Dieser verkackte Schneesturm...kein Sat-Empfang :/
Druckbare Version
Dieser verkackte Schneesturm...kein Sat-Empfang :/
Im wunderschönen Bayern, ganz ganz im Süden davon...:D
aha und woher genau wenn ich fragen darf?
ah okay, die frage war zwar primär an Black Jack gerichtet, da ich aus gannz Südbayern komme. aber trotzdem danke für die info .. ;-)
mein nachbar nervt, der haut irgendwie seine fließen in der küche raus und das brummt in der ganzen wohnung..
das beschissene wetter, es ist dunkel wie im bärenarsch und nur am regnen, eher herbst als winter...
es nerven mich auch die leute die nur meckern, die typisch deutsche mentalität, meckern ist mein hobby und so...
dann nerven mich die kinder grad im facebook, meine cousine sitzt in der schule, schreibt per handy im fb rein wie scheisse dies und das ist und führt mit ihren freundinnen ein komplettes kaffeekränzchen durch...
meine katze hat mir vorhin auf meinen fuß gehauen, keine ahnung wieso, hat wohl irgendwie geister gesehen...
und schlimmer gehts immer, paypal hat mein konto gesperrt, ich soll jetzt die stromrechnung zu denen faxen bzw. hochladen und lieferbelege aus dem jahre 2009 hochladen, der puff namens paypal wird immer seltsamer... leute leute leute...