Mein Trophy hält seit fast 1,5 Jahren gut. Aber zur China- Ware... ob du da mit Apple so viel besser dran bist?
BTW: Ich bin mir der Polemik von Frontal 21 durchaus bewußt.
Ergebnis 1 bis 10 von 146
Thema: Android Topic
Hybrid-Darstellung
-
08.03.2012, 19:31 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 11.01.2012
- Beiträge
- 1.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
08.03.2012, 19:43 #2Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Mal wieder eine Frage von ganz unten:
Meine Oma hat seit Weihnachten ein HTC Flyer. Kann das auch schon ganz gut Benutzen, mit Mails, Skype und Web.
Bei Skype tut sich aber ein Problem auf und zwar scheint es, als wär die Kamera falsch eingebaut
Sprich, das Gerät wird Verikal gehalten, dann kommt das Bild beim Partner auch seitlich gestellt an. Wird das Gerät horizontal gehalten, steht der Partner auf dem Bildschirm des HTC Flyers quer.
Verständlich?
Konnte dazu bisher noch keine Einstellung finden. Hab allgemein auch Null Überblick über die Software, oder das Gerät selber...
Kann da jemand irgendeine Idee beisteuern?
-
13.03.2012, 06:10 #3Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich habe damals eines der ersten iPhones (2G) gehabt und anschließend ein 3Gs... da hatte ich nie probleme mit Verarbeitung der Hardware usw.
von Daher weiß ich schon, worauf ich mich einlasse, da ja auch meine komplette restliche Familie bei uns im Haus iPhone User ist.
@Valle: Auf anhieb sagt mir das jetzt nichts. Kann gut sein, dass die Kamera das Videosignal nicht richtig umrechnen kannt weil vielleicht probleme mit dem G-Sensor bestehen. Aber wirklich helfen kann ich leider nicht
-
13.03.2012, 08:14 #4Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 24.01.2012
- Beiträge
- 19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hat von euch jemand das Note? Wie transportiert ihr das? Es ja echt extrem Groß. Die Displaygröße ist sehr geil, aber wird das Unterwegs nicht etwas umständlich?
-
27.04.2012, 17:51 #5Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
@TripleA: Mein Kollege hat das Note, und er steckt es ohne Folie und Hülle einfach in die Tasche
. Und er hat gesagt, er kommt super damit klar und das Display ist nur Gewöhnungssache (unterwegs, wie auch daheim).
Soooo... einige Zeit später, mein Ärger über HTC und Android hat sich gelegt.
Mein HTC Sensation verabschiedet sich seit Tagen ohne Grund, und startet dann neu. Da ich mein Gerät bereits 3x mal getauscht habe bzw. meinem Provider die Chance auf Nachbesserung gegeben habe, kann ich mir jetzt ein neues Gerät aussuchen.
Ich bin momentan sehr von dem HTC One X angetan, da es einen Quad-Core besitzt der im Prinzip 5 Kerne hat, da es noch einen sog. Application Core gibt oder wie der sich schimpft.
Die Rezensionen auf Amazon z.B. sind trotz nicht wechselbarem Akku und fehlendem SD Slot sehr gut, da das geschlossene System andere Anfälligkeiten wie Staub ausschließt.
Jetzt meine Frage, hat jemand von euch das HTC One X oder konnte es schonmal begutachten und kann sagen was er davon hält ?Geändert von XBU H3tf1eld (27.04.2012 um 17:58 Uhr)
-
27.04.2012, 22:06 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.01.2008
- Beiträge
- 541
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
kumpel von mir hat es, es ist nen bisl größer als das S2, also kleiner alt das note. lässt sich jeodch sehr gut bedienenm mir gefällt nur die sense oberfläche nicht.
er ist bis auf paar ausnahmen sehr zufrieden (nadch 10 tagen hatte sich das display vom unibody gelöst und als erstes gerät kam direkt eins mit defektem display, alle guten dinge sind drei ers nun zufrieden^^ wobei den austausch natürlich Arvato verschlampt hat)
ich würde es aber trotzdem nicht gegen mein S2 tauschen^^Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
Geister kamen, wenn Du riefst.
Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.
-
28.04.2012, 09:23 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.419
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
So ich habs auch getan, Afang der Woche das S3 bei Amazon vorbestellt.
Mein Plan ist jetzt, am 03. die Präsentation zu gucken (hoffentlich iwo Life im Netz möglich). Wenn das Ding dann doch nicht so toll ist kann ich direkt stonieren, wenn es sich gut anhört lass ichs durchlaufen. Vorausgesetzt der Preis geht nicht ins unermäßliche.
Auf den aktuellen Preis kann man sich nicht verlassen, die Preisgarantie für Elektronik gibts bei Amazon nicht mehr.
-
28.04.2012, 10:52 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bin ja mal gespannt auf mein Xperia P. Wird mein erstes Android Smartphone sein. Bin seit fast 3 Jahre mit meinem Samsung GT-S5230 Unterwegs



Zitieren

