Ach i wo das Glas ist halb voll......so cooles Wetter. Da geht noch einiges. Wir treiben uns zum Beispiel am Kemnader See rum und flanieren nen bissel und chillen in der Strandbar. Und der Abend kommt erst noch.....
Druckbare Version
Ach i wo das Glas ist halb voll......so cooles Wetter. Da geht noch einiges. Wir treiben uns zum Beispiel am Kemnader See rum und flanieren nen bissel und chillen in der Strandbar. Und der Abend kommt erst noch.....
Na gut, bei mir ging da nicht mehr viel. Ich bin Samstags um 10 Uhr morgens mit ner Männergruppe los und kam dann um halb vier Sonntags nach Hause... da brauchte ich den Tag zum Erholen :smt003
Und von daher nervt es, das schon wieder Montag ist ;)
Geht, gleich ist Feierabend und es sind knackige 24 grad. Einzig Nervige wird das Rasen mähen im Garten sein. :)
Wieso ist es so unglaublich schwer, keine Süßigkeiten zu essen ;___; ich bin so undiszipliniert! :-? :roll:
Nicht von meiner nächtlichen Fressattacke anstecken lassen... ;) - boah ich bin erst gegen halb 2 eingepennt...
Ich bin eine Frau, das habe ich stündlich Stefan ... *zurSeiteroll* :smt003
Ich war ab halb 3 wach und habe 9gag durchforstet. ^^
Kenne ich von meiner Frau. Da hilft auch kein Vorrat. Ich kann alle paar Tage zum Uzal Market(Süßkram teilweise 50% billiger, weil nur noch 5 Monate haltbar) bei uns. Und die halb zwei hab ich gestern auch geschafft. Erst 20 Rennen bei Horizon 2. Irgendwie müssen die 480 Rennen ja voll werden. Und dann noch 2 Folgen American Horror Story. :)
Wenn es dann dabei bliebe....fehlt ja dann noch der Tampon und Binden Vorrat der monatlich bestückt werden muss, und der Medikamenten Schrank falls es mal eine Migräne gibt. Hrr hrr :P