-
Mich nervt das Ergebnis meines OOPT Englisch-Tests, den ich im Rahmen meines Studiums als Nachweis der englischen Sprache vorweisen muss. Ich hatte mir als Ziel gesetzt die höchste Stufe (Das wäre C2 = Beste, A1 = schlechteste) zu erreichen. Leider hat es nur für die zweitbeste Stufe C1 gereicht. 2 Punkte mehr und es wäre C2 geworden :(
Hätte wohl doch mal was lernen sollen...
-
Musst du anders sehen: Ohne zu lernen diese Stufe zu erreichen ist mehr als andere mit lernen erreichen. ;)
-
Die Zeugen Jehovas die immer wieder vor der Tür stehen. Manchmal wünschte ich mir ne MP5 hier liegen zu haben.
-
Aber Robert, das wäre gar nicht gut, du hinterlässt doch dann Zeugen!
Ahaha... Wortwitz ole....:twisted:
-
Ich hinterlasse niemals Zeugen..... Nur vielleicht ein wenig Kleckerei. Echt nervig diese Brut....ich will deren gequatsche nicht hören.
-
Ich werde wohl langsam etwas krank... Richtig fiese Erkältung :(
-
Mich fuckt Apple gerade tierisch ab :evil: Gerüchte wegen Sinkenden Absatzzahlen beim Kerngeschäft dem iPhone lassen meine Papiere mega abfallen. Morgen vielleicht sogar noch unter den 100€ :evil: Hätte ich diese längst aufgeblasenen Aktien vor einem Monat (wie ich es eigentlich wollte) abgestoßen. Jetzt muss ich wieder locker 1 Monat warten bis sie bei meiner Lowline 120 automatisch verkauft werden :roll: Ich bräuchte das Geld für meine neue Wohnung :(
-
Der Urlaub ist schon wieder vorbei... :(
-
... dieses Jahr fängt genau so beschissen an, wie das letzte aufgehört hat. Wenigstens kann ich drüber lachen. :smt003
-
Finde Dying Light nicht zu einem angenehmen Preis. :(