Morgen Stund hat Gold im Mund. Ein Weiser Mann gesagt hat. Yoda es nicht wahr....es hätte aber sein können.
Druckbare Version
Morgen Stund hat Gold im Mund. Ein Weiser Mann gesagt hat. Yoda es nicht wahr....es hätte aber sein können.
Inspektion es ist, seid 04:20 wach ich bin
Böse das ist, dich nicht zu der dunklen Seite verführen lasse. Achtung geboten ist....
Woche geschafft Du fast hast, junger Jedi. Freitag Du noch tapfer sein musst!
Freitag nur noch Firlefanz ist, schnell rum du bekommen ihn wirst. Die Macht schwächer wird in deinem alter, aber es ausreichen wird.
Ferien ich habe, faulenzen ich tue.
Nicht wenn auf den Osterinseln du wohnst, du dann Ferien das ganze Jahr haben wirst!
Ich dir gleich mal Osterinseln gebe. Ostern dir dann nicht mehr lieb ist.
Gehirnknoten ich habe, Feierabend ich brauche.
Drohen er mir will, der OldGen-Padawan. Laserschwert X1 nur ich besitze, keine Chance du haben wirst.
:smt003:smt023
Zum Lachen gebracht Du mich hast. Gespannt auf die Darbeitung deiner Kunst ich sein werde.
Umgestellt auf neues Laserschwert X1 Du hast nun, aber Weg zum Sie:gs schwer für Dich sein wird :darth:
Ausgraben alte Threads gut ich kann...
Freuen auf die sechs Filme als Blu-ray-Steelbook ich mich werde, wenn erschienen sie sind. Vorbestellt sie sind schon längst!
Zurück aus Krankenhaus ich bin, schon stark die News-Macht heute in mir war.
Nun in mein Bett ich gehen werde....eine harte Arbeitswoche ich hatte. Nun schlafen du kannst braver Padawan....
Feierabend ich habe, mein Kopf platzen er wird
Wochenende vor der Tür steht, wir alle es uns sicher verdient haben. :jubel:
Winter er kommt! Reifen ich wechseln muss, dunkel es wird!
Ersten Sieg mit Zebras gefeiert ich habe, heiser meine Stimme heute sein wird.
Rätselhaft es mir ist, hm
Unmöglich zu sein es scheint, doch tatsächlich es eingetreten ist. Msv Duisburg siegen doch kann.
Hmm, große weiten sich hier auftun. Elite dangerous heut erschienen ist
Beta von Star Wars länger man spielen nun kann, die Macht weiter stark mit euch ist!
Fable man gestern auch so zocken konnte. Es nun eine Beta ohne Termine vielleicht ist? Fragen über Fragen ich habe.....
Hmm, eine große Auswahl an spielen ich habe. Viel Zeit ich investieren muss.
Nur noch 60 Tage es sind....die Macht langsam erwacht in mir. Ein neuer Trailer erwartet wird am Montag angeblich.
Hmm, nur die Zeit es zeigen wird können. Große Freude ich in dir spüren kann
Download von Halo lang dauern wird, viel Geduld du haben musst.
Müde ich bin, schlafen ich will
Zu lang wach ich war, früher schlafen ich heute muss. Life is Strange ich beenden musste.
Früh aufstehen ich musste. Hausmesse wir haben. Keinen Parkplatz ich sonst bekommen hätte.
Schlafen ich sollte, weise es wäre
Entzündung in Mandeln, wieder ich habe ;___;
Gute Besserung ich wünsche! Bald gesund sein du sollst!
Medizin der Macht du brauchst, mmmmmh.