Ist aber von mir aus gesehen auch am anderen Ende von München, wohne ja nicht in München sondern etwas ausserhalb. Aber Danke für den Tipp, wenn ich mal wieder dort in der Nähe bin werd ich mal gucken ob ich nicht doch dort tanke. :)
Druckbare Version
Mücken-Invasion!!!
Gestern vorm schlafen wollte ich noch ein wenig lesen als plötzlich ne Mücke vor meinen Augen rumschwirrt.
Ich sie fix weggehauen und nix bei gedacht. Dann guck ich zufällig nach oben an die decke und kleben 30-40 Mücken an der Wand!
Ich so "woah kacke" und überlegte wie ich sie wegmachen soll. Erst wollte ich den Staubsauger holen aber das kommt nachts nicht so gut glaub ich. Hab mir dann ein Handtuch geholt und die alle erschlagen. Sammel jetzt noch die Leichen von meinen Bett und das mit dem Schlafen gehen war da auch erstmal erledigt.
Ich mach nie wieder das Fenster auf!
LOL das haben wir immer auf Klassenfahrt in den Zimmern der anderen gemacht. Manchmal sind wir Nachmittags in die Zimmer der anderen gegangen, haben die Fenster geöffnet und Licht angemacht, sind bis spät Abends mit der gesamten Klasse wandern gegangen. Als wir dann wieder da waren ging das meckern los. :smt003
Mücken sind mies.
Ja die Mücken nerven mich auch übelst....erst gestern hat wieder so ein dummes Vieh auf meinem Tv gehockt während ich am zocken war.
Da durft ich alle 2 Mins aufstehen und das Ding wegjagen (aufn Tv kloppen kommt nicht so gut).
Als ich die Mücke dann endlich in einer Kippenpause erschlagen hatte hat sich frech die nächste hingehockt.....oder die andere ist respawnt.
Dann nimm doch dieses Netz wo man an den Fenster anbringen kann. Da kommt dann keine Mücke oder sonst für Vieher durch den Netz.
kurz gesagt das Jahr 2010^^ erst verlässt mich nach über zwei jahren meine freundin und nun kam heut im betrieb die ankündigung kurzarbeit und viele kündigungen werden verteilt :-#
Das mit Freundin tut mir leid! Aber wo arbeitest du denn?? Bei uns ist die Kurzarbeit seit 2 Monaten erst um, und es boomt überall wie Sau!!
Die Lösung für dein Mückenproblem ist sowas hier, habe ich schon seit Jahren. Einfach genial ;).
http://www.jawoll.de/media/SportundF...atsche-250.jpg
Die Dinger sind voll fies! Kumpel hatte auch mal so eine elektrische Fliegenklatsche, nur haben wir das Teil ein wenig zweckentfremdet und uns gegenseitig geschockt, anstatt die Insekten :smt003
kann ich bestätigen, hab die auch in 2 ausführungen und eins an meine eltern verschenkt.
obwohl ich die fenster vergittert habe mit mückennetzen und ich kaum viehzeug habe ( eigentlich nie ) will ich die nicht mehr missen :P