Zitat von
Black Jack
Ja ich versteh dich schon, aber ich rede immer dagegen:D!! Ich bleib auch nur daheim, wenn ich wirklich richtig krank bin! Bei mir in der Arbeit würden mich aber meine Arbeitskollegen auch nach Hause treten wenn ich krank in die Arbeit komme:D!! Chef´s sagen natürlich was, wenn man im Jahr öfter krank is, aber ich kack drauf, weil die null sagen können, weil ich dann wirklich krank bin und nich blau mache!
Dieses Jahr war ich öfter bzw. länger krank, wegen Tinitus und dann halt nochmal normal Grippe! Chef hat dann bei der Grippe schon mein Abteilungsleiter gefragt, was ich schon wieder hätte, weil ich schon so viele Krankheitstage habe! Der Trottel schaut halt nicht, das ich am Stück 3 Wochen wegen Tinitus in Behandlung war...naja wie auch immer! Ich hab das dann von meinem Abteilungsleiter erfahren und bin sofort zum Chef rein und hab ihn gefragt, ob er damit n Problem hat bzw. was für eines (sinngemäß)! Ja...viel konnte er nicht sagen, als ich ihm das so erklärt hatte! Ich lass mir da nix gefallen! Gut, ich bin in der Firma auch nicht gerne und warte nur, bis die Krise vorbei ist und meine alte Firma mich wieder zurückholt!
Aaaber das wird jetz etwas zu OT!