Bin auch grad krank, sieht nach Schweinegrippe aus. Ist aber nicht schlimmer als eine normale Grippe, jetzt hab ich eh noch die 3 Tage und Montag bin ich wieder fit.
Druckbare Version
Bin auch grad krank, sieht nach Schweinegrippe aus. Ist aber nicht schlimmer als eine normale Grippe, jetzt hab ich eh noch die 3 Tage und Montag bin ich wieder fit.
Siehst du, das meine ich. Du sagst das impfen gefährlich ist, rauchst aber. Weist du eigentlich was du deinem Körper damit antust? Ich verurteile dich nicht, hab selbst 10 Jahre geraucht, aber diese Doppelmoral ist etwas komisch...
Da ertrag ich lieber die Impfung, die ich im übrigen sehr gut vertragen habe, bin nicht umgefallen, als an Kehlkopfkrebs dahinzuvegitieren. Aber das kommt ja erst in ein paar Jahren wenn ich deinen Text da so durch lese...
War vorgestern auf nem Konzert, ausser ein wenig Husten fehlt mir nix. Das bestätigt mich noch mehr in meiner Meinung, erstmal von der Impfung ab zu lassen.
Da gibts trotzdem nochn Unterschied ... beim Rauchen, Trinken und was auch immer ... Kennst man die Nebenwirkungen .. man weiss es ist ungesund ... und man tut es von sich aus ...
Aber diese Pandemie-Panikmache mit der (in meinen augen unnötigen) Impfung
da weisst du ja garnicht was da drin ist, was dich krank macht ... von daher ... ich find sws wenn man n fittes immunsystem hat braucht man keine impfungen ... hat man n kaputtes Immunsystem, kann man auch an der Impfung sterben ... also find dich die Aussage von wegen wieso impfen, weils gefählich ist nicht ganz unberechtigt ... ich selbst rauche auch - aber ich kenne wie gesagt die Risiken ...
Zum Thema Schweinegrippe:
Bär, Löwe und Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: „Wenn ich brülle, zittert der
ganze Wald vor Angst.“
Der Löwe sagt: „Wenn ich brülle, zittert der
ganze Dschungel vor Angst.“
Darauf das Schwein: „Ha, ich brauche nur zu
husten und der ganze Planet scheißt sich in
die Hose!
Ne, ich werde mich auf keinen Fall Impfen lassen... Seh eigentlich keine Gefahr in der Schweinegrippe... Alles nur Panikmache
Hab ich auch gestern gehört den Witz
Ich glaube bei mir isses mit Impfen zu spät -.-'...
Aber ich hab keine Bock mich krank schreiben zu lassen. Aber wenns wirklich Schweinegrippe ist, bleibt mir nix anderes übrig.