das ich mit dicken Mandeln und Schnupfen über das lange Wochenende umlag und aktuell immer noch sche... drauf bin, hatte ich seit Jahren nicht mehr - ich dachte selbst Viren haben ihren Stolz :twisted:
Druckbare Version
das ich mit dicken Mandeln und Schnupfen über das lange Wochenende umlag und aktuell immer noch sche... drauf bin, hatte ich seit Jahren nicht mehr - ich dachte selbst Viren haben ihren Stolz :twisted:
Wie jetzt so nahe an der Gamescom jeder wieder seinen ranzigen Gamingblog rausholt, um ja ein Presseticket zu bekommen, herrlich :D
Gewitter, regen und Montag.
das die Deutsche Bank sämtliche Abbuchungen anfang des Monats diesmal doppelt gebucht haben und ich nun seit einer gefühlten Ewigkeit in der Warteschleife hänge
Zwei Sachen, die gerade super nervig sind:
- Zähneknirschen! Davon hat man tagsüber total Kopf- und Nackenschmerzen
- Wanna-Be-Gewinnspiel-Teilnehmer bei Facebook: Leute, die nichts anderes tun, außer unter jedes verdammte Gewinnspiel zu kommentieren und alles zu teilen. Was denken die sich?
Ich weiß. Hab meine alte zerbissen. Bekomme in 2 Wochen eine neue :-)
Mich nervt dass ich heute so müde bin. Egal ob Energy Drinks oder Kaffee, heut wirkt einfach nix.
2 Kaffees habe auch noch nicht geholfe die Müdigkeit zu bekämpfen. Aber das Stanley Cup Finale istj aj bald vorbei, dann kehre ich wieder zum ordentlichen Schlafrythmus zurück :D