Mich nerven heute extreeeemst Menschen, die überneugierig sind und am liebsten alles mitbekommen wollen. -.-
("Habt ihr die Wohnung neugemacht? Hab mal reingespitzt und sah so anders aus!" WTF?)
Druckbare Version
Mich nerven heute extreeeemst Menschen, die überneugierig sind und am liebsten alles mitbekommen wollen. -.-
("Habt ihr die Wohnung neugemacht? Hab mal reingespitzt und sah so anders aus!" WTF?)
InDesign und CSV Dateien und Datenzusammenführungen und nix geht x.x Arbeit hier, Arbeit da, wah ich geh schlafen. ^^
Bist du nicht grad erst aufgestanden? :)
Pah! Bin seit 06 Uhr wach, fertig gemacht und ab 07:30 auf Arbeit gewesen! Tz, tz, tz...
Ich mach das noch nicht soooo lange. Die CSV Dateien sind auch so super empfindlich -.- Aber gestern hat es endlich funktioniert. :D Ich muss nicht über 100 Visitenkarten manuell anlegen, sondern schööööön aus der CSV importieren. :D
Den größten Fehler den man mit CSV Dateien machen kann ist wenn man Excel verwendet. Die zerschießen alles.
Genau das habe ich getan xD Dann habe ich eine txt erstellt, die Einträge mit der Tab Taste getrennt, die txt in eine csv umbenannt und tadaaaaa :D
Mich nervt gerade, dass ich so wenig zum Mittag hatte. Hab so Hunger :(
Total müde, wache aber dauernd auf mit Kopfweh :'0