Seid ihr geschnappt über?
Druckbare Version
Seid ihr geschnappt über?
Nicht frech werden Du sollst, als Admin ich sperren Dich kann! :smt003
Die Zeit mit mir seie, ich gehofft, aber Zeit zum Spielen ich kaum finden kann :-k
Zeit zu spielen, momentan ich leider ebenfalls finden kann, nicht. :twisted:
Keine Lust zum Spielen ich habe, die Zeit auch nicht mit mir seien.
Regen draussen nicht gut sein für Stimmung, mich ärgert.
Sturm Xaver mich mal Kreuzweise kann, ihm die Leviten ich lesen werde.
Wie Zombie krank ich bin. ;____;
Weihnachtsmarkt bereit ich seit eben bin. Die Gute Seite der Macht ich dort ausstrahlen werde.
Weihnachtsmarkt ich auch besuchen werde heute. Glühwein starke Macht haben kann!
Weihnachtsmarkt ebenfalls besucht ich habe! Viele Menschen ich gesehen - einige von ihnen dumm und nervig waren - mitten im Gang stehen geblieben sie sind, um zu machen foto mit handy für facebook...! Ich gemacht habe foto von foto-machern - die macht stark in mir ist...
:smt003 - Das Foto machen von Fotomachern mir gefallen hat, junger Padawan!
Zur Ruhe ich kommen kann nun, Urlaub mit mir sei die kommenden Tage.
Nur noch heute bis 13 Uhr ich arbeiten muss, dann die Macht mir 16 Tage frei gewährt.
Drei Ketten voller Licht am Baum angebracht ich habe, geschmückt werden er nun kann.
Der Baum morgen Einzug ins Haus findet. Das Christkind ihn schmücken wird. *Räusper* Mit 2 Kindern der Glaube aufrecht erhalten wird. Zumindest bis zum Schulalter, dann es eh raus kommen wird.
Glaube Du verloren hast? :shock: Die Macht schwächer in Dir wird...
:smt003
Die Macht ich wieder Schulen muss, der Glaube wieder erstarken wird dann.
Die Rebellion wieder auferstehen muss! Nichts los hier ist!
Yoda in den Urlaub gefahren ist, er auch mal ausruhen muss.
Alten Thread rausgekramt Du hast, die Macht stark in Dir ist!
Alte Threads die besten sind, gefüllt mit Wissen sie sind. Dich in der Macht verstärkt dieses Wissen.
Ich dir zustimmen muss! Du sehr weise bist.
In die Schule ich muss! Es leid mir tut!
Nachsichtig du musst sein, verbessern der Pfad zur dunklen Seite der Macht ist.
Nah das Wochenende ist und Kraft ich tanken muss :)
Kraft ich ebenfalls tanken muss, in der Pflege es anstrengend ist. Ich mich in Ruhe üben muss.
Auferstehen er soll! Der Thread leben er muss!
Weiterschlafen er kann nicht mehr. Die Kinder ihn terrorisieren.....die dunkle Seite der Macht sie in sich vereinen.
Weitergeben Yoda Grammatik der nächsten Generation wir müssen. Nicht aussterben sie darf!
Jedis wir sind, ausbilden wir müssen!
Die Frau nicht viel besser ist. Abgewandt sie sich hat von der hellen Seite der Macht. Wochenende diese Familie nicht kennt...das Lichtschwert ich finden muss.
Die Macht mit dir sie ist. Kämpfen du must
Montage gemein sie sind!
Montage informativ sein können. Für die Reife der Macht sie gut sein können.
Die Macht schon groß genug in mir ist, junger Padawan. Mehr Zeit zum Ausbilden junger Jedis ich benötige!
Die Macht niemals groß genug sein kann. Deine wertvollster Verbündeter sie sein kann, wenn du nur weit genug sie ausbilden kannst.
Für heute Forum genug gespammt ich habe. http://r16.imgfast.net/users/1615/11...les/706817.gif
Früh es ist, schlafen ich möchte!
Kaffee ich geholt, jetzt wach ich bin. Rufen die Arbeit mich tut.