nene, das gibt nur Stunk. wenn ich das jetzt erzähle.
Wäre ja wie eine Provokation, und dann wäre ich nicht besser.
Druckbare Version
Du bist ja einer. Erst fängst Du das Thema an, aber willst es dann nicht zuende bringen um dich als besseren darzustellen.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6...wntvo2_400.png
Ich habe meine Argumente mit mehreren, repräsentativen Umfragen belegt. Klar, die 80 Millionen sind übertrieben. Sowas nennt man eine Hyperbel - das ist ein Stilmittel! Und mal davon abgesehen, ging es mehr um die Leute, die sich über sowas aufregen. Wären wir Europameister geworden hätte sich keiner darüber aufgeregt. Typisch Fußball Noobs, wollen alles wissen und regen sich über total unwichtige Dinge auf.
Außerdem zerstöre ich keine Diskussionen. Wenn jemand mit seinem rosa T-Shirt vor dem PC sitzt und keine harten Diskussionen verträgt, soll er sich einfach raushalten und nicht rumweinen.
Übrigens: Ich darf auch als Teammitglied meine Meinung sagen (Art. 5 GG) und werde das auch weiterhin machen, sorry bro. Dein Kumpel Taube verträgt aber deutlich mehr als Du. ;)
Der klügere gibt nach.->Genius<-
Fein Beitrag ist ein Vorzeigebeitrag wie man nicht moderieren sollte.
Eigene Meinung->Ok->Sogar ganz wichtig!aber nicht provozieren.also Mod muss deine Arbeit Deeskalierend wirken und nicht aktuell umgekehrt.
Hab einfach keine lust mit Dir zu diskutieren.Deine Art und die von deinem Boyfriend Xantos könnte mich manchmal aufregen.Aber Ihr seid es mir nicht wert darauf einzugehen.
Ich will hier in der Community bleiben und nicht wegen so Internetganoven wie Dir und deinem Freund gebannt werden.vor eurer Zeit hatte ich sowas schonmal. Ich will hier in frieden an der community teilhaben und ihr 2 provoziert mich Grundlos,warum?
Was hab ich euch getan,überlegt das mal ;)
Es geht hier auch nicht um aushalten oder sonstiges.Ich kann gerne mit Dir unter 4 Augen disktutieren. Ich hab da Ausdauer.Aber wie gesagt.->keine lust
pip pip pip, wir ham uns alle lieb.
Ksnn auch immer noch nicht verstehen, warum so einer wie "lasgo" hier moderiert, aber naja^^....
@Topic: Mich nervt...eigentlich rein gaaar nix :D!! Im Gegenteil...ich kcuk mal eben in "Der was freut dich"-Thrad!
Hab extrem großes Interesse an einem Lancer Evo.. VIII & IX und das schon seit Jahren...
Jedoch findet man in Deutschland leider keinen als "Linkslenker".
Wenn dann erst jenseits der 25.000er Marke.. :evil:
http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqJ,!gw...D3yzw~~_19.JPG
Never.Rechtslenker sind für die Füße.
Ich hätt ja gern nen BMW X3 aber die sind so teuer im Unterhalt :/
6Zylinder Diesel :D
Naja, das einzige größere Hindernis beim Rechtslenker ist beim Überholen, da man den Gegenverkehr nicht so gut sieht. Aber wer nen Rechtslenker fährt hat üblicherweise eh mehr Dampf unter der Haube und kann vorm überholen einen größeren Abstand zum Vordermann halten. Ansonsten könnten höchstens noch McDrive oder Parkhäuser ohne Beifahrer zum Problem werden.