Nur 4 Stunden geschlafen. Gute Vorraussetzungen, um heute lange an Altweiber durchzuhalten. Oh Mann...
Druckbare Version
Nur 4 Stunden geschlafen. Gute Vorraussetzungen, um heute lange an Altweiber durchzuhalten. Oh Mann...
Noch heute und morgen Arbeiten....ich hab leider nur Rosenmontag frei.
Fasching :-#
Ich hoff ich komm einigermaßen drum rum und meine Frau hat selber keine Lust
Hab ich noch nie gefeiert :D (außer als Kindergartenkind mal)
Immer noch Mandelschmerzen.
Whoop Whoop. Es ist wirklich schön, wenn man seit halb sechs im 30 Minuten-Takt wach gemacht wird. Hab ich eben mehr vom Tag. :ugly10
Wer macht denn sowas?
Ich krieg einen Vogel.
Wir fliegen zu sechst im Mai nach Mallorca. Finka und Termin war schnell fix.
Jetzt eiern wir seit Wochen wegen den Flügen rum.
Dem einen zu früh, dem anderen zu spät, zu teuer,...
Dann wurde diskutiert von Köln zu fliegen. Zur Erklärung, München sind zwei Stunden, Köln 4,5 Stunden Fahrt.
Zürich, auch zwei Stunden, steht in der Kritik weil es ja kein EU Flug ist und "nur" ca. 300,- pro Nase eingeführt werden dürfen. Dafür sind die Flüge aber nur halb so teuer.
Ich bin kurz davor zu sagen: "Machts gut ihr Trottel, wir treffen uns auf Malle!" und buch mir meinen eigenen Flug. Mit Black Jack und Nutten :smt003
Mein kleiner Bruder hatte viel Spaß daran, schön Krach zu machen. :smt003
Solche Organisation, wenn man sich mit anderen abspricht, sind immer schrecklich. Deswegen Plane ich lieber etwas und frage erst, wenn alles steht, ob jemand dabei ist. Erst gar keinen Freiraum für Diskussionen schaffen ist meine Devise. :smt003
Mich nervt, dass ruckzuck 4-5 Stunden um sind und ich gefühlt nur eine hatte... :-#