Das würde dann aber auch hier drin landen, wenn du irgend ne Keule schwingst. ;)
BTT: Die Isis Fucker......:evil:
Druckbare Version
Kann ich nix für. Wäre ja auch voll dafür, wenn dieses Forum von Mädels regiert wird. Aber neee, die verschwinden immer spurlos, nervt! :<
handy kapuuuuuutt -.-
Das immer mehr kriminelles Gesindel nach DE einreisen darf. Nicht nur das in der Nachbarschaft durch ne Bande 4 Häuser leer gemacht wurden. Ne jetzt hat es auch den direkten Nachbarn erwischt und den Kleingarten meiner Eltern. Waren zwar nur nen paar Fahrräder und im Garten Edelmetalle, Radio, etc., aber hey was muss passieren damit die Politiker endlich reagieren? Man schau sich nur mal die Kriminalitäts Rate der letzten 3 Jahre hier im Ruhrgebiet an durch die tollen Ost Autobahnen.......aber hey Super wir haben offene Grenzen. Fuck You Europa und offene Grenzen.....es geht langsam zu weit. Ich bin bei weitem keine Ausländer Feind, aber was da seit Jahren aus Bulgarien, Rumänien, Tschechien und co. An Banden rüber kommt kotzt langsam an.
Im Elsass ist auf dem Land 3G Luxus und kaum erreichbar, aber telefonieren geht ;) - Sachen gibts :)
Im Osten Deutschlands auch nicht :-#
Mich nervt Destiny irgendwie nur noch. Wird Zeit für Halo!
Diese ständigen Streiks...
Mittwoch fiel schon die Fahrt zur Uni deswegen flach und morgen wollte ich nach Berlin zum Union Spiel und fahre jetzt fast 3 Stunden mit Zug (zum Glück streikt die ODEG nicht), diversen Bussen und Straßenbahnen.
Und passenderweise ist Sonntagabend noch ein Konzert, ebenfalls in Berlin...
Ich könnte kotzen vor Freude.
bandprobe fällt dank der bahn flach -.-