Ich zurück von der Reise gekommen bin. Ihr mir hoffentlich gegönnt haben werdet! :twisted:
Druckbare Version
Ich zurück von der Reise gekommen bin. Ihr mir hoffentlich gegönnt haben werdet! :twisted:
Natürlich wir dir das gegönnt haben. Die Macht in dir auch mal Ruhe benötigt.
Wandern ich heute war. Steinböcke ich dabei getroffen habe
Kraft durch Nichtstun ich heute tanken werde. Gammeltag ich geplant für mich habe!
Der Winter er naht, schneien es tut
Lang geschlafen ich heut habe. Das Altbier stark in mir war!
Es langsam los geht. Der Weihnachtsputz vor der Türe steht. Die Kisten aus dem Keller ich holen muss.....
In Dortmund der größte Weihnachtsbaum Deutschlands fertig geworden ist. Klasse er aussieht mal wieder. :)
Wer Weihnachten sein soll? :-k
Zum Zahnarzt ich nun gehen muss. Hoffentlich nichts gefunden werden wird!
Die Daumen drücken ich dir werde. Wenn gefunden werden was sollte, bleibe stark und nutze die Macht. Sie sollte stark genug sein in dir. ;)
Keine dunkle Macht in mir gefunden worden ist, zufrieden ich nun bin. :D
Dem Weihnachtsessen also nichts im Wege steht :smt023
Über Völlerei er sich beklagen wird. Nach Weihnachten er nur noch rumrollen wird. Laufen er dann nicht mehr kann. Die dunkle Seite zu stark ist in ihm.
Sport ich nach Weihnachten wieder versuchen werde, mehr Bauch dann nicht ansetzen kann!
Weihnachten morgen ist, Sport danach wieder ansteht
Weihnachten es ist. Gefressen es wird, geschenkt es wird, die Kirche besucht es wird. Heimelich es wird. Die Macht ist stark in diesem Fest.
Auch bei mir die Macht stark war
In Frieden Ruhen du sollst, die Macht immer mit dir sein wird Leia aka Carrie Fisher. 😪
Mein Avatar keine Weihnachtsmütze mehr trägt, kalte Rübe er nun bekommt! :smt111
Bier ich mir jetzt zum Essen gönne. Nach der Woche verdient ich mir das habe
Alten Thread ich ausgegraben habe. Neuen Star Wars Film auf Sky ich bald schauen werde :darth:
Wer Solo bereits gesehen hat und seine Meinung mit uns teilen kann, hmm?
Solo gesehen ich habe. Gut gefallen er mit hat. Gespannt ich bin wie du finden ihn wirst.
Bock keinen ich habe. Arbeiten muss trotzdem ich.
Solo ich gesehen habe. Besser ich ihn fande, als diese Machtlosen Kritiker. Schwachsinn sie schreiben, ein guter Film es war. Stark in der Macht er nicht ist, aber Actiongeladen und fesselnd er war.
Gesendet von meinem bla bla bla mit bla bla bla. [emoji13]
Dankbar für eure Meinung ich bin, daher ich mich freue nun den Film zu schauen!
Und wie gefallen er dir hat?
Ich ihn immer noch nicht gesehen habe, aber viel Zeit ich haben werde, wenn die Macht so stark in mir wie in Meister Yoda ist!
Anhang 5937