnuss
spam......
Warum will eigentlich Sir Spamalot nur 1000 wenn es auch eine Million Posts hätten sein können :D
Irgendwie glaub ich das Sir Spamalot ziemlich Schizo ist. :P
Moin Moin.....
Mit zweitklassig wäre ich schon zufrieden.... :-#
Aber bald gibts nen bissel Money. Dortmund kommt doch und die Spenden Trommel wird gerührt
Wie goil..... Dr.Who Weihnachtsspecial 2013 :D
Stimmt, am 21.1 - gehe natürlich auch hin :)
Das Problem war ja seinerzeit nicht, dass das Geld nicht da war, sondern dass die Lizenzunterlagen schlampig und fehlerhaft waren :-?
:smt003
spam spam spam spam
Wer spamt hier rum??? Da setzt es aber gleich was.
Ich ziehe gleich los und verteile Kopfnüsse. :smt003
So, da bald das neue Jahr kommt und in meinem Bereich nur gespammt wird, werde ich mit eiserner Faust regieren. Egal ob Männlein oder Weiblein. Wer spamt fliegt!
:boesermod:
Blub blub blub
:spam2:
ich hab hunger und bin zu faul von der Couch aufzustehen >.<
Habe mich gerade zum ersten mal seit heilig abend wieder rasiert... ich denke das passt auch in die Kategorie Faul :smt003
Ist der lange weiße Bart nun ab? :smt003
Ja, und die Kinder bekommen erst nächstes Jahr wieder was geschenkt... :smt003
Muss zugeben, dass sich mein Fusion gerade schon ganz schön anstrengen musste :smt003:smt003:smt003
xD
Ich hab grad das erste mal seit Wochen wieder gesaugt ... man ich wusste gar nicht das mein Boden braun und nicht grau ist ...
Das nenne ich faul! :)