Suuuuper -.-
Heute Mittag noch strahlend blauer Himmel und Sonne satt, jetzt das genaue Gegenteil. Keine Sonne und windig wie sau. -.-
Druckbare Version
Suuuuper -.-
Heute Mittag noch strahlend blauer Himmel und Sonne satt, jetzt das genaue Gegenteil. Keine Sonne und windig wie sau. -.-
Diese Drecks Unboxing-Videos! Mann ich will diese olle Bedienungsanleitung nicht sehen und den ganzen anderen Rotz auch nicht! Karton auf, Produkt raus, anmachen, rumtüddeln und nicht "Hmmm...hier ist also der Akku und...ACH da ist die Bedienungsanleitung. Na die gucken wir uns erst mal an! Oh der Tee ist gerade fertig gezogen ööh!" NEIN VERDAMMT! :evil:
...dieser Regen, vorhin 28°C und jetzt Regen mit 25°C
Zitat:
Diese Aktion kann zurzeit nicht durchgeführt werden. Versuchen Sie es später noch einmal. Weitere Informationen finden Sie unter Xbox NXE Hardware, Xbox LIVE, Games & Media Support | Xbox Support.
Da will man seine KK-Info's korrigieren und dann sowas........nach gut einer Woche immer noch!!!!!! :smt013:smt013
dass ich nicht am Ring bin... usw....:smt022
dass es in mein Zimmer unerträglich warm ist. Mein Zimmer ist im Obergeschoß und die Wärme staut sich in der Decke (holzbalken).
2te mal Zahnarzt innerhalb von 4 Tagen ouch
Gerade beim Apple Service Partner gewesen. Wegen meiner Macbook Pro Batterie... Die wollen das komplette Ding für 3 Tage haben und geben kein Ersatzgerät. Ja woll, sowas brauch ich jetzt.
Immerhin hab ich noch 2 Wochen Garantie... YES.
:smt039