ja ffm ist aber auch so eine sich prügelnde stadt .. auch ohne wm.
da ist die migrantenquote einfach viel zu hoch und somit der iq und da führt das eine zum anderen
Druckbare Version
ja ffm ist aber auch so eine sich prügelnde stadt .. auch ohne wm.
da ist die migrantenquote einfach viel zu hoch und somit der iq und da führt das eine zum anderen
Lol ja ok du hast gewonnen.:smt003
...das ich noch 8 stunden schaffen muss -.-
Dass mir nur noch 2 Herausforderungen fehlen und mein Splinter Cell Conviction Koop Partner genauso auffindbar ist, wie ein Blankocheck von Bill Gates
Das ich krank im schönen NYC bin..und mir das jeeeedes Mal passiert wenn ich rüber fliege
Das manche Leute es nicht schaffen den Sinn vom MP von BF:BC 2 zu verstehen :roll:
Wie meinst du das?:-k
Soll das etwa wieder das Thema ''Camper'' sein?
BTT:
Mich nervt das ein Chef seines Laden da war und mich angesprochen hat:
''Waren sie schon mal hier und haben was gekauft?''
''Soll ich ihnen etwas helfen.''
''Sie können hier auch Spiele tauschen und das noch zum günstigen Preis.''
Blablabla...
Nein, ich meine nicht das Thema Camper. >_<
Grad ne Runde Eroberung gespielt, kein einziger Medic in meinem Team. Also hab ich angefangen Medic zu zocken. Hab massig Punkte gemacht da ich nur wiederbelebt oder MedKits geschmissen habe, ist ja irgendwie logisch. ;)
Aber das restliche Team hat als Aufklärer immer ganz Vorne mitgemischt oder als Assault nichtmals MunKisten geschmissen. Nur als sie gesehen habe das ich als Medic massig Punkte gesammelt habe, waren auf einmal 5 Medics im team, davon inclusive mir 4 im Squad. -_-
Trotzdem war ich einer der wenigen der MedKits geschmissen hat, der Rest hat hübsch mit den LMG's in der Gegend rumgebratzt. :smt013
Jo, das kann ich gut verstehen.
Ich spiele ab und zu mit Faxco und einen anderen Person.
Wenn die beiden als Sniper spielen, dann hinterlasse ich denen mal ne Munipack zurück und renne in die Schlacht.
Vielleicht waren auch Anfänger, mit denen die du gespielt hast.
Haste mal ihren Skill gesehen? Also sprich Level...
Level war durchweg 20 oder höher. -_-