Ja ich habe mich auch umentschieden und gehe morgen früh zum Arzt.
Druckbare Version
Ja ich habe mich auch umentschieden und gehe morgen früh zum Arzt.
Finde es auch sowas von unverantwortlich krank in die Abeit zu gehen!!! Weisste, da kommen se rein....totkrank.....niesen, rotzen, husten alles voll und nach nem Tag bleiben se doch daheim!! Wenn ich Chef wäre, würde ich denjenigen, der totkrank in die Arbeit kommt, abmahnen!!
Denkt doch an die Mitmenschen, vor allem an die, die Zuhause Familie bzw. Kinder haben! Die holen sich den Dreck, während sie Geld für die Family reinbringen und stecken dann evtl. noch die Kinder an:evil:!! Zum Kotzen diese Leute!! "Och ich bin jaaaa soooo wichtig in der Arbeit, ich kann da nicht fehlen"...tzzzz...schämt euch!
Sry, aber da musste jetz sein:smt003
Bitte auch aus dem Forum bleiben, wenn du krank bist ;).
Also jetz nix gegen dich aber du redest schwachsinn!
Ich war so oft wirklich richtig krank, Grippe und sollte trotzdem zur Arbeit kommen und damals auch zur Schule! So sagte es der Chef!
Ich war einmal wirklich 2 Wochen am Stück richtig krank, da mich mein Bruder zum zweiten mal angesteckt hatte. Hatte sogar nen Ärtzliches Arresst und bin obwohl ich das hatte aus meiner Maßnahme geflogen und hatte somit 3 monate 100% kürzung von Arbeitsamt.
Begründung ich hätte auch Krank zur Arbeit kommen müssen. Soviel zum Thema unverantwortlich.
Man kann wegen Krankheit allein nicht gekündigt werden oder ne Kürzung bekommen...weiss ich aus Erfahrung!! Chef oder sonstwer kann NIX machen, wenn der Arzt dich krankschreibt! Höchstens nen Amtsarzt beauftragen, der das ganze auf neutrale Weis überpfüft und wenn man wirklich krank ist, passiert auch nix weiter! Und man sollte auch spätetstens am 3. Tag die Krankmeldung abgeben und am ersten Tag krankmelden!!
Kommt natürlich auch darauf an, wo du arbeitest! Wenn man in nem Büro alleine is, dann is ja egal, aber wenn man wie ich in nem Riesenlager is mit nen Haufen Leuten, dann find ich das schon kacke! Und wenn der Chef mir sagt,ich müsse arbeiten, obwohl ich totkrank im Bett lieg, dann kann er mich mal....ganz ehrlich!!
Unverantwortlich finde ich es trotzdem, die Meinung des Arbeitsamtes ebenso steckenweise
Ja Blackjack keine ahnung, aber ich bin auch nen Mensch der da nicht lange rumdiskutiert sondern das einfach so hinnehme, würde ich das nicht so hinnehmen dann weiß ich im vorraus das es so änden wird das ich den Saft laden kaputt trete und folge wäre dann noch ne Anzeige. Darum hab ich es lieber darauf beruhen lassen.
@Zwobby
Ja Unverantwortlichist es aufjedenfall da gib ich dir recht, aber manchmal geht es nicht anders, da personen von höher dir das so befehlen ansonstne passiert dir was.:roll:
Ja ich versteh dich schon, aber ich rede immer dagegen:D!! Ich bleib auch nur daheim, wenn ich wirklich richtig krank bin! Bei mir in der Arbeit würden mich aber meine Arbeitskollegen auch nach Hause treten wenn ich krank in die Arbeit komme:D!! Chef´s sagen natürlich was, wenn man im Jahr öfter krank is, aber ich kack drauf, weil die null sagen können, weil ich dann wirklich krank bin und nich blau mache!
Dieses Jahr war ich öfter bzw. länger krank, wegen Tinitus und dann halt nochmal normal Grippe! Chef hat dann bei der Grippe schon mein Abteilungsleiter gefragt, was ich schon wieder hätte, weil ich schon so viele Krankheitstage habe! Der Trottel schaut halt nicht, das ich am Stück 3 Wochen wegen Tinitus in Behandlung war...naja wie auch immer! Ich hab das dann von meinem Abteilungsleiter erfahren und bin sofort zum Chef rein und hab ihn gefragt, ob er damit n Problem hat bzw. was für eines (sinngemäß)! Ja...viel konnte er nicht sagen, als ich ihm das so erklärt hatte! Ich lass mir da nix gefallen! Gut, ich bin in der Firma auch nicht gerne und warte nur, bis die Krise vorbei ist und meine alte Firma mich wieder zurückholt!
Aaaber das wird jetz etwas zu OT!
Also ich werde mich nicht impfen, es sind ja gar noch nicht die Nebenwirkungen bekannt. :-#
Black Jack hat Recht.
Wenn man ne Krankmeldung hat, kann einem kein Arbeitgeber und auch kein Arbeitsamt was!