Ja, so ein Shit kommt immer dann, wenn man ihn braucht. NICHT.
Druckbare Version
Ja, so ein Shit kommt immer dann, wenn man ihn braucht. NICHT.
Ja das mit dem Vermessen ist im Grunde bullshit... da bezahlst du vorab das Vermessen, dann stecken die Vermessen genau ab, wo zum Beispiel die Bodenplatte hinkommt, alles wird also nach der Vorlage und ja nach diesem physischen Abstecken gebaut... am Ende muss noch mal vermessen werden, dass auch richtig vermessen wurde. Kostenpflichtig natürlich. Das fand ich damals auch schon bescheuert...
Ich verfluche DHL!
Am Freitag wurde ein Paket an mich versandt und bis heute ist es noch im Start Paketzentrum (Status seit Freitag unverändert). Wenn man bei DHL anruft bekommt man nur blöde antworten und wird angemotzt.
Dass ich seit drei Tagen krank im Bett rumhänge... aber hey, wenigstens scheint es nicht Malaria zu sein! (y)
Dann ist es vllt aber das Lassafieber, haben wir doch jetzt grade erst erlebt bei dem armen Bestatter.
Ich bin ebenso krank, darf aber noch meine Nachtschicht machen, liege also nicht mal im eigenen Bett
Gute Besserung euch!
Mich nervt die Leistung meiner Zebras gestern in Paderborn. Man hätte noch mal am Klassenerhalt schnuppern können, aber wenn man sich zu dämlich anstellt und er Trainer immer Angsthasenfussball spielen lässt und erst kurz vor Schluss auf Offensive umstellt, wird das halt nix.
Gestern um 9 losgefahren von FFM nach HH und statt 5 Stunden, ganze 11 Stunden gebraucht.
5 Unfälle und ein LKW der mit Diesel umgekippt ist.
Die Leute fahren echt wie die letzten Vollspasten. Nächstes mal lieber die Bahn. :(
Auweia, wenn man mal 1 oder 2 Stunden mehr braucht, ist das ja schon übel genug, aber 11 Stunden von FFM nach HH ist ja mega übel. Da will die Zeit ja gar nicht enden.
Ich hatte sowas mal von D nach L, aber mit einsetzendem Schneesturm und querstehenden LKW auf der Autobahn. Ich am Berg stehenbleibend und immer nach links rutschend, so dass der Beifahrer dann ausstieg und das Auto immer rüber drückte, bis wir oben ankamen... waren am Ende 16-17 Stunden, weil oft nur Schritttempo ging. Die absolute Horrorfahrt des Lebens, irgendwann Anfang der 90er.
Das ist übel! Beides ;)
Beobachte aber auch häufig dass die Leute rücksichtslos fahren. Dann passieren leider Unfalles, wenn jeder nur auf sich schaut